Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der Liegestuhlkrieg geht unvermindert weiter....

Komischweise fällt mir das erst heute auf:

ich suche grad für ne Kundin eine geeignete Reise raus (Spanien - Gran Canaria usw) und ich habe jetzt schon bei 2 Hotels gelesen:

Besonderer Service: jeder Gast bekommt während seines gesamten Aufenthaltes eine fest reservierte Liege!

WOW!

Das ist echt mal Luxus was?

Mehr lesen

Welches Land kann ich alleine hin?

Also erstmal Dankeschön, für die ganzen Antworten. Hab mich echt gefreut und das es vorallem so schnell ging mit dem Antworten.

Gran Canaria würde mich schon reizen, weil da war ich persönlich auch noch nicht.

Und wenn man da Entspannen kann und gleichzeitig auch auf die Piste gehen und schön feiern.

Könntet ihr mir da Hotels empfehlen, wo der Altersdurchschnitt nicht gerade bei 60-70 liegt?

Mehr lesen

Web Check-In Tuifly

Hallo,

ich fliege ab 5.9 ab München nach gran canaria in den Urlaub. Nun ist meine Frage, ob schon einer mit dem Web Check-in von tuifly in München Erfahrungen gesammelt hat.

Nun habe ich noch folgende Fragen:

Wo gibt man seine Koffer dann genau ab?

Kann man alle Sitze im Flugzeug dann reservieren?

Bekommt man auch die XL-Sitze ohne einen Aufpreis zu bezahlen?

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Wenn Dir die Kanaren gefallen haben - wie wärs mit einer AIDA-Kanaren-Kreuzfahrt?? Oder Mittelmeerkreuzfahrt?? Evtl. eine weitere Idee.....

Ansonsten schau Dir mal auf Gran Canaria das Hotel Gloria Palace Royal oder Gloria Palace Amadores am Playa Amadores an....oder RIU Vistamar.....diese liegen wunderschön mit herrlicher Aussicht auf die Bucht, die mit hellem Sandstrand und türkisblaubem Wasser schon ein kleiner Geheimtipp ist auf dieser Insel....

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

ah ok dann ist ja alles klar. Unglaublich.... aber wenn sie eine Frau ist, dann sowieso Türkei... findet man gute Männer... kann Side resp. Titreyengöl empfehlen. oder ansonsten Aegypten, Hurghada hat auch noch keiner gennant....da haben wir auch viele nette Jungs aus allen Ländern angetroffen.... Gran Canaria ist auch immer gut oder Ibiza....oh, muss ich das jetzt wohl in den neuen Threat schreiben :-)

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen-Maspalomas

Hallo zusammen,

wir möchten nächstes Jahr nach 15 Jahren mal wieder nach Gran Canaria und haben uns für das Ifa Faro Maspalomas entschieden.

Da wir Flug und Hotel getrennt buchen, müssen wir selber für den Transfer sorgen.

Weiß jemand was ein Taxi für diese Strecke kostet?

Einen Mietwagen wollen wir erst in der 2. Woche nehmen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

ich wäre ja, wie soll es anders sein, für Nürnberg, aber das ist für einige sicher zu weit nördlich.

Für mich wäre Stuttgart oder München noch ganz ideal, Bodensee ist schon arg weit für mich.

Vom Tag her ist es nicht relevant, nur in der letzten Januar / ersten Februar Woche kann ich net, da hab ich mich jetzt auf Gran Canaria versteift.

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind und Kinderwagen...

Hallo zusammen,

wir waren mit unserer Tochter das erste Mal auf Gran Canaria, da war sie 8 Monate. Ich glaube, die hier schreiben: "Mit einem Kind fliegen - wäre nicht gut" - die haben selber gar keine Kinder.

Im März fliegen wir nach Fuerte - da ist sie dann 15 Monate.

Außerdem wenn Ihr in ein familienfreundliches Hotel fliegt, müßt Ihr immer mit schreienden Kindern rechnen!

Gruß Yvonne

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang September

Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!

Mehr lesen

Selbstversorger GC - wohin im Süden?

Ich finde ebenso die Bewertung absolut realistisch und ehrlich - konnte mich sogar in einigen Punkten absolut wiederfinden, da mir das gleiche in diversen Appartements schon passiert ist....und ich deshalb @Jessica total verstehen kann, daß sie auf diese gewissen Dinge eingegangen ist! Themen wie funktionierende Küchenausrüstung, logische Beleuchtungslösungen undundund hab ich ebenso auch auf Gran Canaria oft bemängelt und waren teils wirklich äußerst negativ....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!