10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Nur noch 70 Stunden :gun: bis zum Abflug nach Ägypten.
:jucken:
:banane: :banane: :banane:
Und dann sind es noch 186 Tage :gun: bis es nach Gran Canaria geht.
:laola: :banane: :banane: :banane: :laola:
Air Europa
Hallo ich brauche eure Hilfe.
Wir fliegen übernächste Woche mit Air Europa von Frankfurt nach Gran Canaria mit Zwischenlandung in Madrid. Jetzt geht es schon los, wir sind noch nicht oft geflogen und sind weder der spanischen noch der englischen Sprache mächtig.
Wie funktioniert das denn in Madrid? Kann mir bitte den Ablauf erklären, der evtl. schon diesen Flug mitgemacht hat.
Danke
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Unsere Ziele:
2003 Srilanka
2003 China
2004 Teneriffa
2004 Zypern
2005 V.A.E.
2005 Lanzarote
2006 Madeira
2006 Fuerteventura
2007 Seychellen
2007 Djerba
2007 Rhodos
2008 La Gomera
2008 Chalkidiki
2009 Gran Canaria
2010 Korfu
2010 Karpathos
2011 Boavista
2011 Azoren
2012 Spanien/Costa del Sol
2012 Lesbos
2013 Dom. Rep./Samana
2013 Zakynthos haben wir noch vor uns und freuen uns schon.
Playa del Ingles, Ausflüge und Tipps ?
Las Palmas ist sehenswert. Bitte mit dem Bus fahren, nicht selbst mit dem Auto.
Ich würde mir nen Wagen leihen und mal quer über die Insel fahren. Gran Canaria ist absolut sehenswert. Tipps gibts ja hier bei HC und in Reiseführern zur Genüge.
Bars, Kneipen, Discos etc. in Playa del Ingles findest du rund um die Kasbah und CC Maspalomas.
Familienhotel für 2011 gesucht
Auf den Kanaren - z.B. Gran Canaria - gibts tolle Ferienappartements, die auch zusammengeschlossen werden können zu einer großen Wohnung....vielleicht suchst Du dort mal - hier bei HC findest schon eine große Auswahl an solchen Unterkünften (z.B. Cordial Biarritz etc.)....ansonsten müßtest Du Dich sowieso erstmal auf ein Zielgebiet festlegen, sonst wird Deine Suche unendlich und es kommt keine richtige Struktur rein....
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage
Warum nicht Gran Canaria?? Ich fühl mich dort immer sehr wohl - die Dünen von Maspalomas sollte man mal gesehen haben...ansonsten gibts den schönen (Geheimtipp-Strand) Playa Amadores (per Buslinie ab Playa del Ingles), wo man unbedingt hinfahren sollte....dort gäbe es auch direkt paar Hotels mit herrlicher Aussicht, wenn man nicht in Maspalomas o. Playa del Ingles direkt wohnen möchte......
Clubhotel Riu GC mit Rollstuhl ?
4motion:
Hallo , wer kann Erfahrungen aus dem Clubhotel Riu Gran Canaria geben ? Wir haben einen Rollstuhl für längere Wege dabei und würden gern wissen wie geeignet das Hotel für uns ist ?
Gruß Frank
Hallo , keiner dabei der schon in diesem Hotel war und uns die Frage beantworten kann ? Wer kann was zu den Best Price Zimmern sagen , ohne Balkon und Straßenseite ?
Gruß Frank
Suche passendes Hotel auf den Kanaren
In Spanien sind die Strände öffentlich, heißt kein Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Ergo gibt's auch keine Strandbars der Hotels am Strand und Liegen/Schirme die inklusive sind.
Auf Gran Canaria gibt es fast keine Hotels die direkte Strandlage haben. Dies gibt die Natur dort so vor...
Schau dir mal das RIU Waikiki an, dürfte, bis auf die Strandlage, deinen Wünschen entsprechen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@'Reiselady' sagte:
Ist es ein Fels, der Manos de Dios oder ähnlich heißt?
Na gut ich lass mal das "oder ähnlich" gelten.
Der "Dedo de dios", oder auf deutsch "Finger Gottes" ist ein Fels im Meer der wie ein Finger aussieht.
Zu bewundern gibt es ihn auf Teneriffa und Gran Canaria.