10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Teneriffa - welcher Ortsabschnitt
@'Michaela Strompen' sagte:
Playa de Las Americas ist das allerschlimmste, was ich bisher sah. Beton an Beton, besoffene an besoffene und Time Sharer ohne ende, die einen alle 2 Minuten anquatschen. Wie uns erzählt wurde, ist Playa de las Americas die hochburg für Drogen.... usw.
Gott behüte "normale" Menschen vor diesem grausamen Ort
Michaela
wohl noch nie auf Gran Canaria gewesen.....??
Unternehmungsmöglichkeiten/ Preise/ ect.
@ Pimbolibärchen
Die Frage nach dem Shoppen bezog sich allgemein auf Gran Canaria. Du hast recht bezüglich der Preise was die Ramschgeschäfte in Playa del Ingles usw. betrifft.
Aber wesentlich günstiger als in DE kann man immer noch in den oben beschriebenen Läden und Einkaufsmärkten einkaufen. Hier erhält man Top Qualität zu Preisen die man in DE nicht findet.
fio
Fragen über Fragen.........
Hallo,
ich bin begeistert! Danke für die Tipps.
Ich wusste doch, dass die Kenner noch was „auf Lager“ haben. Klingt alles sehr viel versprechend!
Da dieser Aufenthalt ein "Testlauf" für künftige Winterfluchten wird (Thailand vs. Gran Canaria), sehe ich dem Urlaub gespannt entgegen und freue mich. Habe ja noch lange genug Zeit für die Vorfreude
Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Gisel
Raucherfreundliche Urlaubsziele!
Auf dem Balkon darf man rauchen.
Wüsste nichts was dagegen sprechen sollte.
Und auf Gran Canaria hat sich noch nie ein Lokal so wirklich ans Rauchverbot gehalten. Das ist einer der positiven Punkte, die ich dem Urlaubsziel noch abgewinnen konnte.
Da ist man seit letztem Jahr an der Playa de Palma schon strenger, aber es gibt ja auch genug Außenbereiche.
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Glückwunsch zur 1000!!!
Die Wetterunterschiede auf den Kanaren sind in den Küstenbereichen nach meiner Auffassung unerheblich. Wer nur Relaxen möchte soll einfach würfeln:
1. Fuerteventura
2. Lanzarote
3. Gran Canaria
4. La Gomara
5. Teneriffa
6. La Palma
Da vor El Hierro gerade ein Vulkan ausbrechen will, sollte man diese Insel meiden. Außerdem gibt es keinen Würfel mit 7 Augen...
Diebstahl Flughafen
Da Du es hier im Gran Canaria Thread gepostet hast, gehe ich von gültigen spanischen Recht aus. Also was in Deutschland passiert kann ich Dir sagen.
Evtl. findet sich im Forum auch Experten spanischen rechts.
Ich glaube aber kaum das sich hier jemand outen wird, der Dir live und in Farbe sein persönliches Trauma nach In flagranti Ladendiebstahl erläutert.
Nightlife in Playa del Ingles
Ziemlich angesagt ist neben den bereits genannten Läden derzeit auch das Chinawhite.
Wenn man nach Gran Canaria fliegt, dann sollte man sich aber bewusst sein, dass man keine Partymusik erwarten darf und so richtig ausflippen wie im Bierkönig, RIU Palace, usw... tut auch keiner, auch die Stimmung ist nicht vergleichbar.
Musiktechnisch sollte man sich schon vorwiegend auf House, Black und etwas Charts einstellen.
Der User - Frage/Antwort - Thread
@ Mogan13 , ja ich habe " frische Luft " in Hammamet kennen gelernt und das war sehr schön.
@ nonetl, ich kenne Gran Canaria überhaupt nicht, kenne nur das spanische Festland sowie Ibiza und Formentera.
Was gefällt Euch denn an Euren Urlaubsorten?
Der User - Frage/Antwort - Thread
An Gran Canaria gefällt mir das es wie ein kleiner Kontinent ist, im November das Wetter noch O.K.
Und die Lebensart der Einheimischen.
An meinen Urlaubsorten gefällt mit das sie Vielfälltig sind,ich bin nicht so der Anlagentyp,ich muss Land und Leute kennen lernen, und suche mir die Ziele dem entsprechend aus.
Und was gefällt Euch an Eueren Urlaubsorten ?
Alltours Teil I
Hallo Julia,
eine/n Bahn/Zug gibt es auf Gran Canaria (noch) nicht. Bezüglich "Zug zum Flug" schau Dir dazu mal die Erklärung von Alltours auf ihrer Homepage unter
http://www.alltours.de/zug-zum-flug-inklusive
an.
Desweiteren findest Du die Erklärung zum "Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen" hier
http://www.alltours.de/service-hilfe/haeufige-fragen/inhalte-an--und-abreise.html