10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel Mediterranean Palace oder ein anderes?
Hallo Micha
Wenn du ein Hotel mit direkten Strandzugang suchst, solltest du eher auf Fuerteventura oder Gran Canaria Urlaub machen. Richtige Strandhotels, so wie man es sich vorstellt, sind mir auf Teneriffa nicht bekannt. Auch die Strände sind schmaler, meist schwarz und nicht so lang. Einen ausgiebigen Strandspaziergang wie in Maspalomas oder Jandia kannst du auf Teneriffa definitiv nicht machen.
Warum eigentlich IMMER (oder NIE WIEDER) Mallorca
War das 1. Mal mit meinen Eltern 1980 auf Mallorca immer wieder und zwischendurch auch woanders ,war ansonsten in Bayern,Fehmarn,Heiligenhafen,Gran Canaria,Montenegro,Türkei...
Auf Mallorca fühl ich mich am wohlsten,wie zu Hause,vielleicht bin ich auch geprägt,dadurch dass ich als Kind schon oft dort war.Hätten meine Eltern damals ein anderes Urlaubsziel ausgewählt,vielleicht wär es dann anders.
Partyurlaubspläne für 2013
ich verabschiede mich im Februar für 6 Monate nach Barcelona, wird zwar kein Urlaub in dem Sinne, sondern ein Praktikum, aber der Gedanke, jeden Samstag und Sonntag am Strand zu verbringen, hat durchaus was:)
Im Juli oder auch nach dem Praktikum im August werd ich wahrscheinlich noch einen Abstecher nach Gran Canaria machen. Inlandsflüge in Spanien sind ja dank Vueling, Iberia, etc. spottbillig:)
Singleurlaub
Hallo alle miteinander!
Im oben genannten Zeitraum bin ich das erste mal auf Gran Canaria (Playa del Ingles)
Da ich leider allein reise, hoffe ich dass ihr mir ein paar gute Tipps für Clubs oder Bars geben könnt, die wirklich empfehlenswert sind. Auch für Ausflugstipps bin ich sehr dankbar.
Evtl ist ja jemand zur gleichen Zeit dort damit man etwas zusammen unternehmen kann.
Partyurlaub für 8 Studenten Ende August
Okay ich habe jetzt noch viel mehr im Forum gelesen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Also Gran Canaria fällt weg wegen der Sperrstunde.
Rhodos, Faliraki auch, wenn es die Sperrstunde hier auch gibt - hat da jmd aktuelle Erfahrungen?
Ios ist die Anreise ja ein wenig kompliziert, hat keinen Flughafen :/
Hmm... Vllt hat Kessi einen Rat?
Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)
Das ist an der Westküste anders?
Hättest Du auch Hoteltipps?
Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote oder Gran Canaria.
Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut.
Gruß,Jürgen
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
Gran Canaria wie auch Spanien (bis auf Ausnahmen) generell, wird es nie lernen, gemütliche schöne Feriendomiziele zu bauen. PdI ist verkorkst und wird es bleiben, und wenn man sieht was zB in Playa de Mogan, Taurito oder Playa de Taurito "los" ist, was dort für Bettenburgen in die Hänge gebaut werden...
Da könnte man mir einen Urlaub schenken, ich würde ablehnen.
Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern
Schau dich mal in Playa de la Americas um - dort findest du einige große Hotels, die AI anbieten und fußläufig gut zum Geschehen liegen...aber meiner Meinung nach ist auf Teneriffa nicht großartig was mit Party im Gange - da ist Gran Canaria weitaus besser fürs Feiern...aber deine Teenies sind ja noch nicht so alt, daß sie nächtelang an der Stange tanzen würden:)))
Sunexpress Germany - allg. Erfahrungen und Fragen
Ich bin mit Sun-Express gerade von Gran Canaria zurück. Auf beiden Flügen
(Hin u. Rück) wurdem Brötchen mit Käse oder Wurst verteilt und 2 mal gab es kostenlos Getränke, wobei man durchaus auch zwei bestellen konnte. Heißt im Klartext: die Verpflegung war vollkommen ausreichend. Auch wurde auf beiden Flügen ein Film gezeigt. Ich würde die Airline sofort wieder buchen.