10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren-Schnäppchen
Kanaren mit Jahn Reisen
Gran Canaria
Hotel Cordial Mogán Playa ****+
Puerto Mogán
JAH-EGØ8Ø7C/DZB-H 1 Woche, Flug, Halbpension Preis pro Person i
im Doppelzimmer
schon ab 819,-
Verlängerungstag schon ab 62,-
VP-Zuschlag pro Tag € 12,-
Bei Aufenthalt 11.-17.11. Zuschlag € 12,- pro Pers./Tag
Abflüge ab:
Hamburg 21.11.
Hannover 18., 21., 25., 27.11.
Paderborn 11., 18., 20., 22., 25.11.
Jahn ab dem Süden....
Kanaren
Gran Canaria
Cordial Mogán Playa ****Puerto Mogán
JAH-EGØ8Ø7C/DZB-H
1 Woche, Flug, Halbpension
Preis pro Person im Doppelzimmer
schon ab 819,--
Verlängerungstag schon ab 62,-
VP-Zuschlag pro Tag € 12,-
Bei Aufenthalt 11.-17.11.
Zuschlag € 12,- pro Pers./Tag
Abflüge ab:
Frankfurt 13., 20., 27.11.
München 20., 21., 28.11.
Nürnberg 18., 25.11.
Salzburg 27.11.
Stuttgart 13., 20., 21., 25., 28.11.
Flughafenzu- und abschläge laut Katalog!
Der EX "Bernd-Thread"
Hallooooo Claudia
Schade daß du nicht nach Samos kommst, aber unter diesen Umständen ist Gran
Canaria natürlich interessanter !!
Paß auf, daß deine Kleine nicht auch den Mann fürs Leben mitbringt !!
Freut mich für dich und wünsch dir natürlich einen wunderbaren Urlaub auf Gran
Canaria. (War auch schon dort, eine wirklich schöne Insel.)
Liebe Grüße
Bernd
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@'Elchelvis' sagte:
Wie ist Eure Erfahrung mit verspäteten Koffern und Entschädigungen bei Airberlin?
Meine Frau und unsere beiden Kinder sind am letzten Samstag nach Gran Canaria geflogen. Ursprünglich sollten Sie erst am 14.07.2012 gemeinsam mit mir fliegen. Wir haben die Hinflüge kurzfristig umgebucht (verdammt teuer) und anstatt einem Direktflug einen Flug von Köln über Berlin über Zürich nach Gran Canaria bekommen. Der Flug von Köln nach Berlin hatte Verspätung. Meine Familie hat den Flieger nach Zürich deshalb nur noch so greade eben bekommen. Die Koffer sind leider in Berlin hängen geblieben.
Als sie Nachmittags in Gran Canaria angekommen sind, waren die Koffern nicht da. Auskunft bei der Gepäckermittlung war: Sind in Berlin geblieben und kommen morgen nach Gran Canaria. Am Sonntag sind die Koffer leider nicht angekommen. Auskunft der Gepäckermittlung: Sind leider von Berlin nach Frankfurt gebracht worden und in Frankfurt hängen geblieben. Auskunft: Kommen am Montag. Gestern waren die Koffern immer noch nicht da. Auskunft der Gepäckermittlung am vormittag: Sind leider in Lissabon gelandet, kommen aber noch heute an. Bis gestern abernd waren die Koffer noch immer nicht in Gran Canaria. Auskunft der Gepäckermittlung: Im Moment wissen die nicht, wo die Koffer sind. Nun sind wir mal gespannt, ob und wann die Koffer ankommen.
Ohne Gepäck ist es gerade mit zwei Kinder nicht so toll. Es mussten Kleider, Toliettenartikel usw. gekauft werden. Die ersten Urlaubstage ist meine Familie mehr mit dem Kofferproblem beschäftigt als Urlaub zu genießen. Wir haben nicht pauschal gebucht. Bin mal gespannt, wie Airberlin sich verhält, wenn ich eine Entschädigung verlangen werde.
