10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
eintritt in discos und clubs - wie teuer?
Das kommt nun ganz darauf an.
Für Gran Canaria lohnt es sich eigentlich kaum. Wenn ich lese, dass man z.B. 20 % im Carisma bekommt. - Bekomme ich das nicht auch schon mit meiner HC-Karte?
Und bei den Eintritten wäre ich auch vorsichtig. Letztes Jahr im Katalog wurde mit freiem Eintritt für Discotheken geworben, die eh keinen Eintritt verlangen.
Nun kommt es natürlich darauf an, was NEC für diese Karte haben möchte.
Urlaub 2009
Hallo!
Morgen ist der erste Urlaub für 2009 angesagt - bis Samstag sind wir in der Therme
Ab 11. März geht´s für drei Wochen nach Gran Canaria
Im Mai sind wir für eine Woche in Berlin
Im September dann wieder Griechenland - welche Insel und welches Datum steht noch nicht fest.
Zwischendurch gibt es den einen oder anderen Kurzurlaub an der Adria in Caorle bzw. eine Motorradtour.
Lg. Ingrid
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
Wir hatten mal auf einem Flug nach Gran Canaria eine Gruppe schon angetrunkener Kegelbrüder um uns rum sitzen. Einer wollte mich in ein Gespräch verwickeln, ich hab dann mein Kopfhörer geschnappt, Musik an, Augen zu - razten! Hatte wunderbar meine Ruhe und ein tolles Mittagsschläfchen. Mein Mann, der nicht unhöflich ssein wollte, hatte die Quasseltasche den ganzen Flug über an der Backe und war nach dem Flug total abgenervt
neckermann "Free4you"
Hm, das Thema ist interessant!
Leider kann ich im Moment auch keine genauen Angaben machen.
Aber mich würde mal interessieren wo es überall diesen Free4you-Pass gibt, also in welchen Hotels und in welchen Zielländern.
Scheinbar noch im Leman auf Mallorca, in nem Hotel in Ägypten und auch auf Ibiza.
Bei allen anderen Zielorten ist es genauer angegeben, für welche Discotheken die Ermäßigungen gelten, aber leider nicht bei Gran Canaria.
Von Teneriffa Ausflüge nach Lanzarote/Fuerte
Hallo,
Bootstoure nach Fuerte und Lanzarote gibt es so gut wie kaum.
Wegen der Distanzen ist das kaum zu realisieren.
Höchstens La Gomera (gut zu machen als Tagesausflug, obwohl dir auf der Insel nicht all zu viel Zeit bleibt). Mit Schnellboot gegebenenfalls noch Gran Canaria, aber sonst besser das Flugzeug nehmen, wenn du unbedingt zu anderen Insel willst.
Oder mache eine Kreuzfahrt. Da werden meistens mehrere Kanareninsel angefahren.
Harry
Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!
Es sollen nur 4 Discotheken sein.
Darunter das Chic (Technoschuppen) und das Ozono!
Die anderen beiden kann ich derzeit namentlich noch nicht nennen.
Aber im Bekanntenkreis wird das durchaus dazu führen, dass andere Urlaubsziele langsam als Alternative ins Auge gefasst werden. - Wir fliegen dieses Jahr eh nimmer nach Gran Canaria, weil es uns langsam zu schmuddelig wird in PdI und es generll nach 15 Urlauben dort mal genug ist.
Seaside Sandy Beach in Playa del Ingles
Hallo ihr Lieben...wir machen uns in ein paar Tagen auf den Weg nach Gran Canaria - Playa del Ingles - es soll ins Seaside Sandy Beach gehen.
Es ist unser 3. Besuch dort...
Wenn ich für jemanden dort etwas in Erfahrung bringen soll (was bisher übers Forum unbeantwortet geblieben ist) oder spezielle Fragen hat, dann darf er sich gerne melden.
Versuche so gut wie möglich zu helfen
Liebe Grüsse
Panorama Balkonkabinen Deck 12 Aida Blu
Was ich echt ein bisschen doof finde ist, das wir erst um 16:30 Uhr in Las Palmas landen! Also der erste Tag in Gran Canaria ist für die Katz.......Sind wir ca erst um 18 Uhr in der Kabine, dann können wir gleich Abendessen gehen!
Wielange kann man eigentlich einchecken? Sollte bei uns aber kein Problem sein, denn das Schiff legt erst um 22 Uhr ab.
Zustand des Strandes in Maspalomas
Im Nachrichten-Thread konnte man lesen, dass die Verbindung vom Faro zum Dünengebiet überschwemmt ist.
Wie kommt man jetzt von Maspalomas bzw. Meloneras zu den Dünen? Gibt es einen Weg durch die Dünen?
Wie sieht es mit den Bademöglichkeiten im Bereich Maspalomas derzeit aus?
Ich bin im April nach 20 Jahren das erste Mal wieder mal auf Gran Canaria und möchte gerne die große Strandwanderung machen, ohne allzuviel Umwege.
Warum von heute auf morgen anderer Preis?
@Gerelly sagte:
Ich habe am Samstag, den 13.11.10 bei LMX-Reisen folgendes Angebot entdeckt:
Sahara Playa,Gran Canaria,14 Tage Halbpension,ab HB oder HH ca. 335.-
Am Sonntag,den 14.11.10 hatten sich die Preise verdoppelt.Das ist bereits das 2.Mal,das mir so etwas aufgefallen ist.Wer hat ähnliches erlebt?
was heißt denn ca 335?
es gibt doch niemand einen ca. preis an.
für welchen zeitraum galten die preise denn???