6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Thema: 21947
Hallo an alle,
ich hoffe, Ihr könnt uns helfen:
Wir haben einen KLM-Flug von Hamburg nach Las Vegas und zurück von San Diego nach Hamburg gebucht.
In Vorbereitung auf den Flug überlegen wir einige Meilen für ein Upgrade zu investieren - wer von Euch hat schon in der Praxis damit Erfahrung gemacht? Sprich habt Ihr es im Vorwege gemacht oder erst am Flughafen?
Wieviel Meilen muß man einsetzen? Auf der Internetseite habe ich gelesen, daß man 25.000 Meilen für ein Upgrade investieren muß - ist das für die gesamte Reise (hin und zurück oder nur eine Richtung) oder kann man Teilstrecken für weniger Meilen bekommen?
Gilt gleiches für Northwest (NWA)? Die führen die Flüge zwischen Amsterdam und den USA durch... Bei wem beantrage ich dann das Upgrade? Bei der Airline, bei der ich gebucht habe (KLM) oder bei der operierenden Airline???
Welche Kosten muß man neben den Meilen tragen? Tax?
Außerdem wollen wir per Internet einchecken, wenn es endlich soweit ist, aber leider weiß ich nicht, wo ich die Angabe der jeweiligen Maschine finde - könnt Ihr mir da helfen? Die Sitzpläne habe ich gefunden, aber damit weiß ich nicht, welche Maschine fliegt und in der Buchungsbestätigung steht nix...
Vielen Dank im voraus für Eure Mühe!
Gruß, Viola
Usa Mietwagenrundreise Hotels
Hallo
Es wurde ja schon einiges geschrieben . Beides hat seine Vor und Nachteile . Wenn du vorbuchst hast du dein Hotel sicher und verbrauchst keine Zeit zum Hotel suchen .
Bist allerdings gebunden an deine Route .Und du erlebst vieleicht eine Überraschung wenn das Hotel auf dem Bild ganz anders aussah .
Wenn du auf gut Glück fährst ist deine Route flexibel , und du weist was dich erwartet . Also du gehst ins Hotel und lässt dir immer ein Zimmer zeigen . Dann bekommst du einen Schlüssel und kannst dir das Zimmer und die ganze Anlage anschauen . Gefällt es dir bleibst du da , wenn nicht gehst du zum nächsten .
Priceline bzw. Hotwire ist wieder das andere Extrem . Du hast einen unschlagbaren Preis . ( habe mal in SF für ein 4 Sterne Hotel 65 $ bezahlt was vor Ort 270 $ die Nacht kostet ) . Die belasten aber sofort bei Buchung deine Kreditkarte und die Buchung ist nicht mehr zu stornieren , das bedeutet wenn du nicht kommst ist dein Geld futsch .
Ich persönlich würde für LA vorbuchen ( erstes Hotel nach Ankuft ) denn wer will nach mehr als 10 Stunden Flug noch ein Hotel buchen . Ebenso in San Francisco . Und für Las Vegas würde ich Priceline benutzen . Du kannst dir nicht vorstellen was für Top Hoels du für wenig Geld da bekommst
bis dann
Wir wollen jetzt auch: Rundreise California
Ja, die Reisezeit wäre interessant, vor allem auch wegen der Tioga Pass Road von Death Valley zum Yosemite NP. Somit haben wir ja 2 Nationalparks in der Reise Ich finde es nicht so schlimm, wenn einen mehr die Städte gefallen, ist diese Runde sicherlich schön und machbar.
Aber San-dee hat auf jeden Fall recht, dass ein Gabelflug nach Las Vegas und heim von San Diego besser wäre. Der erste Tag geht hauptsächlich mit 450 km Interstate Fahrerei drauf oder hast Du Dich nur verschrieben ?
