Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

porte de soller

:D Ich sag hier nichts mehr ohne meinen Anwalt Sebastian.

Und Party hast auf Gran Canaria natürlich auch ohne Ende. Haken ist in Playa des Ingles das ne 6-spurige Autobahn fast unmittelbar durch den völligen Retortenort führt ( Altstadt und gemütliche Pinten gibts de facto dort nicht) und die da ein klitzekleines Kakerlakenproblem haben , würg

:D Aber Party und gutes Wetter habt ihr dort sicherlich auch.

Mehr lesen

Kanaren - welche Insel im Januar?

Hallo Thomas, da muß ich Dir absolut recht geben. Wir waren 2 x im Januar im Süden von Gran Canaria, Grand Hotel Costa Meloneras. Einmal hatten wir absolut schlechtes Wetter. In 2 Wochen vielleicht mal 4 Tage Strandwetter, ansonsten nur durchwachsen und viel Regen. Beim 2. Mal war es etwas besser, aber auch nicht so berauschend, jedenfalls weniger Regen. Garantie gibt´s echt nirgendwo !!!

LG Brigitte

Mehr lesen

Hotel IFA CONTINENTAL

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach Gran Canaria ins Hotel IFA CONTINENTAL ( Playa del Ingles ).Wer war schon mal da, kann uns verschiedene Ratschläge geben. Welche Zimmer sind die besten, welche würdet ihr auf keinen Fall empfehlen. Sind keine absoluten Nachtschwärmer(über der Disco wäre nicht so toll). Kinderlärm stört uns nicht. Vielleicht könnt ihr noch über andere Erfahrungen berichten, Hotel, Umgebung usw...

Gruß

Günter

Mehr lesen

Vor Ort verlängern?

Hallo Tinichen,

unabhängig, ob Hotel und Rückflug klappt, bei Neckermann z. B. muß man die Verlängerung für das Hotel vor Ort sofort bezahlen (Bar oder EC-Karte), außerdem kommen noch Umbuchungsgebühren für den Rückflug dazu, im Dez. 2007 betrugen sie 30 Euro. Bei Thomas Cook kann man die zusätzlichen Kosten bequem nach dem Urlaub bezahlen.

Diese Erfahrung habe ich auf Gran Canaria gemacht.

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Weihnachten bis Sylvester wohin?

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist Hochsaison, also ist Last Minute nicht unbedingt empfehlenswert. Besser jetzt den Frühbucherrabatt nutzen. In der Zeit ist es natürlich überall auch viel teurer.

Warm ist es "ab" den Kanaren und natürlich weiter weg. Von den Kanaren ist glaube ich Gran Canaria am besten für Partys mit Mädels geeignet. Ein paar schöne werden schon auch dabei sein. :D

Gruß Birgit

Mehr lesen

Kinderbuggys leihen auf den Kanarischen Inseln

Hallo,

wir möchten gerne von Deutschland aus auf die Kanarischen Inseln reisen , Teneriffa Fuerteventura oder aber auch Gran Canaria. Wir reisen zu zweit und haben eine 3 Jahre alte Tochter und einen 4 jährigen Sohn. Nun haben gehörte das man strandtaugliche Buggys mieten kann. Wer hat soetwas schon einmal gemacht , wie sind die Kosten und wo kann ich so etwas buchen ?

Freuen uns über jede Antwort.

Santana

Mehr lesen

Playa des Ingles Im Oktober/November

Hey

ich habe vor Ende Oktober bis Anfang November für 10 Tage auf Gran Canaria zu fliegen in die Nähe von Playa des Ingles. Ist dort um diese Zeit noch was los in den Disco's, also haben die noch geöffnet und so??

Ich bitte um schnelle Antwort wenn jemand was weiss, da ich noch buchen muss und die Zeit drängt ;)

Danke schonmal

Grüsse

Signore

Mehr lesen

Teneriffa nur für Rentner?

Hallo zusammen,

ich hoffe ich werd hier nich gehated :Ich habe schon Suchfunktion benutzt, und das einzige was ich hier über Teneriffa gefunden hab Die Insel sei für Rentner und für Partyurlaub nicht geeignet. Stimmt das überhaupt??

Wer war dort mal bzw Playa de las Americas ode Puerto de la Cruz. Welcher Ort ist eigentlich besser, gibts da was Gran Canaria oder Ballerman mässig??

:frowning:

Mehr lesen

Ruhige Lage mit Übernachtung und FR

Vielen Dank für die Tipps! Wir haben uns jetzt in Puerto de Mogan (dieser Ort sagt uns am meisten zu) eine Wohnung gemietet, in Ruhe frühstücken so lange wir wollen und abends die Restaurants aufsuchen, natürlich auch mal kochen ;) , ich liebe es, in Supermärkten zu stöbern und ich koche sehr gern.

Nun hoffen wir auf schönes Wetter (März) und freuen uns, Gran Canaria kennenzulernen,

LG Biggi

Mehr lesen

Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?

@Äddäy sagte:

und noch was ganz anderes:

Muss man beim Flug nach Gran Canaria umsteigen?

die unterlagen sind noch nicht gekommen, deswegen frage ich..

vielen dank im vorraus für die antworten!!

Gott sei Dank gibt es noch keine Umsteigegleise für Flüge. :laughing:

Nein, jetzt mal ernst. Umsteigen wirst Du nicht müssen. Es kann höchstens sein, dass Du einen Flug mit Zwischenlandung hast. :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!