Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

paar Fragen zu Mietwagen

hallo reiseonkel, danke das war schon mal sehr hilfreich. Das Tanken ist ja dann doch etwas anders ei gedacht. Da kann man ja ganz schön rein fallen wenn man das alles garnicht weiß. wir hatten eben noch kein Auto in den USA.  Danke für deine lange Antwort! Mit dem Aufschwatzen von Versicherungen usw habe ich schon gelesen. Sc hlimm sowas. Mal ne Frage wie viel Liter Tankinhalt hat den so ein Mittelklassewagen z.B. Pontiac G6 und wie viele Meilen kommt man damit? Wir wollen zum Grand Canyon und Hoover Damm auf jeden Fall. Glaube eine Strecke ist 120Meilen richtig? Kommt man mit ner Tankfüllung hin und zurück? Wie schaut es mit dem Tankstellennetz aus? Auf dem Weg dann auch mal große STrecke keine Tanke? Übrigens haben wir schon bei Expe3dia ein Shuttle für hin und rück zum Airport gebucht und wollen den Mietwagen erst holen wenn wir schon 2 Tage in Las Vegas sind. Wollen nicht den kompletten Urlaub einen haben. Daher die Frage. kommt man mit dem Deuce Bus auch zum Airport bzw in die Nähe? Wie lange sollte man fpr den Weg vom Stratosphere zum Airpirt rechnen bzw umgekehrt rechnen? Wollen das Auto ab 12Uhr haben und auch 12Uhr wieder abgeben nach 3 Tagen. Ich weiß viele Fragen aber sehr nett wenn hier Leute sind die sich auskennen und ihr Wissen gerne weiter geben. THX!!!

Mehr lesen

Ersttäter im Südwesten - Routentipps

Hi Robert und Vanessa,

ich verstehe, dass man bei seinem ersten Besuch im Westen möglichst viel "hineinquetschen" möchte. Das habe ich früher (ab 1993) auch so gemacht.

Ich würde den Highway 1 straffen, oder liebt ihr den Ausblick auf das Meer und Seelöwen so sehr?

Zion ist eher Alpen-ähnlich, Yosemite auch. Streicht einen davon (ich würde empfehlen, den Zion NP zu streichen).

Die Städte kommen viel zu kurz!

Das Monument Valley ist ein Muss. Der Besuch einschließlich Tour mit einem Navajo dauert etwa einen halben Tag.

Hier meine Alternative, orientiert an eurer Grund-Struktur:

LA (3 ÜN)

Joshua Tree NP - Twentynine Palms (1 ÜN)

Grand Canyon Village (oder Tusayan, billiger, außerhalb des NP) (2 ÜN)

Monument Valley (1 ÜN)

Bryce Canyon NP: Den darf man nicht verpassen! (2 ÜN)

Las Vegas (3 ÜN, Ausflüge ins Valley of Fire und an den Lake Mead/Hoover Dam)

Furnace Creek, Death Valley (1 ÜN)

Mammoth Lakes oder Lee Vining (nahe Mono Lake) (1 Zw. ÜN), dann über den Tioga Pass zum Yosemite NP

Yosemite NP (2 ÜN)

San Francisco (3 ÜN)

Pismo Beach, Highway 1 (1 ÜN)

LA (1 ÜN), Rückflug

Diese Tour ist immer noch sehr vollgestopft. Aber sie hat den Vorteil, dass sie mein Bruder so etwa (mit Kingman statt dem Joshua Tree NP) im Jahr 2013 gefahren ist. Und er war begeistert.

Mehr lesen

Rundreise Westküste 3 Wochen

Guten Tag zusammen,

Wir (4 Freunde) planen zur Zeit eine Rundreise an der Westküste der USA.

Zugegeben, wir sind Ersttäter und nach reiflicher Recherche haben wir nun einen groben Plan für unsere Reise erstellt.

Es ist schwierig den Spagat zwischen:" ich möchte alles sehen " und "bleib realistisch " hinzubekommen. Vor allem, wenn man unerfahren ist.

Daher ist nun eure Expertise gefragt. Ich wäre euch über eine ehrliche Einschätzung und Verbesserungen sehr dankbar!!

