Zur Forenübersicht

6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas

6-Tages Park-Trip

@evolett

Hallo Evolett. Hier noch mein Tipp. Wir waren Ende März unterwegs und machten folgende Strecke nach unserem 3 Tages-Aufenthalt in Las Vegas: TAG 1, Fahrt zum Zion, Wunderschöne Wanderung nach Angels Landing, danach noch im Zion ein bisschen rumgefahren, Übernachtung im Zion resp. in Springdale…TAG 2 Fahrt in den Bryce Canyon, schöne Trails gemacht (würde ich unbeding empfehlen ein bisschen in den Bryce abzutauchen und nicht nur den Scenic Drive abzufahren), danach Übernachtung im Best Western Ruby Inn…TAG 3…achtung festhalten ;-)…Wunderschöne Fahrt auf dem Scenic Byway 12 in via Boulder Mountain richtung Capital Reef, dort Scenic Drive gemacht, dann weiter nach Hanksville, runter nach Mexican Hat, dort noch den Goovesneck Aussichtspunkt angeschaut (meiner Meinung spektakulärer als Horseshoe !), dann weiter nach Momunemnt Valley, Scenic Drive, total ca. 3 Stunden Aufenthalt, dann weiter bis Page….ein langer, aber wunderschöner Tag, die Fahrstrecken sind traumhaft und wir hatten keinen Stress. Klar…das ganze kann man auch in 1 oder sogar 2 Wochen machen, wir machten es in 3 Tagen und hatten wirklich sehr schöne Eindrücke und sind nicht nur im Auto gesessen. Gruss

Mehr lesen

Routen-Planung USA Westküste 3 Wochen

Hallo Zusammen

@Bine

Vielen Dank.

Wir haben das mit dem Heli-Flug auch geplant. Allerdings von Las Vegas aus, damit wir die Stadt auch noch von "oben" sehen.

oder ist dies massiv teurer?

Ok, dann werden wir die Rainbow-Bridge aus unserem Reise-Programm streichen. bzw. verschieben auf das nächste mal.

@MsCrumplebutton:

Vielen Dank. Wir werden unsere Route noch bearbeiten/anpassen.

Es ist ja nicht so, dass wir am "Tag XX" unbedingt dort sein müssen.

Wenn es uns gefällt bleiben wir etwas länger und sonst fahren wir weiter.

Aber ich bin natürlich froh, über Hinweise/Tipps und über die Dinstanz-Kalkulation, da wir noch nie an der West-Küste waren.

Wie schon beschrieben, in San Francisco haben wir bereits ein Hotel am Fishermann's Wharf reserviert für 3 Nächte. (Könnte man allerdings noch kostenlos stornieren)

Um den Jetlag vorzubeugen haben wir aber für die frühste Alcatratz-Tour Tickets gebucht.

Freunde von uns haben letztes Jahr eine ähnliche Tour gemacht.

Dank der Booking-App konnten sie checken ob es in einer Region noch freie Hotelzimmer hat. (bzw. Kundenbewertung/Preis)

Aber wir werden unsere Liste nochmals Überarbeiten, vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge.

Ramin

Mehr lesen

Reise in den Westen mit Kind

Hallo zusammen,

ich plane mit meiner Familie ( Frau und 1 Kind, 6 Jahre ) eine Rundreise an die Westküste im April/Mai nächstes Jahr. Wir haben leider mit An und Abreisetag gerechnet nur 18 Tage zur Verfügung.

Ich habe jetzt mal grob folgende Route geplant:

San Francisco - Sequoia Nationalpark - Death Valley Nationalpark - Hoover Dam - Las Vegas - Grand Canyon - San Diego ( mit Sea World ) - Anaheim ( mit Disney Land ) - LA - San Francisco

Nun habe ich natürlich viele Fragen -) an die erfahrenen USA Reisenden :

• Ist diese Tour in dieser Form und der Zeit zu schaffen , oder sollte ich ggf. die Route woanders starten lassen bzw. Ziele rausnehmen ?
  • Kann mir jemand Tipps geben was auf den Fahrten zu den einzelnen Punkten noch sehenswert ist ( für Zwischenstopps ) ?
  • Kann mir jemand konkrete Übernachtungstipps für diese Route geben ?
  • Welches Fahrzeug sollte ich anmieten ? Normale Limosine oder lieber einen SUV ? Welche Autovermietung könnt ihr empfehlen ?
  • Bei welcher Flugbörse habt ihr die besten Erfahrungen gesammelt?

Ich weiß, das waren jetzt viele Fragen. Trotzdem hoffe ich das sich jemand findet der mir da weiterhelfen kann.

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Bemühungen.