Ein Tag mehr zwischen Tag 3 und 6 wäre sicherlich besser. Die Frage steht ja schon im Raum - was wollt Ihr in Anaheim? Von Santa Barbara weg, brauchst Du nur mehr ca. 2 Stunden (natürlich je nach Verkehr) bis L.A. Somit kannst Du an diesen Tag noch alles "touristische" Abklappern und könntest Dir sogar den einen Tag Aufenthalt dort sparen und den in der Natur verplanen.
Du darfst die Strecken dort nicht unterschätzen - Death Valley über die Tioga Pass Road bis Yosemite Village sind immerhin 520 km "Bundesstraße", an der es auch noch einiges zu sehen gibt. Da würde ich noch in Lee Vining übernachten und erst am nächsten Tag in den Park reinfahren.
Florida oder Kalifornien?
Hi!
Ich würde folgendes für Kalifornien vorschlagen:
Start in San Francisco, das für mich die schönste Stadt der USA nach NY hier solltet ihr unbedingt 3-4 Tage bleiben!
Danach die Küste rauf Highway Nr. 1 Santa Cruz, Monterey, Carmel, Pismo Beach, Santa Barbara bis L.A. das ist echt eine tolle Strecke wir hatten ein Mustang Cabrio, weil unser bestellter Mietwagen nicht da war, so ein Pech:-)))
L.A. hat mir nicht so gut gefallen, waren in Disneyland, den Universal Studios und im Regent Beverly Wilshire;-)
Danach weiter nach Palms Springs, da könnt ich euch richtig schön erholen , seht euch den Joshua Tree Park an und fahrt dann weiter Richtung Las Vegas! Der Grand Canyon ist unglaublich, da zahlt es sich aus bei Sonnaufgang aufzustehen. Zurück dann von LV fliegen, sollte diese Variante zu teuer sein vielleicht doch nur Kalifornien ohne LV, aber unbedingt San Francisco!!!
Ich bin zwar mit meinem Bruder unterwegs gewesen, aber wir hatten nie Angst ich habe mich immer sicher gefühlt. Für die Hotels habe ich einen Tipp: An den Staßenecken bekommt man Gutscheinhefte mit Coupons, für verbilligte Motels und Hotels, das zahlt sich echt aus.
LG
Andrea
PS: Der Verkehr in SF und LA war ein Horror, aber sonst war es kein Problem
kosten usa reise
Ich würde Euch eine Rundreise ab Las Vegas empfehlen, da man dorthin meist recht günstige Flüge finden kann, vielleicht habt Ihr Glück und findet ein Condor-Schnäppchen.
Für einen Linienflug müßtet Ihr wohl mit mindestens (!) 500 Euro pro Person für den Flug rechnen, aber vermutlich etwas mehr.
Einige Ziele bieten sich noch an während dieser Reisezeit, so könntet Ihr nach Südkalifornien (San Diego, Palm Springs, Death Valley NP, Yoshua Tree Nationalpark) und nach Arizona (Grand Canyon, Phoenix, Tucson usw.). In Arizona könnte es aber teilweise schon recht kühl werden (v.a. auf der Strecke zum Grand Canyon).
Den Mittleren Westen hast Du nicht wirklich gemeint, oder? Das sind die Staaten Illinois, Wisconsin, Michigan, Minnesota usw...
Für Unterkünfte müßtet Ihr meiner Meinung nach mindestens 50-70 Dollar für eine Übernachtung rechnen (wenn's nicht allzu schäbig sein soll), für's Essen pro Person mindestens 20 Dollar pro Tag, aber dann müßtet Ihr schon extrem sparsam leben.
Benzin ist nicht mehr so günstig wie es einmal war. Momentan kostet eine Gallone etwa zwischen 2,50 und 3 Dollar in dieser Gegend.
Die günstigsten Mietwagen gibt's meistens bei Alamo, aber ich weiß ja nicht, wielange Ihr bleiben wollt.
Die Eintrittsgelder sind meistens recht hoch, außerdem muß man auch die hohen Trinkgeldkosten bedenken (15 % mindestens).
