6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Roadtrip -> Bewertung & Empfehlungen
Ihr habt den Vorteil, dass Ihr nicjt zur Haupt Ferienzeit reist. Ihr muesst also nicht die ganze Reise schon vor Ankunft hier bzueglich Unterlunft planen und koennt voellig flexible sein. . Ich wuerde nur feste Unterkunft in San Francisco und Yosemite festlegen. Fuer den Rest der Reise wuerde ich Unterkunft bei in ein oder zwei der Kettenj Hotels/Motels (Holiday Inn Express, Best Western, LaQuinta, Hampton Inn, etc.) buchen, Bei denene kenn bis 16 Uhr am Tage der Ankunft die Bestellung kostenlos stornieren. Das gibt Euch dir Moeglivckeit unterwegs Eure Plene zu aendern.
Zur Reiseroute: Warum ist der Grand Canyon nicht auf der Route?
Der Umweg ueber San Diego hat nur Sinn, wenn Ihr dort etwas laenger bleiben wollt. Die Coronado Halbinsel bietet Strandmoeglichkeiten.
Ich wuerde auf keinen Fall nach Tijuana gehen. Da weiss man heute von einem auf den anderen Tag nicht, was an der Grenze los ist, vor Allem wenn man nicht den UIS Passs hat. Und Tijuana ist nicht typisches Mexico.
Die Route durch Death Valley bietet viel Interessantes was man in Deutschland nicht sieht Das Gleiche gilt auch fuer einen Ausflug von Las Vegas zum Valley of Fire.
Habt Ihr Euch einmal ueberlegt ein Hausboot auf dem Lake Powel fuer ein paar Tage zu mieten? Mal was Anderes! Das zerklueftete Ufer bietet viele interessante Moeglichkeiten zum sehen und anlegen.
Condor - Der Thread
Hallo zusammen,
wir fliegen am 17.09.-01.10.2008 mit der Condor B 767 von Frankfurt nach Punta Cana. Was mich momentan beunruhigt, ist die Tatsache, daß Condor momentan massive Verspätungen auf ihren Langstreckenflügen hat. Dies verfolge ich nun seit einigen Tagen auf deren Homepage unter Fluginfos, Flug on time... oder auf dem Videotext des Flughafens Frankfurt.
Hier die Verspätungen von heute:
Punta Cana (anstatt heute 07.35 Uhr => heute oder morgen 16.30 Uhr?).
Las Vegas (anstatt heute 10.25 Uhr => morgen 07.25 Uhr)
Whitehorse (anstatt heute 11.20 Uhr => 15.45 Uhr)
Cancun (anstatt heute 14.30 Uhr => morgen 10.00 Uhr)
Puerto Plata (anstatt heute 14.50 Uhr => morgen 02.10 Uhr)
Varadero (wohl anstatt heute 15.00 Uhr => morgen 15.00 Uhr)
Da ist irgendwas momentan nicht normal!? Habe da kein gutes Gefühl mehr. Leide eh schon unter Flugangst und dann so was. Wahrscheinlich steht die kaputte Maschine noch seit letzter Woche auf dem Flughafen von Mombasa mit ihrem Triebwerkschaden. Am Wochenende soll laut "Bild" vom 25.08. wieder eine B 767-Maschine bereits 3 Minuten nach dem Start zum Flughafen Frankfurt zurückgekehrt sein, weil anscheinend Öl auslief.
Ich glaube, ich sollte Condor mal anschreiben, damit die mir die Gründe für die diese momentan massiven Verspätungen nennen. Vielleicht stehen ja momentan 2-3 B 767 nicht zur Verfügung wegen irgendwelcher Defekte?
Oder ist das Eurer Ansicht nach normal und passiert auch bei jeder anderen Airline?
Grüsse Marc.
Norwegian Epic vs. AIDA Luna Weihnachtskreuzfahrt 2010
@mcgee sagte:
Ich habe da einfach mal reingeschrieben. Hoffentlich verwirre ich Dich nicht zu doll !
![]()
LG
Preis ist kein Geheimnis, kann ja überall abgerufen werden: AIDA 2E/1K Balkonkabine BB/ nur Reise: € 5590,--
EPIC: Familien Deluxe Balkonkabine für uns drei: € 6149,-- (wahrscheinlich größer/moderner?)