Beste Grüße

Matze

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo Ihr Alle,

ich weiß dass Wetterfragen eigentlich nicht wirklich beantwortet werden können. Aber evtl. könnt ihr mir Erfahrungswerte nennen. Ich bin seit längerem in der Planungsphase unseres Urlaubs für Dezember 2013. Wir werden erst ein paar Tage in Las Vegas sein, und dann Richtung Florida fliegen. Zuerst wollten wir auf eine Karibikinsel; momentan sind wir allerdings bei Florida angekommen :-) Wir waren im Dezember 2010 in Florida; und zwar in Cape Coral, da wir recht günstig übernachten wollten. Allerdings war das Wetter zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gut; also von Badewetter keine Spur (selbst im T-Shirt war es ab und an zu kalt). Ich glaub der Winter 2010 war grundsätzlich in Florida kälter als normal. Wir wollen es dann im Dezember 2013 evtl. nochmal wagen. Nur wollen wir nicht mehr nach Cape Coral. Jetzt meine Frage. Ich habe gelesen, je südlicher man in Florida ist, umso wärmer ist das Klima. Ist es dann egal, ob man z.B. in Naples oder Miami bzw. Fort Lauterdale ist? Ist ja alles drei ziemlich südlich. Oder eher die Südostseite, also Miami bzw. Fort Lauterdale? Habt Ihr hier Erfahrungswerte für mich?

Danke

Mehr lesen

Busrundreise was alles brauchen?

Ob es eine Bustoilette gibt, kann ich Dir leider nicht sagen, da meine einzige USA-Busreise schon etwa 20 Jahre her ist.

Aber die Infrastruktur ist wirklich sehr gut, so daß man fast überall saubere Toiletten findet, unterwegs haltet Ihr bestimmt regelmäßig z.B. an Tankstellen oder Fastfoodläden für diese "Bedürfnisse".

Vielleicht habt Ihr ja ab und zu Gelegenheit zum Einkaufen, das hängt wirklich von Euerer Reiseroute und dem vorgesehenen Programm ab. Auch in eher dünn besiedelten Regionen findet man oft Souvenirläden, die auch Kleidung verkaufen, das ist dann üblicherweise sportliche Freizeitbekleidung. Aber ohne eigenes Auto ist man ja auf die vorgesehene Fahrtroute beschränkt und kann nicht mal schnell zur nächsten Shoppingmall fahren.

Die besten Chancen hast Du meiner Einschätzung nach in Kleinstädten, die stark von Touristen besucht werden und evtl. auch Universitäten haben. Dort findet man oft recht viele nette Geschäfte, die man auch zu Fuß erreichen kann.

Welche Stationen habt Ihr denn auf der Reise, Adriana? Wenn Ihr z.B. Zeit in Las Vegas habt, wirst Du dort gut einkaufen können, v.a. wenn Ihr ein Hotel am Strip habt. In vielen anderen Großstädten gibt es aber oft keine Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe.

Mehr lesen

"Berge und Meer" Rundreise an Westküste der USA geplant....

Hallo Jenny,

wir sind im letzten Jahr im Westen unterwegs gewesen und schon mal ein paar Jahre vorher.Beim 1.Mal haben uns die langen Strecken mit dem Auto schon etwas genervt, oft 500km am Tag und das auf den Strassen zwischen den Nationalarks, so witzig fanden wir das nicht immer. Beim 2. Mal sind wir von LA aus mit dem Bus zum Grand Cayon, zum Bryce Canyon usw. bis Las Vegas gefahren. Dort haben wir uns ein Auto gemietet und sind dann selbst bis San Francisco und zurück nach LA gefahren. Diese Kombination fanden wir ganz gut, die langen Strecken kann der Bus fahren und dann wenn es unterwegs schöner wird und ihr euch an die neue Umgebung gewöhnt habt, dann gehts selber los und dann ohne vorher ein Hotel zu buchen. Bei Tankstellen o.ä. die berühmten Couponhefte mitnehmen, günstige Hotels aussuchen, am Wochenende nicht unbedingt die Küste bevorzugen und los gehts.

Das hat uns wirkllich sehr gut gefallen. Dies kannst du als Bausteine buchen, musst dir deine Lieblingsorte aussuchen und schauen wie du sie zusammen bekommst. Autos sind für volle Wochen am günstigsten, Einzeltage immer recht teuer.

Viel Spass, Gila

Mehr lesen

Busreisen....

@'juliaaa' sagte:

Hi!

Danke...

da sis eben das problem, ich nehme an ich müsste allein fahren, und ehrlichgesagt trau ich mir nicht zu allein mim auto durch amerika zu fahren *g* ich bin 20

mir is schon klar, dass ich mich dann immer nach der gruppe richten muss, aber ich hab kein problem irgendwohin zu kommen bzw. verfahre mich nicht und werde nicht überfallen...:) das sind ja schon mal ein paar vorteile!

wenn ich wählen könnte, würde ichs auf eigene faust machen, aber ganz allein is das glaub ich nicht leicht!

Lg j

An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Urlaubsland suchen , bei solchen Vorurteilen.

Ich kann jeden beruhigen, nicht jeder Alleinreisende wird beim verlassen des Flughafens um sein Erspartes gebracht.

