10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren abseits des Massentourismus
@unique2 sagte:
Da ist Gran Canaria/Region Meloneras viel angenehmer. Da gibts gute Ecken in einigen Orten. Nach unserem Thailand Urlaub im Feber/März 2024 sind wir im Mai 24 wieder im Baobab. Ist zwar ein großes Hotel, aber unglaublich schön. Wir lieben diese Gegend im Süden der Insel.
----—----------------
Wo bitte gibt es in Meloneras gute Ecken?
Das ist eine reine Hotelgegend - eines größer und protziger als das andere.
Postkarten
wie würdest Du denn es bezeichnen, dass ich bereits seit ca. 25 Jahren darauf warte, dass meine Postkarten, die ich in einem Hotel auf Gran Canaria, das Ifa Dunamar, an der Reception abgab, und bis Heute ist keine angekommen?
Und was die Weiterempfehlungsrate damit zu Tun hat, ist mir auch nicht bekannt.
Dein Vorschlag die Postkarten in Deutschland abzuschicken ist aber für Briefmarken- und Postkartensammler auch nicht gerade prickelnd.
Olympus Airways(OLY)
Hallo Jürgen,
mir geht es genauso wie Dir. Wir fliegen im September von Hannover nach Gran Canaria. Und ich erwarte jetzt einfach mal ganz optimistisch einen ganz normalen Flug und Ablauf.
Ich bin der gleichen Meinung was die positiven und negativen Berichte angeht. Also, daß sich meistens nur Leute mit negativen Erfahrungen die Mühe machen, es allen kund zu tun.
Wünsche Euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Teneriffa.
Olympus Airways(OLY)
So, jetzt haben wir tatsächlich den Super-GAU. OLY744 von Hannover nach Teneriffa und Gran Canaria (Start 5 Uhr) hat einen Defekt und steckt nach Angaben der Airport-Abfertiger noch auf den Kanaren. Fünf Stunden Verspätung, wahrscheinlich aber noch viel, viel mehr. Aussage: „Wenn Sie können, gehen Sie nach Hause.“
Kein Ansprechpartner, können ja in fünf Stunden noch mal am Check-In vorbeischauen. Sitzen jetzt im Parkhaus in unserem Auto.
Der Mietwagen-Sammelthread
Wie MS44 schon geschrieben hat: Mich würden Eure Erfahrungen mit pluscar auch interessieren. Wir haben jedes mal ein Mietauto, das letzte mal mit Cicar. Hat alles wunderbar geklappt, aber wir wollen dieses Jahr für 3 Wochen nach Gran Canaria und bei Cicar ist es dafür schon teuer. Bei pluscar hingegen nicht. Bin auch skeptisch. Uns ist immer wichtig, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung versichert zu sein. Naja, wir Deutschen eben
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich mache seit gut 25 Jahren fast jährl. Urlaub über Weihnachten auf den Inseln. Auf Fuerteventura/Lanzarote war ich mit großem Abstand je 2x u. fand es jedesmal kühler u. windiger als im Süden von Gran Canaria/Teneriffa sowie im Westen von La Palma. Deshalb kommen diese beiden Inseln für mich nicht mehr in Frage. Gran Canaria's Süden/Südwesten hat für mich das beste Wetter im Dez. mit durchschnittl. 23 Grad, auch oft mehr, selten weniger, so gut wie keinen Regen. Allerdings sollte man auch die Calima nicht vergessen, die immer öfter auftritt. In Ägypten war ich im Dez. 2x. Nie wieder, denn es weht meist ein kalter Wind aus Osten, im Schatten war es mir meist zu kalt. Die Sonne geht sehr früh auf, dafür ist sie aber auch gegen 16:30/17 Uhr wieder weg, es wird sofort empfindlch kühl, nachts sind 10° keine Seltenheit.
SommerUrlaub aber wohin?
Guten Morgen liebe Mitglieder,
Wir sind 2 Erwachsene und suchen einen Ort wie wo wir schon waren, wo man was unternehmen kann wo was los ist, ein Hotel wo nicht abgelegen ist, Sehr schöner Strand ist sehr wichtig Sandstrand Pool… Mindestens 4Sterne!
Sowas wie; Mallorca Cala Millor, Peguera/Palmanova, Kreta Rethymno, Malia, Gran Canaria Maspalomas, Playa del Ingles Bulgarien Sonnenstrand, Goldstrand Italien Jesolo..
Keine Türkei/Ägypten..
Wir würden 14Tage gerne an ein anderes Ziel fliegen..
Zeitraum wäre anfang August Budget 2200€ pro Person auch gerne nur mit Frühstück..
Abflug wäre München, Zürich oder in der nähe..
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 02.06.2024
11.30 - 12.15 (NDR)
Finnland - Wo das Glück zu Hause ist - D 22
13.05 - 15.00 (kabel1)
Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen - D 24
u.a. Gran Canaria
13.45 - 14.30 (NDR)
Vom Lago Maggiore zum Comer See - D 24 (Wh.v.Do)
14.30 - 15.15 (NDR)
Vom Comer See zum Gardasee
20.15 - 22.15 (kabel1)
Yes we camp! - D 24
Campingpark Ostseebad Rerik
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Stockholm und der Schärengarten - Mittsommer in der grünen Stadt
20.15 - 21.45 (phoenix)
Mit dem Zug durch Neuseeland - D 22
22.15 - 0.20 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag
... die neue Mega-Achterbahn im Europa-Park Rust
Party Urlaub im April??
Ich würde nach Gran Canaria fahren.
In Ibiza ist noch alles zu (bis Anfang Juni), auf Mallorca ist es nicht besser, hier beginnt gerade die Reisezeit für Familien mit kleinen Kindern.
Den Club Tren(Twen)dorado auf Fuerte gibt es nicht mehr (ist jetzt MagicLife), der wäre sonst eine gute Wahl gewesen
Sehr gut um die Jahreszeit ist auch die Algarve, hier gibt es eigentlich genug Orte die sehr interessant sind.
Suche: Sonne, Strand, Sport, Party und Mädls
@Kessi sagte:
Und welches Hotel habt Ihr dort gebucht?
das Ding nennt sich "Hotel RIU Palace Meloneras" von hier aus sollte alles halbwegs gut erreichbar sein - hoffe ich zumindest.
Naja mal schaun, eigentlich haben wir das ja nur gebucht weil das Mädl im Reisebüro so nett war. ;o)