Dazu kommen noch die Flüge und der Aufenthalt davor/danach sowie die pers. Ausgaben für Ausflüge, Getränke usw
Das der Vergleich Radeberger vs. Budweiser ein Frevel ist, mag sein, bin ja nicht wirklich Biertrinkerin. Mein Mann trinkt meist Erdinger.
95% Deutsch sind da schon eher abschreckend - bitte nicht falsch zu verstehen!!
Das beide Routen ihre Reiz haben, ist ja mit Grund dafür, dass wir uns immer noch nicht entschieden haben. Bitte um weitere Mithilfe. Die Zeit läuft..
LG Susanne
Westen der USA allein erkunden?
Also ich hab schon meistens Motels oder Hotels gesucht, die zwar nicht direkt in den Nationalparks liegen aber gleich daneben. Bis auf zwei Übernachtungen hab ich ja jetzt alles aber da werd ich dann vor Ort schon etwas finden.
Der Tiago Pass bestimmt die Route von Las Vegas aus zum Yosemite NP. Wär zwar schon schön, wenn er schon offen wäre (wir kämen am 28. oder 29. mai dort hin) aber ich könnte mir vorstellen, dass wir da eher Pech haben.
Für den Yosemite hab ich zwei ganze Tage eingeplant. Unterkunft ist in Oakhurst und ich denk, dass wir dann einfach schon ziemlich früh losfahren sollten, damit wir wenigstens noch einen Parkplatz bekommen. Ich würd dann gern mindestens an einem Tag eine etwas längere Wanderung machen. Ich glaub fast, dass die meisten nur die bekannten Aussichtspunkte anvisieren und die längeren Wanderwege dann vielleicht nicht ganz so voll sind!
Im Zion NP sind wir auch zu der Zeit. Hätte nicht gedacht, dass da schon so viel los sein kann. Man liest ja hier immer, dass im Juli und August alles überfüllt sein soll! Aber anscheinend ist da immer ein bißchen was los Naja, ich denk mal, ich werds auch so im Zion und Yosemite NP aushalten, auch wenns sicher schön wär, wenn nicht ganz so viele Leute da sind! Aber als Tourist kann man sich ja nicht über andere Touristen beschweren
Organisierte Reise oder auf eigene Faust
@Susanne xyz sagte:
Motels für 50$ gibt es aber nicht gerade oft. Selbst in primitiven Unterkünften im 1-2-Sterne-Bereich habe ich im Westen in den letzten 1-2 Jahren so gut wie nie unter 80 bis 100$ + Tax für ein Zimmer gezahlt.
Dieses Jahr hatte ich in New Mexico einmal ein Zimmer für diesen Preis, das war aber die allerletzte ********, weil ich in dem Ort nichts anderes mehr finden konnte.
Da hat Susanne recht. Ein anständiges Zimmer Kategorie Motel 8/Days Inn kostet das. Natürlich haben wir eine solche Kategorie auch schon für 60 -70$ bekommen. (In Page, In Las Vegas, in Reno, in Tucson, in Yuma) In Williams kostete ein Motel 8 bereits 100$ und am Sequoia 200$ für ein Best Western. Am Wochenende haben wir immer zwischen 100 und 200$ bezahlt. Daher ergibt sich ein Schnitt von 100$ täglich, sowie nochmals
100$ täglich für Benzin, Essen, Telefonkarten und sonstiges. Dazu kommen Leihwagen und Flüge. Unter 5000 Euro muß man bei einer solchen Reise schon Abstriche in Kauf nehmen. Eine Rundreise mit dem Bus + Flüge, ist nicht günstiger und bei einer geführten Tour, hat man zumindest die Unterkünfte vorher klar beziffert. Trotzdem bleiben auch hier die Nebenkosten und das ein oder andere möchte man auch vielleicht mit nach Hause nehmen. Ich denke mal eine Reise unter diesem Preis macht nur Stress.
Gruß Hans
Fahrstrecke Niagara Fälle - Washington
Es ist immer schwierig, etwas zu empfehlen, weil man nicht weiß, worauf der andere Wert legt oder was ihm wichtig ist.
Dennoch, ich denke, ich habe schon relativ viel von den USA gesehen und ich kann dir doch einige Tipps geben.