Ansonsten ist gegen eine Busreise nichts einzuwenden, wenn man sich im klaren ist was einen erwartet. Da du aber bei den meisten Mietwagenanbieter keinen Wagen bekommst ist es vielleicht besser.

Aber nur wegen dem Geld ist kein Argument.

Bei jedem Urlaub musst du auf deine Kasse achten, egal wohin. Auch eine Busreise kann teuer werden, wenn du in Las Vegas 1000$ verspielst. Wenn du mit 20 schon spielen dürftest.

totzdem viel Spass

Mehr lesen

Las Vegas mit anschließendem Badeaufenthalt

So meine Lieben - morgen früh gehts los! :D Dank Euch, diesem Forum und einigen Superseiten im Internet ist mein Angspegel gegen Null gerückt und ich platze fast vor Vorfreude! Habe jeweils die Flüge bei einem Anbieter gebucht, die Hotels eigentlich bei total verschiedenen. Mietwagen bei Alamo.

Wir werden also 3 Tage LA besuchen, dann gehts mit dem Mietwagen die Küstenstraße entlang, in San Simeon wird übernachtet, bevor wir in San Francisco ankommen. Dort haben wir wieder 3 Tage Zeit. Mit einem Inlandsflug (spottbillig!) gehts weiter nach Las Vegas. Dort werden wir - entgegen den anderen gebuchten Hotels - richtig residieren, im "The Hotel at Mandalay Bay". Ist ja die Geburtstagsreise für meinen Sohn und der wollte nun unbedingt in eine Suite mit allem drum und dran. 5 Tage und Nächte kann er dort seiner Pokerei fröhnen und ich hoffe, mir selbst wird es nicht zu langweilig. Ja, danach gibt es wieder einen Inlandsflug, nach Miami. Wollten eigentlich die Keys runterfahren, aber das wird - dank Budget - wohl nur ein Tagesausflug. Naja.. Miami Beach wird ja auch Sonne haben. ;) Von dort aus gehts dann zurück nach Berlin.

Also in ca. 5 Wochen wird es dann meinen Bericht geben! ;)

Mehr lesen

Heiraten in der Karibik

HI!

War vor 2 Jahren auch auf Jamaika und hab dort am Strand Hochzeiten beobachten können, hab es als nicht so störend empfunden, dass außen herum der „Strandbetrieb“ weiterging. Zu der Zeit war nicht viel los am Stand, vielleicht deswegen.

Waren im Riu Club Hotel Negril, diesen Hotel hat einen wunderschönen, langen Naturstrand mit nem süßen Pavillon. Der wurde am Morgen der Hochzeit liebevoll mit frischen Blumen geschmückt…hab auch Bilder von Strand und einer Hochzeit dort…

Aber die kann ich nicht posten, oder doch?

Ich persönlich kann die nur ne Hochzeit ohne üblichen trara irgendwo im Ausland empfehlen.

Hab mich auch vor 7 Jahren in Las Vegas „getraut“…o.k. o.k., das is noch mal was anderes, aber das war nun mal damals unser Traum.

Würde ich’s heute tun, würds wohl auch in der Karibik sein.

War übrigens lang nicht so kitschig wie man meint ;-), Elvis war NICHT unser Trauzeuge…

Wünsch dir viel Glück, und kann es, wie gesagt, nur empfehlen, denn man heiratet ja für sich und nicht für die ganzen Verwandten! Auch ist es ist um einiges stressfreier, man maß sich nicht um soviel komischen Kram kümmern (Essen, Sitzordnung, Lokal, Einladungen usw.)…

LG Claudia

Mehr lesen

Mit Kindern nach Las Vegas???

...nun ja, Kinder werden sich wohl kaum an den von Punikaleinchen als kreischenden, halbnackten Hupfdohlen beschriebenen Sirenen stören, sondern die Show mit Kinderaugen betrachten. Wenn nun die Väter der Kinder eine etwas andere Sichtweise haben und und die Mutti vielleicht nicht mehr ganz dem BMI entspricht, kann man eine gewisse Empörung nachvollziehen. Unstrittig gibt es ordentlich Feuer, Explosionen, Stunts, etc. und aus Kindersicht kann es durchaus spannend sein. Und zu den leicht bekleideten Damen, vielleicht ist die Gage zu gering, um sich wärmende Kleidung zu kaufen, obwohl, bei den ganzjährigen Temperaturen in Las Vegas ist das auch nicht erforderlich. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten, ansehen oder eben nicht.

Richtig ist allerdings, dass einem bei Bedarf entlang des Strip unendlich viele Werbezettel leicht bekleideter Damen in die Hand gedrückt werden, egal ob die bessere Hälfte dabei ist oder nicht, doch ich habe immer "no, thank you" gesagt und fertig, niemand muss die Zettelchen annehmen. Aber, dass diese Angebote (wie von Punikaleinchen geschrieben) auch Kindern in die Hand gedrückt werden, habe ich zumindest nicht gesehen, macht ja auch kaum Sinn

Gruß Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!