9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)
kann hier ozim nur Recht geben
Ich bin sowieso Fan von der Andamanenseite und könnte hier viele schöne Plätze nennen.....
Phi Phi Island (feiern und chillen möglich)
Koh Racha Yai
Koh Yao Noi
Koh Lipe (auch zum feiern und chillen)
Koh Ngai
Bei all diesen Inseln ist auch das Tauchen traumhaft......
Lieben Gruß
Mone
P.S. Sorry, aber im Dezember ist die Regenzeit auf Samui noch nicht vorbei.....es gab schon Jahre, da wurden die Strassen überflutet etc. Also nichts mit....nur mal ne halbe Stunde am Abend.
Traumhotel in Ägypten????
Hallo Ägypten Experten!
Mein Mann und ich möchten gerne dieses Jahr mal nach Ägypten fliegen.
Nun suche ich das absolute Traumhotel...ein Märchen aus 1001Nacht mit schönem Strand.
Wir wollen Bade und Erholungsurlaub machen. Nicht tauchen, nur ein bisschen schnorcheln und auch keine Ausflüge. Einfach nur ein bisschen Wellness und ganz viel relaxen. Die Transferzeit darf nicht zu lange sein da ich Busfahren nicht so gut vertrage
Ganz wichtig ist: KEINE Russen!!! Sorry, aber da habe ich sehr schlechte Erfahrung mit gemacht
Ich hoffe Ihr könnt uns bei der Auswahl helfen!
Liebe Grüße
Tina
Urlaub auf Mykonos-Paros-Naxos
hallo ihr lieben vieleicht kann uns ja wer helfen... mein freund und ich wollen am sonntag nach mykonos und dann nach paros und naxos. wir wollen 2wochen bleiben und ein wenig insel hopping machen. hat vieleicht wer von euch eine idee oder sogar schon eigene erfahrungen gemacht wo man am besten hin fährt, wo schöne ecken sind und wo man evtl tauchen und kiten kann??? wäre super nett von euch
ich weiß es ist kurzfristig aber vieleicht hat der ein oder ander ja doch ne idee
super liebe grüße die chrissi
Hotelempfehlung (Sandstrand OHNE Riff?)
Ich hab halt ein wenig Angst, dass tauchen/schnorcheln, dann echt GAR NIX für mich ist und dann ists blöd.
Auspobieren würd ichs natürlich auch! Aber da fahr ich dann lieber n paar Minütchen zu nem Riff
Ich hab mich irgendwie ein wenig ins Arabia Azur
Das hat zwar ein Riff aber wohl auch eine Badebucht ohne Riff.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel?
Sonst muss ich mich wohl doch noch durch ettliche Bewertungen lesen
Ein Nachteil ist nur, dass es leider anscheinend kein Wlan gibt
Australien - Reisezeit August
Hallo,
ich weiß August ist nicht die beste Zeit für Australien, ergibt sich aber so weil ich im Juli mein Studium abschließen werde (hoffentlich ) und das evtl für lange Zeit die letzte Chance auf 4 Wochen Urlaub ist.
Nun eben meine Frage: Wie ist es im August wettertechnisch. Zielgebiete wären Alice Springs, Sydney, Great Ocean Road evtl Ostküste?! Mit wettertechnisch meine ich Temperaturen und auch Badebedingungen (würden gern am Great Barrier Reef tauchen/schnorcheln). Sydney sollte das Wetter ja in etwa so sein wie bei uns im Herbst/Frühling?!
Danke schon mal!
LG
Urlaub in Afrika - aber wo?
Hallo Strubi,
Mozambique hat zur Zeit einige Probleme. Die Strand-/Baderesorts sollen sicher sein, der Weg dahin (korrupte Polizei) allerdings nicht unbedingt. So jedenfalls schilderten mir das meine südafrikanischen Gastgeber nach ihrer Tour in Mozambique.
Südafrika wäre m.E.n. das ideale Land für Eure Vorstellungen. In 3 Wochen wäre reichlich Safari plus Bade-/Tauchurlaub gut zu realisieren. In Südafrika ist selber fahren im Mietwagen die gängige und auch sinnvollste Praxis.
Beispiel: Landung in JNB, Panoramaroute, Krüger, Durchfahrt (Aufenthalt) Swaziland, St. Lucia oder Hluhluwe-Imfolozi, zum Tauchen eignet sich Sodwana Bay, Rückflug ab Durban.
Gruß,
karlkraus
shoppen???
Willst du tauchen oder schnorcheln?
UW-Kameras (in der Regel eher einfache Knips-Modelle) werden tageweise verliehen, rechne mit ca. 25 Euro/Tag aufwärts. Das Fotoübertragen auf eine CD ist meist inclusive.
Mach was anderes: Frag beim großen Marktplatz Ibääh mal nach gebraucht angebotenen Digicams incl. druckfestem Gehäuse. Ersteigere dir eine, nimm sie mit, mach so viele Fotos wie du willst und wann du willst. Verkauf sie auf der gleichen Plattform nach Rückkehr wieder an den nächsten Urlauber. Selbst wenn der Wiederverkaufspreis 100 Euro unter deinem Kaufpreis ist, hast du gewonnen.
Hotel Paradise Resort, Insel Koh Yao
doc3366:
Die letzten 5 Bewerter hier, oder die der neueren Bewertungen auf Tripadvisor?
In Khao Lak gibt es auch noch ein Paradise Resort, ist Dir bestimmt durchgegangen wegen des gleichnamigen Hauses, für welches Du den Thread eröffnet hast, aber ich denke, das könnte auch noch was sein.
Bezüglich Tauchen bist Du in Khao Lak auch gut in Richtung Similan und Surin Islands aufgestellt, könnte wirklich passen.
Stimmt, das Paradise in Kao Lak habe ich bei der Suche im HC nicht gefunden. Ich hatte die Bewerter im HC angeschrieben.
Karibik-Kreuzfahrt im März - was beachten?
Ein Bordguthaben sollte grundsätzlich schon für Ausflüge verwendbar sein. Bei mir war es das jedenfalls auf der MS1. Es gibt aber bei Bordguthaben gelegentlich auch Einschränkungen hinsichtlich der Verwendbarkeit (bei anderen Reedereien z.B. nicht für Trinkgelder).
Ich habe mehrfach gelesen, dass in der Karibik bei TC Ausflüge auch auf Englisch stattfinden können. Das hängt halt schlicht damit zusammen, ob es vor Ort in ausreichender Zahl auch deutschsprachige Tourguides gibt. Gerade auch bei Wassersportangeboten (Tauchen, Schnorcheln) kann es schon sein, dass der örtliche Veranstalter lediglich Englisch spricht.
Gruß
Carmen
Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16
Würde auch Singapur weglassen und Krabi 2 Nächte (wahrscheinlich meinst du Ao Nang oder Krabi Stadt?) Ausflüge die du von Ao Nang machen kannst, kannst du auch von Kaoh Lak machen. Würde eher mehr Zeit auf Phangan einplanen oder von dort noch nach Koh Tao. Wenn du in Kaoh Lak einen Tauchkurs gemacht hast, kannst du auf Tao auch nochmal tauchen gehen. Dann zahlt es sich wenigstens aus den Kurs zu machen.
Ahja und vielleicht statt SIN noch 1-2 Tage Bangkok dranhängen am Ende der Reise zb.