Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wie ist der Strand in Puerto del Carmen?

`Wollen meinen Eltern eine Reise zum Hochzeitstag schenken, so als 2 Flitterwochen. Sie waren bis jetzt immer nur auf Gran Canaria. Dachte jetzt an Lanzarote. Wollte mal wissen wie die Gegend da so ist und vor allem der Strand. Ist Lanzerote auch romantisch für Flitterwochen?

Haben uns das Hotel Seaside Los Jameos Playa ausgesucht.

Oder doch nicht Lanzarote?

LG

Nina

Mehr lesen

kanaren. wo ist mehr los?

Hallo zusammen

Mein Freund und ich möchten auch auf die Kanaren gehen anfangs August! Es kommen alle Inseln ausser Gran Canaria in Frage (dort war ich schon mehrmals... möchte etwas anderes sehen). Auf welcher Insel gibt es die schönsten Strände?

kapnat schrieb:

>

> Welche von allen kanarischen insel würdet ihr bevorzugen. wo ist mehr los.

> danke für eure antwort

> natali

Mehr lesen

Ist Urlaub Freiheit pur ?

Aber klapperdürr, Steinalt mit Plisee, im String u. oben ohne sieht auch nicht besser aus, gesehen vor 2 Jahren am Ameradores Strand auf Gran Canaria.

Ich mein Nobody is perfect, oder so, aber ein bisschen Etikette kann man doch waren.

Aber richtig dick in kurzer Latzhose nur Bekinioberteil (Triangellook, opps da fällt was raus) beim Stadtbummel ist auch nicht wirklich appetitlich :?   

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

Sicher hat Lanzarote auch ihren Reiz und gewisse Schönheiten. Was mich aber immer wieder stört ist die Tatsache, dass man auf dieser Insel keine Gebirgszüge findet wie auf Gran Canaria. Auch die im Frühjahr saftig grünen Wiesen, Weiden und Felsschluchten findet man auf Lanzarote nicht.

Zustimmung allerdings zur Hässlichkeit PdI. Aber wems gefällt?

fio

Mehr lesen

Koh Samui - Hotelempfehlung

Wir waren vor über 10 Jahren mal im Centara. Ist halt ein grosser, eleganter Klotz mit wie ich zugeben muss tollem, kühlem Pool. Trotzdem gefällt mir die Art der Unterbringung nicht (könnte auch auf Gran Canaria stehen, das Teil) und der Stil ist nicht jedermann´s Sache. Kleinere Anlagen sind einfach viel persönlicher. Ich wäre also hiermit auch für´s Imperial ;)

Mehr lesen

Marysol

Avd. Tirajana, ziemlich südlich, noch 500m, ca. 12 min zum Strand, ca. auf einer Höhe mit dem RUI Palace Maspalomas, eher noch etwas südlicher

schau mal hier, aber nicht böse sein...

und hier die exakte Lage

Mehr lesen

Tempolimit auf Autobahnen

taiger.wutz:

Welche 3 Inseln sind`s denn Dirk?

[/quote]

Hallo Günter,

wir waren bisher auf Teneriffa, Gran Canaria und La Gomera.

Wie Fio schon geschrieben hat ist das Strassennetz auf TF & GC sehr gut ausgebaut - auf LG ist das ganze schon noch etwas rustikaler. Dort hast Du aber auch nicht die Massen an PKW & LKW wie auf den beiden anderen Inseln.

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Leuchtturms von Maspalomas - ethnografisches Museum

"Das Hauptgebäude des Leuchtturms von Maspalomas soll ab dem Ende dieses Jahres das neue ethnografische Museum von Gran Canaria beherbergen..."

http://www.comprendes-grancanaria.de/news/newsdetails/datum/2011/03/21/faro-de-maspalomas-soll-ethnografische-museum-werden/

Gibt es denn schon einen genauen Termin?

Mehr lesen

Urlaub im Dezember Sonne+Party für 22 jährigen

Hätte Dir jetzt auch Gran Canaria o. Teneriffa empfohlen - allerdings wirst eben beim Hauptsaisonzuschlag ordentlich drauflegen.....oder Ihr mietet Euch ein Appartement - falls Ihr noch was kriegt.....ansonsten wäre noch - wenn Ihr noch einiges an Kohle drauflegen würdet - ein Partyurlaub in Pattaya o. Phuket zu empfehlen....da hättet Ihr zumindest die Sonnengarantie, ein Schwimmen im Meer und Party ohne Ende gesichert!!!

Mehr lesen

Teneriffa mit Kind - wohin bloss???

Hallo flügelchen,

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Teneriffa ist nichts für Strandliebhaber, außer einem gefällt die reine Hotelsiedlung von Los Americanos und seinen Engländern! :?

Abwechslungsreich ist Puerto de la Cruz mit seinem Loro-Park :D. Doch Strand gleich Null!

Fahrt lieber nach Fuerte oder Lanzarote oder Gran Canaria, haben wir als die Kinder noch kleiner waren auch vorgezogen.

Gruß

Gertrud

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!