Wir fliegen am 20.09.19 von Düsseldorfer nach SFO und von dort am 12.10.19 zurück.

1. - 3. Tag: San Francisco

3. Tag: SF - Monterey - Morro Bay

4. Tag: Morro Bay - LA

5. Tag: LA

6. Tag: LA - Joshua Tree NP

7. Tag: Joshua Tree NP - Las Vegas

8.-9. Tag: LV

10. Tag: LV - Kingman - Seligman - Grand Canyon

11. Tag: Grand Canyon (Wanderung in den Canyon)

12. Tag: GC - Monument Valley (Ausritt abends)

13. Tag: Monument Valley - Lake Powell

14. Tag: Lake Powell - Bryce Canyon

15. Tag: Bryce Canyon - Zion NP

16. Tag: Zion- Death Valley

17. Tag: Death Valley - Bishop

18. Tag: Bishop - Tioga Pass - Yosemite NP

19. - 20. Tag: Yosemite NP

21. Tag: Yosemite - SF

San Diego, Arches, Antelope,Sequoia und Canyonlands haben wir aus Zeitgründen ausgelassen. Wenn ihr Ideen habt diese noch sinnvoll einzubringen... sehr gerne wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar!!!

LG Luisa

Mehr lesen

Who is Who?

Huhu zusammen,

soooooo dann will ich auch mal.

Geboren wurde ich als Anja, aber die meisten sagen nur Angie. Ich bin 36 und vom Sternzeichen Schütze. Vor 4 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt und vor 3 Jahren haben wir in Las Vegas geheiratet, Kinder haben wir keine. Ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin in der Verwaltung tätig.

Tja wie seh ich aus.....dunkelblond, blauäugig, 1,66 gross...(kilochen verrat ich nich *fg)

Nach Feierabend brauch ich erstmal mein Käffchen am PC :D

Ansonsten mach in meiner Freizeit alles wonach mir grad ist. Sei es im Netz stöbern, Unternehmungen, lesen oder auch mal nur faul aufm Sofa rumgammeln..........und natürlich Urlaub machen.

Gewesen bin ich schon in Spanien, Griechenland. Zypern, USA, England, Dänemark, Norwegen, Holland.

So, das wars....hoffe ich hab nix vergessen, ansonsten einfach fragen.

LG

Angie

Mehr lesen

Roadtrip Westküste San Francisco - Los Angeles - Las Vegas in 2,5 Wochen im September

Zur geplanten Reisezeit ist der Big Sur vermutlich noch nicht befahrbar. Für die aktuelle Situation am Big Sur findest du dort einige >Referenzen, um die aktuelle Situation zu überprüfen. Es lohnt sich jedenfalls, den Nordteil des Big Sur ab Monterey, und von dort über die über die Nacimiento Ferguson Road zur 101 zu fahren.

Wenn Ihr von San Francisco nach Monterey über das Silicon Valley fahrt, dann müsst Ihr wohl bis San Jose auch mal mit dichtem Verkehr, oder mit Stau rechnen. Die Strecke ab San Jose ist dann recht mühsam, dort wurde die kurvenreiche 101 auf 4 Fahrspuren "aufgebohrt". Danach geht es einige Zeit über eine 2 Spur-Strecke. Schaut das mal mit Google Maps und Streetview an. Ich empfehle die Küstenstrecke als Alternative.

Auch ich empfehle 2 Übernachtungen in Monterey, es gibt da einiges zu sehen.

Auf meiner Prioritäten-Liste für eine Ersttäter-Tour im Westen würde ich den Joshua Tree NP vermutlich streichen.

Warum die Übernachtung in Williams für den Grand Canyon NP? Für die Fahrt mit dem Zug? Wenn Ihr vom Grand Canyon NP selbst auch noch etwas sehen wollt, dann empfehle ich mindestens eine Übernachtung in Tusayan oder im Park.

Den Bryce Canyon NP würde ich auch vermissen, vielleicht durchfahrt Ihr den Zion NP auf dem Weg nach Las Vegas.

