8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Sauberkeit
In den USA ist es sehr unterschiedlich, bei den einfachen Unterkünften kann man sehr leicht auf die Nase fallen. Leider muß ich aus persönlichen Erfahrungen sagen, das die USA z.T: wirklich schmuddelig ist, besonders die Unterkünfte. Bei einem Hotelstreik ist es natürlich sehr schwierig ein vernünftiges Zimmer zu finden, mit tut es Leid das Ihr da so reingefallen seid. habe in Florida mal ein Ausweichquatier gehabt, schrecklich, total heruntergekommen und zum schlafen schon nicht mehr zu gebrauchen. Aber für 1 Nacht haben wir es ausgehalten und sind dann zu meiner Tante gezogen. Die war dann wieder zuhause und der Urlaub wurde besser.
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
links angeschaut??? die radarbilder können den sturm ja nur deshalb zeigen, weil er sich gerade austobt!!! der sturm trifft wohl gerade die haitianische südküste und soll dann als stufe 2 hurrican irgendwann in den nächsten 2-3 tagen kuba treffen und danach weiter richtung florida ziehen. in der domrep sorgt er soweit man das erkennen kann zurzeit wohl für regen.
wenn du dich über die "sturmlage" auf dem laufenden halten möchtest schau einfach immer mal wieder hier rein!!
naja prognose stimmte wohl nicht ganz - jetzt ist er wieder zum tropensturm herabgestuft...
Auch Florida und Kreuzfahrt Fragen
He, he ist gar nicht so einfach wenn man den Kapo für ne Reise spielen muss
dank deiner Ermutigungen, die nächste Wasserstandsmeldung
Habe gerade das Fairway Inn in Florida City gebucht.
So jetzt fehlt mir nur noch ein Hotel auf den Keys und ein letztes in Miami Beach
und noch der Mietwagen und dann habe ich schon die Pflicht ...
Die Kür kommt dann bei der Resie selber
NASCAR würde mich reizen, aber da macht der Rest nicht mit
Leider haben wir einen Fusskranken dabei, da ist nichts mit Wandern ...
aber vielen Dank für die Tipps.
Hotel- und Routensuche dringend
Hallo,
wir fliegen nächste Woche kurzfristig für eine Woche (Samstag bis Samstag) nach Florida und möchten eine kleine Rundreise machen. Mietwagen am Miami Flughafen ist gebucht.
Unsere Ziele sind Miami (ev. Beach) Everglades und Key West.
Nun sind wir auf der Suche nach der besten Route und Hotels.
Eine Idee wäre 3 nächste Miami, 2 Nächte Key West und 2 Nächte Everglades (ev. Homestead oder Naples).
Am Montag wollen wir im Miami sein (mein Geburtstag im Hard Rock Cafe feiern )
Ansonsten sind wir von der Route her offen für Anregungen bzw. für Hotelempfehlungen wären wir sehr dankbar.
Vielen Dank.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Boah, das beruhigt mich... in einem Flugzeug sitzen, das Älter ist als man selbst bzw. gleichalt (Bin 16.) Ja. Hoffentlich geht alles gut, habe seit meinem 12 lebensjahr ca. sehr große Flugangst. Jetzt mit 15 hat es sich wieder ein wenig gelegt, und was jetzt mit 16 ist keine Ahnung. Hatte früher auch keine Angst, erst seit dem wir, in einem Flug von New York nach Florida in ein Luftloch gefallen sind )=
Naya, generell ist SunExpress doch keine schlechte Airline?
Gehört ja schliesslich den beiden größten europäischen Fluggesellschaften.
Wenn ich dann am 27. Fliege, werde ich hier berichten wie es war.
Raketenstart in Cape Canaveral beobachten
Hallo Forengemeinde,
wir sin dam 18.11.13 in Florida und wollen uns an diesem Tag einen Raketenstart in/ von Cape Canaveral ansehen.
Kann mir jemand sagen, wo man den Start am besten beobachten kann?
Der Start erfolgt auf SLC 41.
Leider werde ich aus der HP des KSC nicht richtig schlau. Da steht zwar, dass man Tickets für die Starts ordern kann, aber die Auswahl scheint da nicht zu funktionieren (oder ich mache was falsch?!).
Hat das KSC an Launchdays überhaupt geöffnet?
Kann sonst jemand aus Erfahrung sagen, von wo aus man gut gucken kann ? Z.B. irgend nen Strand.
Danke für die Hilfe!
Alamo Toll Pass Service
Hallo,
wir haben für unsere Florida Rundreise bei Holiday Autos (vor Ort Alamo) einen Mietwagen reserviert. Jetzt habe ich auf deren Internetseite (Alamo) gelesen, dass diese den Tollpast Service anbieten für 10$ pro Woche.
Kann mir jemand sagen, ob dies nur die Nutzung beinhaltet plus den Mautgebühren oder sind mit den 20$ dann für 2 Wochen auch schon die Mautgebühren beinhaltet? Wir überlegen vor Ort eher Mautfreie Strassen zu befahren aber haben gelesen, dass es hohe Strafen gibt, falls man doch mal unbeabsichtigt auf einer landet.
Gruß Jux
Titel korrigiert.
Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?
danke Gunnar1234! Es würde zeitlich leider nur die Kreuzfahrt mit 3 Übernachtungen in Frage kommen, da unsere Rundreise durch Florida schon fix geplant ist, bleibt nur dieses eine Datum mit den 3 ÜB.
Aber ich denke um einen kleinen Einblick in die Bahamas zu bekommen und zu testen ob Kreuzfahrten überhaupt etwas für uns sind, wäre das keine schlechte Idee
steamboats: wir sind vorher schon für 2 Nächte in Key West, deswegen muss das bei der Kreuzfahrt nicht nochmal mit dabei sein und wie gesagt es kommt zeitlich eh nur die mit den 3 Übernachtungen in Frage, trotzdem danke!
Reiseziele im Oktober verzweifelt gesucht...
Danke für die Antwort. USA wollen wir nicht, da wir letzten Oktober in Florida und Atlanta waren (zum zweiten Mal). Karibik wäre eine Alternative. Da wir eher "Strandfuzzis" sind, wünschen wir uns trockenes, warmes Wetter. Wenns ein bis zwei Tage regnet, ist es kein Problem, da wir auch Sightseeing machen, aber eben nicht die ganze Zeit...
Wir hatten auf unseren Reisen auch schon Regen in Regionen, wo laut Klimatabelle die Regenzeit eigentlich schon vorüber sein sollte. Aber mit der ganzen Klimaveränderung...deshalb hätte ich gerne gewusst, ob jemand zu dieser Jahreszeit Erfahrungen in besagten Ländern gemacht hat.
Trotzdem danke...
Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen
Wow - danke für Eure Antworten... ich habe leider unter der Woche nicht so viel Zeit, ich werde mir das am Wochenende durchlesen...
die Orte die wir uns überlegt haben sind eigentlich schon fix, das wollen wir und erscheint uns auch nicht zu viel.. Florida ca. 10 Tage (Bahamas habe ich noch vergessen ca. 5 Tage), dann rüber nach Kalifornien/Nevada/Nationalparks etwa 3.5 Wochen und dann noch 1 Woche bis 10 Tage Hawaii...
das mit dem Essen und Benzin beruhigt mich schon einmal..
also wenn ihr weitere gute Infos oder Ideen habt freue ich mich von Euch diese zu hören..