Wenn du das erste Mal nach USA fliegst, ist vielleicht Florida nicht schlecht. Es gibt viel zu sehen: Cape Canaveral, Orlando, Fort Lauderdale, Miami, Keys, Key West, Everglades, Golfküste usw.
Zum "Einsteigen" ist meiner Meinung nach eine einwöchige Rundreise und ein anschließender Badeaufenthalt optimal. Alles ist relativ nah beieinander, es gibt sehr viele Motels und Restaurants.
Mir persönlich gefällt es jedoch im Westen der USA am besten. Hier sind sehr viele Highlights vereint: San Francisco, Pazifikküste entlang bis Los Angeles oder San Diego, Las Vegas und vor allem die vielen Nationalparks: Grand Canyon, Arches National Park, Yosemite, Sequoia, tolle Landschaften, gigantische Metropolen, Wüste, Meer einfach alles.
Wenn du es etwas europäischer magst, ist für den Einstieg vielleicht auch der Osten der USA ganz gut geeignet: kurze Flugzeiten, europäischer Flair, viele Sehenswürdigkeiten (New York, Washington, Niagara Fälle, Boston, Cape Cod usw.). Auch hier findest du tolle Landschaften z.B. in den Neuengland-Staaten oder an der Atlantikküste.
Hier bietet sich vielleicht auch eine USA-Kanada-Kombination an.
Frag einfach nach, wenn du noch etwas wissen möchtest.
Tolle Reiseberichte findest du auch unter www.usa-reise.net/forum
Wir wissen nicht Wohin??? USA oder Karibik ???
Hi,
wie wäre es mit Amerika aber die Westküste? von San Diego bis San Francisco auf dem Hiway 1 über Los Angeles usw., dann nach Las Vegas und zum Grand Canyon und als krönender Abschluß 1 Woche Hawaii (Ouahu oder Mauii) zum relaxen. Haben wir auch gemacht und war einer unser tollsten Urlaube. Aber man braucht schon 3-4 Wochen dafür. Die Leute sind alle sehr nett auch wenn ihr nicht so gut Englisch sprechen könnt es wird euch immer geholfen auch mit Händen oder Füßen. Und das Klima Ende September/Oktober ist sehr gut für diese Region. Uns war es gerade richtig. In San Francisco hatten wir 24 Grad. In Hawaii 30, aber da ist man zum Baden da.
Oder eine andere Route - die Arabischen Emirate?!
Noch etwas heiß aber schon wieder erträglich. Sind jetzt mit größerem Schulkind unterwegs. Ist für ihn interessanter gewesen, weil wir nicht so lange wie in Amerika mit dem Auto unterwegs waren. Haben alle Emirate angeschaut und dieses Jahr werden wir den Oman dazu nehmen. Landschaftlich wunderschön, Hotels hervorragend, Essen auch, alle sehr freundlich, keine Kriminalität usw. Mietwagen sehr günstig, Benzinkosten vernachlässigbar.
Also wie ihr seht gibt es schon noch einige Ecken. Uns ging es vor ein paar Jahren genauso. Nach Amerika wurden die Emirate unser Lieblingsziel, weil man alles haben kann. Strand, Ruhe, Action oder Natur.
Viel Spaß euch noch beim stöbern.
Gruß
M.
Baut Euer ideales Kreuzfahrtschiff, Cruise Dream Team
Rangfolge ohne Wertung sondern
wie es mir eingefallen ist.
So wäre mein Dream Team in Sachen Kreuzfahrtschiff besetzt.
Stauraum : Kabine mein Schiff, Ersatz MSC Magnifica
Verarbeitung Schiff: Celebrity Equinox, Ersatz
Frühstücksqualität und Auswahl: mein Schiff
Deck mit Pool : Celebrity Equinox, Ersatz :MSC Magnifica
Bars: Carnival Glory, Ersatz: Carnival Victory
Abendband Theater: Carnival Glory, Ersatz: Carnival Spirit
Abendshow : Carnival Glory, Ersatz Carnival Spirit
Lasershow: MSC Magnifica, Ersatz? fällt mir keiner ein.
Artistische Shows :MSC Magnifica, Ersatz MSC Poesia
Stimmung der Mitarbeiter an Bord Costa Fortuna, Ersatz: Costa Marina , ach die gibt es nicht mehr dann Carnival Glory.
Bands an Bord, Carnival Glory, Ersatz: Carnival Victory.
