Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Malta vs. Süditalien

Mal drei Fragen:

Sind in einem Urlaubsort wie Sliema überwiegend englische Touristen vertreten, oder halten sich die verschiedenen Nationalitäten eher die Waage, bzw. gibt es dort auch viele deutsche Touristen?

Ist das dortige Nachtleben vergleichbar mit demjenigenvon Mallorca oder Gran Canaria?

Kann man dort auch Fahrräder mieten, um die Insel zu erkunden?

Die Jahreszeit, um die es bei mir geht, ist von Mitte August bis Anfang September.

Mehr lesen

Urlaubtipp für Juni m. 2 Kindern (5 Jahre & 9 Monate)? Flug!

Upps. Ich war noch nie im Juni auf Fuerte, davy.

Aber du könntest mit deinen Bedenken durchaus recht haben...ich glaube, davon hab ich auch schonmal hier gelesen.

Dann wähle lieber eine andere Insel. Zuviel Wind ist ja auch nichts, grad wenn ihr mit Baby unterwegs seid. ;)

Auf Gran Canaria hatten wir im Juli 2004 absolut keinen Wind. Schau doch mal dort nach einem Hotel.

Mehr lesen

Maspalomas (Gran Canaria) Hotels?

Hallo,

wir gehen jetzt im Mai zum 4. Mal ins Clubhotel RIU Gran Canaria. Es liegt neben dem RIU Palace Meloneras (links davon), direkt an der Strandpromenade, zum direkten Strand sind es aber ca. 20 min zu laufen. Das Publikum ist dort gemischt, von Jung bis Jung geblieben und Familien mit Kindern. Vom Essen sind wir begeistert, aber das ist ja wie immer Geschmacksache.

Liebe Grüße

Ernie

Mehr lesen

Frage zur Sitzplatzreservierung

Hallo!

Das kann man so nicht behaupten. Wir sind schon nach Korfu und Gran Canaria geflogen und sind in der 1. Reihe gesessen und wir sind ohne Kinder geflogen. Wohl aber waren Familien mit Kindern im Flieger. Wir sind immer zeitig zum Einchecken am Flughafen und versuchen die Plätze am Notausgang  zu bekommen.

Einen angenehmen Flug :wave:

Mehr lesen

Kanaren im Dezember. Wie ist das Wetter???

Hallo,

ich wollte dieses Jahr im Dezember auf die Kanaren fliegen. Entweder nach Fuerte oder nach Gran Canaria.

Kann mir jemand sagen wie das Wetter im Dez. dort ist?? Kann mann noch im Meer bzw. am Pool baden?

Wir hatten u.a. das Riu Waikiki in Playa de Ingles ins Auge gefasst. Kennt jemand dieses Hotel und kann mir etwas dazu sagen??

Vielen Dank

Stefan

Mehr lesen

Thema: 17950

Hallo Steffi,

wir sind mit der Condor nach Puerto Plata und hatten in der EC viel mehr Beinfreiheit als z.B. nach Gran Canaria. Der Service war sehr gut.

Freunde von uns sind CC geflogen, es sei alles vorzüglich gewesen. Doch den Aufpreis von über 600 p.P würden sie nicht bezahlen.

Wie gesagt, dafür kann man sich was anderes gönnen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Molli

Mehr lesen

Alltours oder 1-2-Fly

Also, wir fliegen jedes Jahr mit 1-2 fly nach Gran Canaria. Ich weiß, daß mich für einen günstigen Preis kein Luxushotel erwartet und Reiseleitung brauchen wir auch keine. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, was durchaus nichts mit dem Reiseveranstalter zu tun haben muß, dann erledigen wir der persönlich mit dem Hotel.

Ich kann 1-2-fly durchaus weiter empfehlen.

Mehr lesen

Chersonissos/Kreta im September 2006

Hallo Puppe80/Dana,

also wenn Du mal die Kanaren ausprobieren möchtes dann kann ich Dir das Hotel BUENAVENTURA in Playa Del Ingles empfehlen, lies mal die Hotelbewertungen hier durch. Das Hotel bietet Party UND Erholung, Discos sind in paar Gehminuten zu erreichen.

Chersonissos war super, Gran Canaria war super aber am besten hat es mir letztes Jahr am Ballermann gefallen. Party Party Party und Flirtfaktor 1! ;)

Lg

Mehr lesen

FFK-Strand im Süden von Gran Canaria?

Hallo!

Von PdI bis zum FKK-Strand gehen wir ca. 20 Minuten. Der Beginn des FKK-Bereichs ist am Strand deutlich ausgewiesen. Ihr könnt dort Liegen und Schirme mieten oder, falls vorhanden, eine Düne besetzen. Wir ziehen die zweite Variante vor, mir ist es lieber, wenn ich meine Ruhe habe.

Sind ab 5.3. wieder auf Gran Canaria.

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

Also der Reisezeitraum wäre so Ende Juni bis Mitte Juli!

HP würde uns schon reichen, wenn die Nebenkosten nicht zu hoch sind :/

Gran Canaria haben wir uns auch schon mal gedacht, allerdings haben uns die Sperrstunden dann doch etwas abgeschreckt ;)

Haben uns im Forum schon umgeschaut aber irgendwie nicht passendes gefunden!

Lloret ist aber nicht direkt mit dem FLugzeug zu erreichen oder?

Danke für die Antwort :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!