10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wann Urlaub buchen-Last Minute?
Also ich möchte in einem knappen Monat nach Gran Canaria. Ich verfolge die Preis-Entwicklungen schon eine ganze Weile, aber in Moment scheinen die wirklich guten Angebote 1 - 2 Woche/n im voraus zu sein, und unter einer Woche wird es wieder teurer. Ist aber wahrscheinlich je nach Reiseziel verschieden.
Werde versuchen, mich noch ein wenig gedulden. Hoffentlich liege ich damit nicht falsch...
Last Minute - wann und wie buchen?
Ich möchte gegen Mitte September möglichst günstig Last Minute nach Gran Canaria reisen. Wie sind eure Erfahrungen zum kurzfristigen Buchen? Lohnt es sich, möglichst lange zu warten oder kann man gut gerne 4 Wochen vorher planen?
Wie sieht es aus mit Angeboten aus dem Internet? Kann man diese Angebote üblicherweise nur online buchen oder kann ich das auch im Reisebüro buchen?
Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor
@'Jacky E.' sagte:
ach ja,in welches Hotel fliegt ihr denn Mulli?
Wir gehen ins Catarina in Playa del Ingles - warst du auch schon mal auf Gran Canaria und kennst dich dort aus?
Jaaa 2007 ist echt ein Hochzeitsjahr...meine Schwester und meine Freundin haben auch schon dieses Jahr geheiratet und der Bruder meines Mannes ist wie gesagt am 8.9. dran
!ACHTUNG! Hotel auf GC
Hallo,
wie wäre es mit dem Sandy Beach ? Hat 4-Sterne und leckere Küche, liegt in der Nähe vom Kasbaha und zum Strand sind es ca. 500m
oder direkt daneben das Gran Canaria Princess ist auch ned schlecht.
Das genannte RIU Palace an den Dünen ist ein super Hotel leider nur auch super teuer !
Wünsch dir einen schönen Urlaub.
Grüßle
Markus
tanzen im urlaub
Hallo Anette!
Fahrt nach Gran Canaria. Jeden Abend im Einkaufszentrum Kasbah Live-Musik, wir haben von Wiener Walzer bis Mambo alles getanzt. Ansonsten in den großen Hotels, man muß halt ein bißchen herumschauen. Und in der Avenida Italia Richtung Ortsende auf der linken Seite ist auch noch ein Tanzlokal. Oder in Oscar´s Pub, dort aber fast nur Disco-Fox.
Viele Grüße Ingrid
Wann (Uhrzeit) landet Ihr in LPA?
Wir fliegen immer ab Frankfurt..., wir haben ganz gezielt für Hin- und Rückflug nach günstigen Zeiten gesucht, also Hinflug morgens, Rückflug späten Nachmittag. Sehr praktisch, wenn ab Frankfurt täglich nach Gran Canaria geflogen wird, so waren wir auch mit der Urlaubslänge variabel, d.h. 2005 waren es 17 Tage und 2006 18 Tage Urlaub, jeweils im Dezember. Geflogen sind wir mit Condor.
Gruß, Barbara
Behindertengerechte Hotels mit Hoteleigenen Strand??
Hallo!
Behindertengerechte Hotels kenne ich leider keine, da wir in keinem Hotel wohnen. Aber die Strände sind auf den Kanarischen Inseln öffentlich. Es gibt es auch nirgendwo, daß man, wie in Italien manchmal üblich, für Liegen und Schirme am Strand nichts mehr zu bezahlen braucht. Ich kenne es nur von Gran Canaria, daß dort für Liegen und Schirme eine Gebühr zu entrichten ist.
Playa Del Ingles: Partyhotel?
Hi Leute,
Ich habe vor ende September eine Woche auf Gran Canaria zu verbringen. Ich bin 22 Jahre alt und suche demaensprechend ein Hotel mit vielen jugendlichen Gaesten. Natuerlch ist es auch wichtig dass die Location mitten im Nightlife Geschehn ist und auch nicht so weit vom Strand.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen fuer mich?
Danke im Vorraus!
Sevan
Viele Gruesse aus LA
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
@tosca4711 sagte:
Ward ihr schon einmal in Pompaji?
find ich beeindruckend ... besonders schön war auch die Ausstellung "die letzten Stunden von Herculaneum" ...
Ich liebe Vulkane und die karge, mondähnliche Landschaft drumherum. Deshalb mag ich auch Vulkaninseln so gerne.
Der Bandama Krater auf Gran Canaria ist ja phänomenal und auch die vielen kleinen Vulkane incl. Krater auf Fuerte haben mich mächtig beeindruckt.
Freigepäck Condor
Condor schröpft kräftig ab bei Übergepäck.
Die ersten 2 kg lassen sie meistens noch durchgehen, aber dann ist schluss mit lustig, und wird kräftig abgezockt.
Auf unserer Rückreise von Gran Canaria nach Düsseldorf waren wir mit 9kg ( = 72 €
) dabei. Weiter waren sie am Flughafen von Las Palmas noch nicht mal in der Lage Kreditkartenzahlung an zu nehmen.
Macht keinen Spaß mehr.