Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

bester Sitzplatz in der Boeing 737-800 von Air Berlin

Die besten Sitzplätze bei der Boeing 737-800 sind in die Reihen 14, 15, 16, sind die Reihen bei den Notausgängen. Ideal ist 16 A und 16 E, da gibt es keinen Vordermann. Die Reihe 15 hat nur insgesamt 4 Platz. Der jeweilige Fensterplatz fehlt.

Wir sind gerade mit so einer Maschine mit Lauda-Air nach Gran Canaria geflogen.

Viele Grüße

Mehr lesen

Urlaub Sept. Lanzarote

Und was genau wollt Ihr nun wissen,was ihr nicht aus den bereits vorhandenen Hotelbewertungen erlesen könntet??

Hier

Oder auch hier

Der Atlantik um Lanzarote herum ist der selbe wie auch um Gran Canaria :laughing:

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einmal im Jahr geht´s nach Gran Canaria, so März/April und im Herbst dann nach Griechenland. Jedes Jahr eine andere Insel. Heuer ist Naxos "dran". ;) Für Kurzreisen bevorzuge ich die Adria, da es von uns nur ca. 2 Autostunden entfernt ist. Außer Juli/August - da ist es mir dort zu voll und zu heiß.

Macht Ihr öfters einen Wochenendausflug?

Mehr lesen

Hotel gesucht....

Hi

Ich suche ein Hotel auf Gran Canaria (Playa del Ingles oder Maspalomas).

Folgendes sollte es haben:

- Direkte Strandnähe, das heisst, Strand gehört direkt zum Hotel

(wie Ägypten, Türkei), wo man eigentlich fast vom Pool in das Meer springen kann.

- All Inclusiv möglich

- Dünen nahe

- gutes Hotel (4 / 5 sterne)

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!

Oder sowas gibts gar nicht da?

DANKE!!

Mehr lesen

Unternehmungen mit Kleinkind

Moin,

sind ab 27.05.15 Uhr mit unserem 16 Monate altem Sohn auf Gran Canaria.

Gibt es bestimmte Unternehmungen / Ausflüge die ihr für Kleinkinder geeignet, empfehlen könnt?.

Auf unserem Plan steht natürlich der Palmitos Park, eventuell das Aqualand. Aber sonst fällt mir gerade nicht so viel ein.

PS. Sind 1 Woche da und ein Auto steht dauerhaft zur Verfügung.

Gruß

Jochen

Mehr lesen

Resorthoppa - Flughafentransfer

Wir haben uns am 08.12.2013 in Las Palmas de Gran Canaria vom Flughafen abholen lasen.

Statt um 23.55 Uhr landete der Flieger um 0.30 Uhr, unser gebuchter Transfer stand bereit und hat uns ohne Probleme zu unserem Urlaubsort nach Maspalomas/Meloneras gebracht.

Wir waren zufrieden und der Transfer war wesentlich billiger als ein örtliches Taxi (26,- Euro statt rund 40 Euro).

Mehr lesen

Trotz Altersunterschied für jeden was finden!

Eine gute Mischung findest du beispielsweise auf Gran Canaria - Playa del Ingles - und natürlich Mallorca.....warum nicht die Playa de Palma? (ich vermute, du meintest diesen Ort mit "Palma" - denn Palma ist die Hauptstadt) Hier seid ihr beide bestens aufgehoben, super Strand, viele verschiedene Locations....ihr könnt ja auch am Rande wohnen, wenn euch das Zentrum zu trubelig ist - Richtung Can Pastilla beispielsweise....

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Zoni, gemeint war das Hotel Buenaventura auf Gran Canaria!

Grad gelesen:

Frage eines Jugendlichen (unter 18) ob es mit Einwilligung der Eltern erlaubt ist im Hoddel Allohol su dringgn...

Antwort:

Grün (Armbändchen!) für kinder

und orange für ab 18.

und dann gibts nix

Also Kinder bis 17, ran an den Allohol, hicks! Oder versuchen grüne Armbändchen erhaschen, egal wie alt man ist...

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Kaum zu glauben aber richtig,

in 10 Tagen ist mir die Arbeit nicht mehr wichtig !!

Nach Gran Canaria wird geflogen,

ganz ehrlich - das ist nicht gelogen !!!!

Jippi, ganz bald bin ich endlich im URLAUB !!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!