Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Familenhotel bzw. Ferienwohnung März 09

aha,hast dich also doch entschieden,etwas mehr in die Wärme zu fliegen ,und nicht ins (noch) kalte Mallorca im März ;)

Also,auf Gran Canaria schau dir mal das "Dunas Suites&Villas" -Campo International-Maspalomas an.

Wie der Name es schon sagt,da könnt Ihr als Familie in einer wunderschönen Villa wohnen.

Und Golf für den Mann ist auch in der Nähe ;)

(buchbar und Hotelbeschreibung bei Neckermann)

Mehr lesen

Frage zu Autovermietung Cicar

Hallo,

ich wollte mir in meinem Augusturlaub auf Gran Canaria

bei Cicar.com ein Auto mieten.

Nun habe ich gesehen, das ich bei der Onlineanfrage

mein Hotel als An/Abnahmeort angeben kann.

Heisst das, das mir das Auto an meinem Wunschdatum

zum Hotel gebracht wird und auch dort wieder abgeholt wird ?

Und hat jemand Positive oder auch negative Erfahrung mit Cicar gemacht ?

Danke schonmal,

Seb

Mehr lesen

Partyurlaub *gRaN caNaRia* Sommer 08

:shock1:

ist dieser Beitrag jetzt ein Fake ???

Miss Mary hat jetzt schon gebucht...

Steht in Ihrer Signatur:

Gran Canaria wir kommen...*

16.07.-23.07.2008

__*Hotel Seaside Sandy Beach 4*

Soll sie jetz umbuchen weil der haryhh nicht so recht weiss ob da party-urlaub gibt?

Sie hat eher nach Empfehlungen gefragt.

Oder wolltest Du einen Tagesausflug nach Mallorca empfehlen? Das wäre ja hektisch... ;)

Ale

Mehr lesen

Siofok im April 2009?

Und ergänzend noch zu oZIMs Ausführungen würde ich auch Gran Canaria nicht bedingungslos empfehlen. Kommt natürlich drauf an in welchem Alter Ihr seid.

Aber im April ist aufgrund der Osterferien auch verstärkt mit Familien zu rechnen und dann natürlich noch dem Rest verteilt auf Rentner, Paare und die eine oder andere Clique oder auch Single, aber nicht unbedingt verstärkt im Alter um die 20.

Mehr lesen

1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

Habe jetzt mal eingehend Hotels in verschiedenen Orten auf ihre Preis/Leistung verglichen

und bin bei folgenden 3 Hochburgen hängen geblieben.

- Sonnenstrand, Bulgarien

- Cala Ratjada, Mallorca

- Playa del Ingles, Gran Canaria

Welches Domizil würdet ihr mir und Freunden

(17-19, gern zu Schlager/Oldies feiernd, auch im Urlaub am liebsten von Deutschen umgeben)

in der Hochsaison empfehlen? Bitte nur zwischen den 3 Beispielen.

mfG

Mehr lesen

Länge der geplanten Urlaube 2009

Hallo,

Grundsätzlich sind bei uns immer 2 Wochen "Haupturlaub" geplant. Dieser liegt immer in den Sommerferien (Schulpflichtigs Kind und arbeitstechnisch bedingt). Dann fliegen wir fast immer in die Sonne.

Ansonsten, wenn es geldmäßig gut klappt, kommt einmal im Jahr noch ein verlängertes WE in England bei meiner Freundin dazu.

Für 2009 liegen 2 Wochen Gran Canaria und dank billiger Flüge, 3 Tage England an!

schönes WE

tiffi

Mehr lesen

Stadt + Strand? Verbindbar?!

Warum probierst du´s nicht mal mit Las Palmas auf Gran Canaria? Gerade die sieben Tage sind ideal Strand und Kultur miteinander zu verbinden. Schönes, warmes Wetter und der herrliche vier Kilometer lange direkt an die Stadt angrenzende Las Canteras Strand laden zum Verweilen ein. Dazu Strandpromenade und Kultur pur, die leicht zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind.

fio

Mehr lesen

Schöne Ecke auf Gran Canaria?

Wirklich idyllische Orte gibt es auf Gran Canaria in den Touristenregionen nicht. Schöne kleine Strände ohne viel Brandung (die oft für Kinder viel zu stark ist) liegen am Rande von PdI Richtung San Agustin vor dem Hotel Europalace. Auch zu Ostern war es relativ ruhig und familiär dort. Das Hotel ist ein ziemlicher hässlicher Klotz, meine Verwandten haben dort aber einen sehr schönen Urlaub verlebt.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

hallo ssaskia, habe gestern abend einen anruf aus side bekommen. tatsächlich ist es nur " mäßig " warm dort. und immer mal schauer dazwischen. wenn du die wetterkarte von gestern (und die kommenden tage )mal durchforstet hast, ist es auch zu sehen. sogar in gran canaria ist es zu kühl für diese jahreszeit! nur in deutschland bleibt es erstmal sommerlich warm, was für ein glück! ;) gruss sentina.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sos: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Nur noch 5 Tage und 20 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten. :dancer:

:jucken: :stuck_out_tongue_winking_eye: :beers: :banane: :banane: :banane:

Und dann sind es noch 189 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht. :smoking:

:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!