Essen SB Restaurant: Mein Schiff 1, Ersatz Carnival Glory.
Essen Bedienrestaurant, Caarnival Glory, Ersatz Carnival Victory.
Ein- Auschecken: Mein Schiff Ersatz: Costa Fortuna
oh, vergessen Sushi, war auf der Carnival Spirit echt gut, fast so gut wie im besten Restaurant von Las Vegas
+Was nun das Beste ist?
Kene Ahnung werde wohl noch mit RCL fahren, Aida nicht(bin ein Faulpelz lasse mich nach 10 km joggen gerne bedienen.
Cunnard werde ich mir wohl nicht leisten können oder auf drei Kreuzfahrten verzichten also eher nicht
HAL ? gerne mal wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Ich sehe schon mein Wahlspruch hat schon so seine Berechtigung.
Und Eure Rangliste??
Gruß
Werner
mensch das wäre mal was für die Abstimmung aber so viele Parameter gibt es wohl nicht!
Von Las Vegas nach San Fransisco
Die Routen, die hier angegeben sind, sind generell gut, ich würde auch unbedingt Bryce Canyon und Zion machen und klarerweise den Grand Canyon.
Der Yosemite Tioga Pass ist mit großer Sicherheit noch geschlossen zu deiner Reisezeit, also bietet es sich vielleicht auch an, herunten herum zu fahren und möglicherweise auch den Sequoia Nationalpark mitzumachen.
Sind zwei Tage bei dir zwei Nächte oder nur eine Nacht? Wir waren vier Nächte in San Francisco, da hätten drei gerichte, und drei Nächte in Las Vegas, die nie und nimmer gereicht haben. Aber das ist wohl Geschmackssache. San Francisco ist sicher schön, nur suche dir dein Hotel nicht in der Nähe des Civic Centers, wenn du auf den ersten Eindruck wert legst. Bei mir hat die Stadt aufgrund der ganz schlimmen Obdachlosensituation in dieser Umgebung gleich am ersten Tag viel an Reiz verloren. Wenn dich das nicht so stört, dann kann ich dir das Best Western Carriage Inn in der 7th Street wirklich empfehlen, das ist ein sehr gutes Hotel und hat sogar Frühstück dabei, was man sonst nur selten findet.
Bei dir wird es meiner Ansicht nach überall knapp mit zwei Tagen, auch wenn es zwei Nächte sein sollten, denn an dem einen Tag kommt ihr erst an, müsst den Mietwagen holen, etc. und beim letzten Tag fliegt ihr schon wieder ab.
LG, Daniela
Malediven Sun Island Resort
Mel. C:
Hallo Leute ,wer kann mir was über Sun Island Resort berichten? Wir fliegen am 29.08.2012 freuen uns schon riesig drauf,
...
Bei uns liegt der Besuch der Insel zwar schon eine Weile zurück, aber uns hat es sehr gefallen, trotz vieler negativer Meinungen hier im Forum. Es war unsere Einsteiger- Malediveninsel und inzwischen dürfen wir mit anderen kleineren Inseln vergleichen.
Schöne hohe Palmenhaine, ruhiges klares Wasser, Babyhaie in Strandnähe, endlos lange, schneeweiße und breite Strände, ein phantastisches Farbenspiel mit dem Lagunenwasser!!!, die Insel war damals komplett zu umrunden und aufgrund der Inselgröße war auch Joggen gut möglich, auch barfuss. Die Insel hat u.a. einen großen Park in der Inselmitte, es gibt einige Springbrunnen und schöne Plätze zum Verweilen. Auf dieser Insel könnte man sogar Absatzschuhe tragen, da viele Wege gepflasert sind, für Frauen ein interessanter Punkt. Der Poolbereich, der sehr schön angelegt ist, war immer ziemlich voll, aber man braucht ihn ja nicht wirklich. Gegenüber von Sun Island liegt Holiday Island, so dass man dorthin einen Abstecher mit dem Boot unternehmen kann. Inzwischen soll da jetzt irgendwo ein zweiter Flugplatz sein, keine Ahnung, ob es dadurch zu Lärmbelästigungen kommt...
Auch wenn Sun Island das "Las Vegas" der Malediven sein soll, findet man immer genügend Nischen und ruhige Plätzchen zum Ausspannen. Freut Euch auf Euren Urlaub, es wird ein Traum, wie immer auf den Malediven.