10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Pfingstfeiertage auf Teneriffa?
Ich fliege am 27.5./Pfingstsonntag nach Teneriffa. Habe auch schon gegoogelt aber trotzdem noch nicht herausgefunden, ob der 28.5./Pfingstmontag auf Teneriffa auch ein Feiertag ist oder nicht.
Letztes Jahr um diese Zeit war ich auf Gran Canaria und habe dort den Tag der Canaren miterlebt. Weiß einer der Insider welcher Art und wo auf Teneriffa an diesem Tag Feier-lichkeiten stattfinden?
Über hilfreiche Tips freut sich
Martina
Cala Millor-Strandliegen
Hey,
ja...danke. Das ist ja echt Wucher €4,- pro Liege Auf Gran Canaria zahle ich seit Jahren "nur" € 2,50 ,selbst nach der kompletten nagelneuen Anschaffung der Liegen letztes Jahr sind die Preise gleich geblieben.
Warum sind die auf Mallorca so teuer ?
Und wennn ich keinen Sonnenpilz haben will nur zwei Liegen,kann ich mir die Liegen dann vom Sonnenpilz zum Nähe Meer hinziehen uder wie geht das dann ?
Gruß Bianca
Plus Tours GmbH
sind gerade von unserer über Plus-Tours gebuchten Reise nach Gran Canaria - Hotel IFA Beach - zurück. Buchung, Bestätigung, Zusendung der Reiseunterlagen hat prima funktioniert. Über die Flugverspätung auf Grund des Generalstreiks in Spanien am 29.09. wurden wir frühzeitig informiert. Transfer Flugplatz-Hotel und zurück fand mit kleinem Bus statt welcher sehr pünktlich!!! war. Wir waren mit der Leistung von Plus-Tours sehr zufrieden und würden wieder mit dieser Gesellschaft verreisen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Helga, Du bist wieder da, welch große Freude, lass Dich mal ganz doll knuddeln. Wie Du schon bemerkt hast, funktioniert hier einiges noch nicht so richtig.
Gebucht noch nicht..., im September wollen wir am meinem Geb. irgendwo hinfliegen, Venedig oder Korfu oder und der Dezember-Urlaub geht wieder nach Gran Canaria, den werde ich Anfang Juli buchen, wenn die Winterkataloge da sind.
---
Was machst Du heute am Sonntag?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Da gibt es gleich zwei: Zum ersten - Kanarische Inseln - Jedes Jahr einmal muß Gran Canaria sein ( das nächste Mal im März 2007) und zum zweiten: Jedes Jahr eine griechische Insel - immer eine andere natürlich und selbstverständlich nur Ü/F oder Selbstversorger.
Bist Du sprachbegabt, das will heißen - lernst Du leicht die Sprache des Urlaubslandes ??
Feb./März 2012 nach Gran Canaria?
Um die Zeit lieber nach Ischgl zum Skifahren!
Sind doch auf Gran Canaria auch fast nur ältere Leute unterwegs.
Und vom Buenaventura muß man sich auch nur mal ansehen welche Leute Kritiken für diesen Zeitraum 2011 abgegeben haben.
Also, zu viel würde ich mir nicht davon versprechen. Dann lieber Mama und Papa bitten, ob sie das Geld nicht beiseitelegen können, damit man dann im Sommer nen richtigen Partyurlaub machen kann.
Flüge Kap Verden
TUI Winterflugplan (Nov-Ende April)
ab Hannover, Köln, München, Frankfurt und Stuttgart über Gran Canaria - von dort aus entweder nach Boavista oder Sal
ab Hamburg: HH-Boavista-Sal-HH
TUI Sommerflugplan (Mai-Ende Okt)
ab Hannover, Köln, München, Frankfurt und Stuttgart direkt nach Boavista --> Sal--> und jeweils zurück zum Ausgangsflughafen.
Diesen Flug zu nutzen um nur Boavista-Sal zu fliegen geht nicht!
Ab Boavista mit TACV nach Sal....
RIU Waikiki Geschichte
Hier findest du (ur)alte Postkarten:
Auf der Startseite Playa del Ingles (oben bei der Lupe) eingeben. U.a. gibts hier Bilder als es rund ums Waikiki fast noch nichts gab.
Hier gibts Uralte Bilder von Gran Canaria.
Ich hab mal gewusst von wem RIU das Hotel übernommen hatte, aber Alzheimer lässt grüßen...
Buchung ein Jahr im voraus?
Vorab-Katalog kenne ich aus den letzten Jahren von ITS, erscheint meist so Mitte September, sind dann aber nur paar Angebote zu unterschiedlichen Zielen drin.
ExpressTravelInternational (ETI) ist wohl schon für 2012 buchbar.
Einige RV haben schon Teile ihres Sommerprogramms zum Buchen freigegeben:
alltours - Kanaren, Mallorca, Griechenland, Türkei, Ägypten, Thailand
Olimar - Portugal
TUI - Mallorca, Teneriffa, Gran Canaria
Müller-Touristik - 3.000 x Partyurlaub für 2012.
Kataloge gibts meist erst zum Oktober hin.
Urlaubstipp für Single (m)
Wie siehts dann mit Bali aus??? Im Hauptort Kuta findest quasi "das Chaweng von Bali"....allerdings macht man auf Bali keinen reinen Meer-Badeurlaub, da es eher für Wellenreiter geeignet ist....aber dafür haben alle Hotels super schöne Poolanlagen - natürlich ist das Klima dort immer heiss, also "Sommerurlaub" pur!
Ansonsten evtl. noch Gran Canaria - dort ist immer was los, Sonne+Badewetter, Party, gute Locations, viele Sightseeings......und auch viele Singles!!