USA mit 2 Söhnen, Motelkosten?
Hallo Waldbienle,
wir haben im Oktober 2003 diese Tour gemacht.
Hatten auch unsere beiden Söhne mit (damals 20 und 16 Jahre).
Wir hatten auch nur ein Zimmer genommen mit den 2 großen Betten. Der Platz war ausreichend. Die Preise bewegten sich damals (Ich habe mir gleich mal die Rechnungen von 2003 geholt) zwischen 40,00 bis 160 Dollar. Allerdings waren die 160 dollar für 3 Nächte in San Francisco .
Wir sind auch auf gut Glück gefahren. Die Hotels in Las Vegas hatte ich mir vorher im Internet herausgesucht. Gebucht haben wir allerdings vor Ort.
Ein wichtiger Tipp für die Motels oder Hotels !
Bei der Fastfoodkette "Dennys" gab kleine Heftchen. (Liegen gleich im Eingangsbereich) Dort standen für die gesamte USA Hotels drin. Viele Hotels gaben Rabatt wenn man einen solchen Coupon aus dem Heft vorlegte. Manchmal kosteten diese Hotels nur noch die Hälfte. Also wir haben konkret die Hotels uns rausgesucht, die in dem Heft standen und das war eine gute Sache.
In einem Hotel lagen Prospekte herum, wo man mit einer Flasche Pepsi
zum halben Preis in die Universal Studio in L.A. reinkam.
Man kann also, wenn man ein wenig schaut auch dort Schnäppchen machen.
Die Hefte gibt es auch jetzt noch. Eine Freundin wohnt in den USA und hat mir das bestätigt.
Gabi
las Vegas - Bryce Canyon- etc.: auch Rocky mountains machbar?
also vielen lieben Dank schon mal, so ein "Stückle" der Rockys wären schon schön. Ich wusste ja, dass die sich endlos hinziehen, aber nicht wo die so "rumliegen". Wir wollen uns etwa 4 Wochen Zeit nehmen und eben gerade nicht hetzen (ich bin mit dann 52 auch zu alt dafür, weil meine Multitaskingfähigkeit merklich abgenommen hat bzw fast verschwunden ist und die lieben Kleinen zwar schon größer sind als ich, aber mir immer noch Alles überlassen)
Es muss ja in den Sommerferien leider auch die Hauptreisezeit genommen werden. 450 Meilen für einen Tag wären mir als reine Fahrt auch schon zu viel, selbst auf den amerikanischen Freeways. Eine alte Frau ist doch kein D-Zug und den Turbo hab ich schon lange abschalten müssen.
Den Grand Canyon wollen die Jungs natürlich auch ganz unbedingt sehen.
Da müssen wir schon noch Kompromisse im Familienrat erarbeiten. Weil ich selbst auch diesmal unbedingt und nicht verhandelbar mehr Zeit in Las Vegas verbringen will. Das war mir letztes Mal mit 3 Übernachtungen schon zu kurz.
Seuffz, das Land ist ja sooo groß und sooo interessant. Und die Jungs müssen ja später auch noch was zum erleben haben, dann aber bitte ohne mich! Mit Freundin oder so!
Ach Gottchen, Geldscheißerle , wo bist Du??? Und Zeitscheißerle auch?
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo,
bei der Streckenführung zwischen San Francisco und LA hast du in der Google Map die 101 gewählt. Die eigentlich landschaftlich interessante Strecke ist aber die 1. Aber das ist dir vermutlich bewusst. Wollte es nur sicherheitshalber erwähnen.
Midsize SUV ist prima, den nehmen wir auch immer (manchmal auch Standard SUV). Cabrio reizt mich gar nicht. Dafür wäre mir im Juli viel zu warm und das ständige Schließen des Dachs, wenn man mal das Auto zwischendurch verlässt, würde mich nerven. Allerdings fahre ich zuhause schon Cabrio, vermutlich reizt es mich auch deswegen nicht.