Walter

Mehr lesen

Dringend Hilfe benötigt! Rundreise Westküste LA-SD-LV-SF-LA

Hallo ihr Lieben USA-Fans,

wir sind gerade an der Planung unserer USA-Westküstentour und haben nicht mehr viel Zeit. Wir haben auch schon einiges festgelegt und auch schon Hotels gebucht. Allerdings wissen wir noch nicht genau was am meisten Sinn für die verbliebenen, noch nicht geplanten Tage macht. Uns ist es wichtig sowohl Städte, als auch Natur zu sehen.

Hier erstmal unsere Route:

Tag 1: Ankunft Nachts in Los Angeles

Tag 2: LA

Tag 3: LA

Tag 4: LA

Tag 5: San Diego

Tag 6: evtl. Palm Springs (nur kurzer Aufenthalt) / Joshua Tree/ Mojave? (lohnt sich Mojave/ gibt es da was sehenswertes?)

Tag 7: noch offen

Tag 8: noch offen

Tag 9: Las Vegas

Tag 10: Death Valley? (Wo ist es am interessantesten?) Sequoia? Wo übernachten? Gibt es in der Nähe bzw auf dem Weg nach SF noch Sehenswertes?

Tag 11: San F.

Tag 12: San F.

Tag 13: San F.

Tag 14: Highway 1 (Monterey, Carmel...) Übernachtung in San Luis Obispo

Tag 15: Abreise Nachts von Los Angeles-FRA

Tag 6-Tag 10 (also 5 komplette Tage) ist eigentlich noch komplett offen. Wir würden natürlich auch gerne noch mehr Nationalparks sehen wollen, insbesondere die Richtung Page mit Antelope Canyon und Horseshoe Bend, aber wäre das zeitlich denn unterzubringen? Welche Route macht in diesen 5 Tagen dann Sinn? Wir sind wirklich für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

LTU vs. restliche Airlines

Wir sind letztes Jahr mit Delta über Atlanta nach Miami geflogen und fliegen dieses Jahr ab DUS über ATL nach Orlando wieder mit der Delta. Preislich war und ist die Delta einfach besser und der (gefühlte) Sitzabstand war um einiges weiter im Vergleich zur LTU. Es ist richtig, dass wir natürlich locker 2 1/2 Stunden länger unterwegs sind, das macht uns aber nichts. Wichtig für uns ist der Preis. Im Februar waren wir mit der LTU in New York. War auch ok und war günstiger alles andere Airlines.

Wir waren 1x mit der Condor/Thomas Cook in Las Vegas und das war Hölle. Da wäre ich 1000 x lieber über Atlanta oder sonst wo geflogen und hätte die längere Umsteigeverbindung in Kauf genommen als so zu sitzen. Da haben die Sardinen ja mehr Platz in der Dose.

Wenn wir jetzt im Herbst nach Kalifornien fliegen, dann wird der Preis entscheiden. Aber für so eine lange Strecke möchte ich lieber nicht mit der LTU fliegen, dann lieber mit Umsteigeverbindung.

Wie gesagt, das ist unsere persönliche Meinung. Andere würden hier lieber den Direktflug mit der LTU nehmen.

Vom Service her finde ich keinen großen Unterschied. Vielleicht ist er bei der LTU etwas besserer als wie bei der Delta. Die Amerikaner finde ich im Service eh nicht so doll und das Essen ist auch nicht der Hit, aber für uns auch völlig egal.

Mehr lesen

2,5 Wochen USA - wohin?

Nachdem wir dieses Jahr eine wunderschöne, 17-tägige Tour von San Francisco über L.A., Las Vegas, Grand Canyon, Zion NP, Death Valley NP, Sequoia NP und zurück nach San Fransico gemacht haben, haben wir beschlossen, auch im kommenden Jahr in die USA zu fahren.

Nun sind wir am überlegen, wohin wir fahren. Wir dachten anfangs an die Route 66 (allerdings nicht auf der Harley, sondern im Mietwagen, evtl. Cabrio), denken mittlerweile aber, dass eine erneute Tour im Westen, diesmal allerdings nördlich von San Francisco, vielleicht interessanter wäre bzw. "mehr" bieten würde. Das, was ich von Yellowstone, etc. gelesen habe, klingt jedenfalls sehr, sehr interessant.

Der Grund, warum ich die Frage hier stelle ist, dass wir, abgesehen von der letzten Tour, nicht USA-erfahren sind und eben nicht genau wissen, was das Land alles bietet.