@'grischtu' sagte:
Ist natürlich ärgerlich, kann aber halt mal passieren (besonders bei Multi-Segment-Flügen) - ist mir auch schon passiert. Die Airline ist zuständig und mir wurden jeweils die zusätzlichen Ausgaben (Belege sammeln!) ersetzt - Entschädigung wirst Du aber keine bekommen. Übertreib es aber mit den Anschaffungen nicht (sprich: musst ja die Kinder nicht mit Designer T-Shirts einkleiden). Weitere Möglichkeit: Wenn Du die Tickets mit Kreditkarte bezahlt hast ist da bei vielen Anbietern auch eine Reisegepäckversicherung mit dabei. Ruf doch sonst auch mal die an, manchmal gibt es dort pauschale Tagessätze.
Gruss und nicht den Urlaub wegen dieser Lappalie vermiesen lassen!
P.S. Wenn wir mit unseren Kindern fliegen nehmen wie das Überlebenswichtigste für die nächsten 72 Stunden meist im Handgepäck mit...
bungalow/appartement mit 2 schlafzimmern gesucht
hallo,
ich komme mit meiner suche nicht recht voran und frage nun mal hier: wer kennt eine schöne anlage mit 2 schlafzimmern pro unterkunft???
wir wollen im dezember eine woche am liebsten nach gran canaria, aber auch ne andere kan. insel würde gehen.
es kommt uns wirklich nur auf die unterkunft an, verpflegen werden wir uns selbst
danke für tips und lg katja
Kanaren - welche Insel ?
@ Lela:
Bist Du Dir bei Deinen Aussagen sicher ? Ich muß Dir bei einigen Dingen widersprechen!
In Gran Canaria gibt es auch ganz ruhige Ort und auch viele Hotels die direkt am Stand liegen. und in Teneriffa gibt es auch helle Strände.
Woher hast Du Dein Wissen ? Warst sicher in Playa del Ingeles. Aber es ist nicht jeder Ort wie der Andere!
Buffet oder Menüwahl?
In unserem Hotel auf Gran Canaria gab es auch zwei Schichten. Wir waren in der 1. An den Tagen die wir im Hotel verbracht haben, haben wir auch in der ersten Schicht gegessen, aber wenn wir einen Ausflug gemachten, sind wir einfach zur 2. Schicht gewechselt. War alles kein Problme, es wurde nicht mal kontroliert zu welcher Schicht man eingetragen ist.
Welches Land habt Ihr schon besucht????
Hallo JackD,
leider kommt man mit Deinem Link nur zu einer Seite, wo man sich einloggen bzw. registrieren soll
OK dann fang ich mal an..............
Ich hab schon folgende Länder besucht:
Malediven (verschiedene Inseln), Mexico, Ägypten, Tunesien, Fuerteventura, Gran Canaria, Nigeria, Kenia, Ecuador, Kuba, Dom.Rep., Holland, Belgien, Luxemburg, Venezuela, Haiti.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Urlaub mit 3 Kids (5/5/2)
Hallo,
wir suchen für unseren Urlaub auf den Canaren im Winter 2005 Tipps. Es sollte wenn möglich Gran Canaria oder Teneriffa sein, jeweils der Süden.
Wo habt ihr mit HP und möglichst in Bungalow/Appartemens-anlagen guten und schönen Urlaub gemacht. Es sollte auch ein Kids-Club für di Grossen dabei sein.
Danke schon im voraus für eure Infos.
Elke Und Co
Urlaub auf den Kanarischen Inseln
Warum steht dein Beitrag unter Gran Canaria?
Ansonsten empfehle ich die Suchfunktion. Mietwagen von Deutschland aus übers internet gebucht sind meist preiswerter, aber für den Krisenfall könnte es zu Problemen kommen, z.B. vor Gericht. Ich habe bestimmt 10x übers internet in Spanien ( Festland und Inseln) gebucht, und bin noch nie begtrogen worden, ganz im Gegenteil. Aber das muss jeder selbst wissen.
anita