Übernachtungsorte sind das in deiner Liste nicht, oder? Würde wenig Sinn machen in Santa Monica, LA, Long Beach und Huntingbeach zu übernachten.
Ja, spektakulärer ist der South Rim, aber der North Rim hat den Vorteil, dass er wesentlich weniger voll ist und somit auch viel ruhiger. Einem Erstbesucher würde ich aber immer zum South Rim raten. Eventuell wäre auch ein Hubschrauberflug (evtl. sogar schon ab Las Vegas) was für euch.
Freso würde ich nicht anfahren, da ist nichts. Palm Springs finde ich recht langweilig und San Diego ist toll, aber nur für Sea World würde ich nicht hinfahren (zu Sea World habe ich sowieso eine äußerst negative Meinung).
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hi!
Condor und ich werden uns am Sonntag in Richtung Las Vegas das erste Mal die Ehre geben. Nach gründlicher Recherche meine ich herausgefunden zu haben, dass so mancher Flieger von Lufthansa auch keinen größeren Sitzabstand hat. Das ist eine große Beruhigung, nachdem ich aufgrund all der Unkenrufe in diesem Thread schon befürchtet habe, dass ich den Flug zwingend kerzengerade sitzend überstehen und dann mit wundgescheuerten Kniescheiben und Bandscheibenvorfall aussteigen muss.
Das mit dem Essen ist mir auch wurscht, falls es wirklich wenig und schlecht sein sollte. Ich werde gut frühstücken und den Rest wird das eine oder andere Snickers schon richten. Eine Wasserreserve habe ich sowieso immer auf allen Langstrecken mit.
ABER: Ich habe ab und zu schon mal gelesen, dass es schon mal zu einem Tankstopp kommen kann. Und das würde mich wirklich nerven, weil für Condor der Non Stop Flug mit kurzer Flugzeit gesprochen hat.
Nun also meine Fragen dazu:
Kann man bei einem solchen Tankstopp dann wenigstens aussteigen?
Wieviel Zeit kostet der?
Weiß jemand, unter welchen Umständen/auf welchen Strecken das Kerosin nicht reicht und ein solcher Stopp notwendig ist?
Gibt es eine einigermaßen verlässliche Info oder zumindest Abschätzung, wie oft das etwa vorkommt, also wie wahrscheinlich ist das?
Danke schön für eure Erfahrungen und euer Wissen.
Routenplanung Nevada, Arizona usw.
Das Erste, was mir ins Auge sticht und nicht in die Route passt, ist Salt Lake City. Ich halte die Stadt für nicht sehr sehenswert, daher würde ich das streichen.
Wollt ihr denn jetzt gar nicht mehr nach Reno?
Für Sequoia und Yosemite braucht ihr je 2 Übernachtungen, damit ihr einen vollen Tag in den Parks habt.
Für Arches und Canyonlands braucht ihr je 1 vollen Tag, also insgesamt 3 Nächte in Moab. Wenn ihr vom Canyonlands kommt, könnt ihr noch den Dead Horse Point State Park besuchen.
Wenn die Zeit knapp wird, könnt ihr von Moab durchs Monument Valley fahren und in einem Rutsch bis Page durchfahren. Wird einer langer Tag, aber hier kann man am ehesten Zeit sparen. Ihr könnt natürlich auch am Monument Valley übernachten und dann erst am nächsten Tag weiter nach Page.
In den Antelope Canyon solltet ihr spätestens zur Mittagszeit, danach ist dort drinnen Schatten (stelle euch auf Wartezeit ein!). Den Horseshoe Bend in Page solltet ihr auch mitnehmen, eventuell noch eine Bootstour auf dem Lake Powell.
Dann weiter zum Bryce, hier würde ich auch 2 Übernachtungen einplanen, dann eine weiteree Übernachtung am Zion und dann nach Las Vegas fahren (unterwegs kann man einen Abstecher zum Valley of Fire machen).