Deshalb die Frage an die erfahrenen USA-Kenner: Welche Route würdet ihr für eine ca. 17-20 Tage dauernde Reise empfehlen?

"Lohnt" sich die Route 66 oder würdet ihr im Zweifel eher zu einer anderen, vielleicht mehr Nationalpark-orientierten Route raten?

Ihr braucht nicht viel zu schreiben, mir geht's nur darum, ein paar Anregungen zu bekommen, um so evtl. auf etwas zu kommen, an das wir momentan vielleicht noch gar nicht denken.

Ich bedanke mich jedenfalls schon vielmals im Voraus für eure Tips!

Quilmes

Mehr lesen

6-Tages Park-Trip

Hallo Zusammen

Auweia, auweia...Ich habe mich hier einbisschen durchgelesen & oh Schreck, die meisten Trips werden in 2-3 Wochen abgefahren.

Wir haben leider nur 6 Tage Zeit & möchten folgenden Trip machen:

Tag 1 - Las Vegas zum Zion NP (übernachten in Panguitch)

Tag 2 - zum Bryce Canyon (übernachten im Capitol Reef)

Tag 3 - zum Arches Park (übernachten in Moab)

Tag 4 - zum Monument Valley (übernachten in Page)

Tag 5 - zum Antelope Canyon & East Rim Drive GC (übernachten in Williams)

Tag 6 - Route 66 nach LA

Ist das überhaupt zu schaffen? Also wir haben nicht vor lange Wanderungen zu machen.

Im Zion NP wollen wir den Upper Emerald Pool Rundweg machen (2h)

Im Bryce Canyon den Scenic Drive entlang fahren (evtl. noch 2h zu Pferd)

Capitol Reef dient lediglich zum übernachten

Arches Park haben wir ca. 5h - 6h zur Besichtigung geplant

Monument Valley mit dem Auto rund um fahren (3h -4h)

Antelope Canyon - Tour von 2-3h (geführt)

Grand Canyon East Rim Drive abfahren & dann weiter nach Williams

Was denkt ihr darüber? Wird das eher stressig oder ist es durchaus machbar?

Wir sind 4 Personen & können uns daher oft abwechseln was das Fahren angeht.

Wir haben einen Jeep Grand Cherokee gemietet für diese Tour. Wie viel Benzin oder Tankfüllungen braucht man eigentlich für diese Strecke?

Ich danke allen für die Hilfe...

Eure Evolett

Mehr lesen

Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)

@Norbo100,

den Bereich um Moab kenne ich zwar "noch" nicht da im Juli unsere Zeit nicht reichte. Aber wir waren von Las Vegas aus in Page und am Monument Valley. Wenn ihr den Bryce Canyon machen wollte, würde ich auch noch etwas Zeit für den Zion einplanen. Der Zion Nationalpark mit seinen roten Sandsteinfelsen und malerischen Canyons zählt zu den schönsten Nationalparks in den USA. In den Monaten April bis Oktober für Privatfahrzeuge gesperrt und nur mit dem Zion Shuttle zu befahren. Die Busse starten am Visitor Center in Springdale und fahren ca. alle 10 Minuten. Der Shuttle ist kostenlos, ideal zum Wandern zwischen den einzelnen Haltepunkten. Die Rundfahrt dauert ca. 90 Minuten.

Wir sind zuerst den Emerald Tool Trail gewandert und dann bis zum Ende der Schlucht gefahren und Temple of Sinawava gelaufen. Ein Highlight soll wohl der Weg zum Angels Landing sein, allerdings war es dafür im Juli zu heiß. Auf der Internetseite des N.P. findest hierzu sehr gute Infos.

In Springdale machte das Best Western Zion Park Inn einen sehr guten Eindruck. 

Für Page würde ich übrigens mindestens 2 Ü einplanen und das fanden wir jetzt schon sehr knapp. Hier hatten wir übrigens auch die größten Schwierigkeiten Übernachten zu bekommen, obwohl es hier sehr viele Motels/Hotels gibt und wir uns frühzeitig darum gekümmert hatten.

LG und viel Spaß bei der weiteren Planung

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!