9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9784 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Welcher Ort? Seminyak, Sanur, Candidasa?
Also wir werden jetzt die ersten 3 Nächte auf jeden Fall in Seminyak verbringen. Und nach der Rundreise höchstwahrscheinlich in Padangbai. Das Blue Lagoon hat unser Reiseleiter mir auch empfohlen, aber das finde ich ganz schön teuer...90€ die Nacht Haben uns das Puri Rai ausgesucht....ist halt halb so teuer und wir wollen von den 3 Nächten sowieso einen Tag tauchen gehen. Und um am Strand zu liegen, kann man doch zum White Beach gehen, oder? Der soll ja traumhaft schön sein?? Kann da jemand was zu sagen?
LG
Yvii
Giftun Beach Resort
Also wir sind auch wieder im Sommer 2008 (22.06. bis 13.07.) wieder da. Und wir sind Wiederholungstäter:-) Wir tauchen und für uns gibt es in Hurghada kein besseres Hotel. Die Freundlichkeit im Giftun ist einfach suppi. Im Vergleich zu anderen Hotels. Sind auch schon mal "fremd" gegangen, aber aus diesen Fehlern haben wir gelernt. Wir ziehen auch die Bungalows vor. Sie reichen völlig aus. Dieses Mal nehmen wir zum ersten Mal unsere Jungs mit. Beide 13 Jahre. Mal sehen wie das wird. Wir haben sogar jede Nacht die Türen aufgelassen. Uns hat aber keiner geklaut.
Tauchen im voraus buchen - Agypten/Hurghada
Hallo Joachim,
wir wollten via Internet die Tauchbasis anmailen, bekamen aber ständig Fehlermeldungen. Denn wir wollten uns informieren, wie das ist, ob man auch nur 3 oder 4 Tage buchen kann. Denn wir haben 2 Kids und wollten diese evtl. mitnehmen zum schnorcheln. Es ist unser erster Tauchurlaub und deswegen total unerfahren, was dies betrifft. Nach deinem Beitrag zu urteilen bist du bestimmt schon etwas erfahrener in dieser Branche oder?
Wo genau warst du schon tauchen in Ägypten, vielleicht warst du ja schon dort wo wir hinfliegen.
VG Tanja
hotel mit schönem Hausriff in Hurghade gesucht
Wäre ja eigentlich wünschenswert wenn Schnorchelanfänger erstmal eine "Einweisung" kriegen würden. Erstens gibts da schon Dinge die man nicht anlangen sollte, weil giftig, und zweitens sind da auch zerbrechliche Dinge im Wasser.
Ich hab meine Instruktionen damals auf einem Tauchboot, kein "Russenversenker", bekommen wie ich mich als Schnorchler verhalten muss. Mittlerweile geh ich tauchen und habe auch das Hanschuhverbot in Ägypten akzeptiert.
Mein Tipp, auf ein Tauchboot, richtig gut Essen und viele bunte Fische. Und, wenigstens ein Neopren Shirt, halbe Stunde im 25 grad Wasser sind auch kalt.
Katamaransegeln wo ?
Hi,
am Breakers kannst du auch nicht Catsegeln, sondern vor Ort nur Tauchen, schnorcheln bzw. ins Fitnessstudio gehen. Auch zum Kiten gibt es einen Transfer, so dass dieser Sport nicht direkt am Hotel ausgeübt werden kann.
Die anderen Sportarten, wie segeln surfen etc. werden von den Hotels Sheraton/Kempinski/Robinson-Club angeboten.
Warum HP nicht für euch in Frage kommt erschließt sich mir nicht. Wenn ich mal die Preise vom Sheraton und Breakers vergleiche, ist bei dem Unterschied im Breakers locker tägl. ein Mittagessen und etliche Getränke drin. Quasi Komasaufen
LG Silke
im Februar 2013 nach La Palma
Hallo, bin gerade aus La Palma zurück- diesmal aber ohne Tauchen.
Beim Wechsel der Inselseiten gibt es nach meiner Einschätzung ein Problem: du musst jedes Mal auf mindestens 800 m hoch, von O nach W sogar auf 1000m. Die Tauchbasen sehen darin kein Problem, aber ich würde mich mal schlau machen, wie das mit dem Stickstoff ist.
Fallls du noch kein Quartier hast, sieh zu, dass du nicht zu hoch wohnst ( max. 400m), sonst ist es im Februar abends lausig kalt. Falls du noch weitere Tipps brauchst, kannst du mich gerne anmailen.
LG anita
Hotel mit Tauchbasis gesucht
Schau dich mal auf Koh Chang um! Dort sollte es wetter- und tauchmässig passen um diese Zeit. Wirst du ja selbst wissen, wie das so ist mit Tauchen und bescheidener Sicht aufgrund des Wetters. Musst also Abstriche machen, viel Auswahl gibt es nicht im November!
Auf Koh Chang gibt es einige Tauchbasen. Wir haben uns z.B. für die Scandinavian Divers entschieden, hörte sich am besten an. Einfach mal ducharbeiten, Fleiss zahlt sich auch hier aus!
Hotel mit Tauchbasis - keine Ahnung. Wir haben ein Hotel neben der Tauchbasis, die paar Meter sind für uns kein Thema.
Hotel Utopia Resort Koh Phangan
Hallo zusammen
Ich stelle gerade unsere Reise für mitte Januar bis anfang Februar zusammen.
Zuerst ein paar Tage Bangkok. Wird wohl das Hotel Rembrandt werden.
Anschließend wollen meine Frau und ich tauchen.
Habe jetzt das Hotel Utopia Resort auf Koh Phangan gefunden.
Kann mir jemand etwas zu diesem Hotel berichten? Laut Bewertungen scheint es ja ganz in Ordnung zu sein.
Eine weitere Frage hätte ich noch.
Muss ich zuerst nach Koh Samui fliegen und dann per Fähre weiter oder hat Koh Phangan einen eigenen Flughafen und wird von Bangkok aus angeflogen?
Tauchurlaub Marsa Alam "Iberotel Samaya" oder "Gorgonia"?!
Das Hausriff in der Coraya Bucht ist leider schon nicht mehr in bestem Zustand und ab späten Vormittag ist trüb und Du musst ans Außenriff ausweichen. Wenn diese Bucht, würde ich Dir auch das Coraya Beach empfehlen, das entspricht mehr Deiner Vorstellung, meine Meinung. Das Gorgonia ist zum Tauchen sicher empfehlenswerter. Der Einstieg ins Hausriff aber nicht immer ganz einfach, je nach Wellengang und Ebbe/Flut. Bei der Tauchschule soll es aber recht gut ans Riff gehen. Denke, bei der Entscheidung zwischen Samaya und Gorgonia liegst Du mit dem Gorgonia richtig.
LG
Heike
Angaga HP oder HP+/AI ??
Mit TUI nach Angaga - HP oder AL
Wir haben erstmal HP gebucht und überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.
Was macht man auf so einer Insel? TAUCHEN UND SCHNORCHELN...
Mittags ein Snack muß sein, Wasser und Softgetränke am Tag, abends an der Bar rumhängen, die Seele baumeln lassen und aufs Meer schauen - das ist Urlaub....
Kennt jemand die aktuellen Preise für Snacks und Getränke?
Ich freue mich über jede Antwort, denn das ist unser erster Malediven-Urlaub
AL- Aufpreis für 9 Tage 400€ p.P.
Vielen Dank im voraus
Sabine