Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Empfehlung Kreuzfahrt

Wir , 2 ERw, 1 Kind wollen gerne eine Kreuzfahrt machen. Wir wollen gerne eine Junior Suite oder ähnlich, Kind eigene Kabine. 7-9 Tage, Mittelmeer. Keine Russen, gerne luxuriös.

Essen , Servive und Unterbringung sollten wirklich gut sein.

Kann jemand der Erfahrenen etwas empfehlen ?

Vorzugsweise Abfahrt Mallorca oder Gran Canaria damit noch eine Woche auf der Insel dran gehängt werden kann.

Wären für jede Empfehlung dankbar.

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober moeglich

Im Oktober ist im Mittelmeerraum schon eher Zapfenstreich bzw. das Wetter nicht mehr soooo hochsommerlich......Deshalb wäre auf Gran Canaria meine Empfehlung - geht dort ins IFA-Buenaventura, da habt Ihr Euer Publikum auch...ebenso in den Discos im Kasbah, Metro etc.....Als beste Partylocation würd ich Euch das Clubschiff AIDA vorschlagen - Kanarentour im Oktober - falls es in Euer Budget paßt....da habt Ihr ordentlich Unterhaltung und Spaß!!!

Mehr lesen

Hotel gesucht....

@ Daniel

Das Costa Meloneras hat definitiv keinen eigenen Strand und liegt auch nicht an einem solchen.  Meeresnähe stimmt - nur kann man dort nicht ins Meer hineingehen.  Und das war ja definitiv gewünscht.

Und wie schon von allen anderen auch bemerkt - Gran Canaria kann man auf keinen Fall  mit der Türkei bzw. Agypten vergleichen, ebenso nicht die dortigen Hotels,.  Dafür hat die Insel viele anderen Vorteile.

Lg.

Mehr lesen

Selbstversorger

Hallo ,Guten Tag,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe ziemlich viele Seiten gelesen und durchsucht,

bin leider nicht wirklich fündig geworden.

Wir sind dieses Jahr des erste mal Selbstversorger und ich möchte gern ein paar Tipps.

Was z.B  sollten wir für die Erstversorgung mitnehmen. Kommen erst spät am Abend an.

Was darf (sollte) mitgenommen werden ?

Fliegen nach Gran Canaria in ein Appartementhotel .

Danke

Katrin

Mehr lesen

HD Beach Resort / Lanzarote

Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.

Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.

Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal :-)

VG

Thomas

Mehr lesen

Her mit den Infos, bitte... :-))

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ich habe auf Gran Canaria keine Bootstouren gesehen, die ein Highlight wären.

Allerdings gibt es im Playa del Ingles und in Maspalomas einige Hotels mit SwimmingPools die wirklich gut sind !!

Gruss ruedithtube

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Hat jemand Erfahrung damit???? Wir würden das gern nächstes Jahr mal machen. Am liebsten Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura und La Gomera. Alles im Zeitraum von ca. 3 Wochen. Eine Kreuzfahrt wollen wir nicht machen. Lieber mit dem Auto über die Inseln düsen und dann mit der Fähre von Insel zu Insel...

Über Erfahrungsberichte oder Tipps wären wir total dankbar... Lieben Dank und Liebe Grüsse

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind

Hallo!

Wir möchten Anfang November mit unserem Jungen(dann 22 Monate alt)auf die Kanaren fliegen.

Mein Favorit ist Gran Canaria da des dort nicht so stark windig sein soll wie auf den anderen Inseln.

Suche ein Hotel das sehr familienfreundlich und gepflegt ist.

Ausserdem sollte es am Strand oder zumindest in Strandnähe sein.

Vielleicht hat jemand ein paar gute Tipps für uns.

Danke

Heiner

Mehr lesen

Hilfe: Fernseher im Hotel/Appartment extra zahlen

janine

welcher veranstalter und welches hotel?

auf gran canaria ist es übrigends heute noch sehr weit verbreitet, dass die münzfernseher auf den zimmern stehen haben.

das sind meistens noch die dicken alten röhrenfernseher.

möchtest du irgendetwas bestimmtes schauen? ein großereignis wie wm spiele, bundesliga oder formel 1 oder tour de france? sowas in der richtung?

solche dinge werden oft in kneipen auf großer leinwand übertragen.

Mehr lesen

Flugpreise ab Frankfurt

Wir wollen vom 30.08. - 13.09. von Frankfurt nach Gran Canaria fliegen, möglichst mit Nonstop. Leider sind zur Zeit die Preise bei Tuifly und Condor noch sehr hoch, d.h. über EUR 800 für 2 Pers.

Letztes Jahr haben wir Anfang September nur EUR 580 für 2 Pers. bezahlt.

Kann ich davon ausgehen, dass die Preise noch runtergehen, und muss derzeit noch ein paar Wochen Geduld haben?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!