9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
Hallo,
gibt es einen Ausflug oder einen Anbieter, den man empfehlen bzw. von dem man abrät?
Bei unserem letzten Urlaub in der Türkei waren die Angebote vom Hotel zwar vielfältig, aber teuer und z.B. der Pferdeausritt Tierquälerei.. Tauchen oder Schnorcheln würde ich interessant finden. Oder eine Bootsfahrt mit Glasboden o.ä.
Und...
Kann man in der Nähe auch wenn man AI hat mal gut essen gehen, ohne nach 12 Stunden gelb anzulaufen?
Keine Eiswürfel usw. diese Tipps kann man ja berücksichtigen aber Erfahrungswerte sind hier in diesen Ländern Gold wert.
Würde mich über Infos freuen
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
Hola:
GUTE WAHL!
Beide Hotels sind sehr gut.
Puschellottes PRO ist klasse, uns aber zu teuer Muss nicht sein.
@Puschellotte - sei gegrüsst, lange nix gehört
Das Playa Pesquero ist mir zu gross. Das Playa Costa Verde ist *familiärer* - übersichtlicher und bietet die gleichen Leistungen. Es ist übrigens unser * Stammhotel * Im Frühjahr 2010 wird es der 8. Urlaub dort sein.
Schnorcheln und Tauchen ist in beiden Hotels kein Problem. Aber bitte nicht mit dem Roten Meer oder Malediven vergleichen . Schnorchelausrüstung in beiden Hotels _ AI; Tauchschule ist in der Bucht.
Saludos Rainer
hurghada nightlife
hey:)
3 kumpels und ich werden von 4.6 bis 12.6 im grand resort sein... ich wollte wissen ob zur zeit die clubs offen haben und wenn ja ist dort was los? hat jemand erfahrung wie man am besten vom grand resort zu den clubs kommt fährt ein sammeltaxi oder muss man das normale taxi nehmen? wie sind die preise in den clubs? eigentlich sind wir nur zum schnorcheln und tauchen dort aber abends wollten wir wohl schon ein wenig losziehen und paar nette frauen kennenlernen:P
wäre schön von euch zu hören..
Braunalgen Cozumel
Hallo! Wir wollten diesen November nach Yucatán reisen und sind jetzt total verunsichert, weil wir gelesen haben, dass die Braunalgen Plage so schlimm wie noch nie sein soll. Da wir einige Tage unseres Urlaubs mit Baden, Schnorcheln und tauchen verbringen wollen, ist das schon eher kontraproduktiv. Alternativprogramm: Cozumel, weil auf den Inseln das Problem wohl geringer ist. War jemand vor kurzer Zeit auf Cozumel und kann das bestätigen? Natürlich kann sich bis November noch einiges verändern, aber naja, man mag auch nicht mit Bauchweh Urlaub buchen. Vielen Dank schonmal!
Kosten Aktivitäten/Ausflüge Makadi Bay
Also FTI nimmt fürs Quad Fahren schon 40€ oder so.
War letzes Jahr in Kairo da wollte FTI 99€ für haben und ich bin für 30€ mit gefahren.
Buche die Tripps immer bei Privat Personen die bei Facebook sind.
Da kosten dann je nachdem
Luxor Kairo 35€
Private Quadtour 15-25€
Tauchen bis 5 Meter geht ohne schein.
Als aller erstes würde ich aber einen Urlaub erstmal nur schnorcheln falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Ich bin auch nur in der Makadi Bucht. Einfach schön dort unten.
Bei Fragen auch gerne PN
Witz des Tages! Los gehts!
Der Patient wartet nackt und nervös auf dem Tisch. Der Arzt erscheint in weißem Kittel und mit Plastikhandschuhen. Er sagt:
"Auf den Bauch legen bitte!"
Der Patient dreht sich zögernd um und der Arzt legt los. Seine Finger tauchen ein und er fühlt und fühlt und fühlt, aber er bemerkt nichts.
"Also ich kann nichts feststellen!"
Meint der Patient kläglich:
"Da müssen sie schon jemand mit längeren Fingern holen. Ich hab nämlich Halsschmerzen!"
Welche Insel/Resort für Maledivenurlaub?
Hallo LangFenzl,
ich kenne persönlich nur ein Hotel auf den Malediven, jedoch passen deine Wünsche "ruhig", "nicht überfüllt", "flacher weißer Strand", "nicht zu groß", "Einzelbungalow", "Aktivitäten" alles samt Und zwar handelt es sich um SAFARI ISLAND. Die Insel ist wirklich recht klein, es gibt Wasserbungalows, Landbungalows und Semi-Bungalows (eine Seite über dem Wasser, die andere Seite am Land) und natürlich auch All Inclusive. Das hauseigene Riff ist wirklich sehr schön und lädt zum schnorcheln/tauchen ein. Also wir fanden es dort wirklich super schön und können es absolut empfehlen
Beste Grüße
Delfintour im Okt. 2016 ...Hinweis
Hallo Ihr Lieben,
ich hole diesen Thread mal wieder nach vorne. Ich habe mich so ein bisschen querbeet durch die älteren Themen gelesen und habe jetzt noch ein paar Fragen:
Wir wollen diesen Mal eine Delfin tour machen; wir sind 2 Erwachsene und ein Kind ( 6 Jahre). Einer möchte nur ein bisschen Schnorcheln, der andere gerne tauchen.
Ich habe 3 Anbieter rausgelesen die sehr gut sein sollen (in Bezug auf Deutschkenntnisse, Sicherheit usw.) Wer kann mir aktuelle Sachen über diese 3 sagen? Oder hat noch andere Hinweise?
-Joseph & Marlen
-Sonnenfee
-YouTours
LG Ima
Safaris
Jambo,
das DSL ist eine gute Entscheidung, in diesem Hotel stimmen eigendlich Preis Leistung.
Allerdings solltet Ihr wenigstens Superior Zimmer buchen, die Standartbungalows sind arg renovierungsbedürftig und recht klein. Auch liegen sie oft im oberen Bereich und da hast Du die Bässe der Freiluftkneipe immer im Ohr.
Eine Safari immer vor Ort buchen, schau mal in die Reisetipps, hier hat jeder so seinen Favoriten.
Für Tauchen ist Kenia nicht so wirklich geeignet, aber genaueres kann ich Dir dazu nichts sagen.
Viel Spaß in einem wunderschönem aber auch leider sehr armen Land
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??
@ LarissaKlein
Das System habe ich geklaut, und zwar von den Seenotrettern, bei denen ich bis zu einem Umzug mal ehrenamtlicher Aktiver war. Auf den Rettungskreuzern gibts sogar (vereinfacht dargestellt) drei Koffer: Sachen "für alle", Sachen "für den ausgebildeten Rettungssanitäter" und Sachen "für den eingeflogenen Notarzt".
Die Box "Tauchen mit Verantwortung" erklärt sich daraus, dass ich u. a. Tauchlehrer bin, gelegentlich mit Gruppen unterwegs bin und im Ausland nicht damit rechne, dass für derartige Fälle, die eher tauchspezifisch sind, alles ad hoc vorhanden ist. Also hat mich ein Tauchmediziner beraten, was dafür zusätzlich einzupacken ist.