Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Toll-Road Gebühren Miami - Orlando

hey leute, ich bin demnächst in florida und nevada unterwegs. zu aller erst aber miami. dort habe ich die ganze zeit über ein mietwagen. mit dem möchte ich von Miami nach Orlando fahren. die standard strecke ist ca 3,5h lang und gebührenpflichtig.

jetzt also meine frage. mit wie viel gebühren muss ich rechnen? und wo besorge ich mir solch eine "vignette". und gibt es eine strecke, die man kostenfrei nach orlando befahren kann?

gibt es eigentlich auch öffentliche parkplätze? oder muss ich mir echt irgendwo einen parkplatz für die zeit buchen?

Mehr lesen

Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?

Mit 5 Jahren ist eine Florida Reise kein Problem. Wir sind mit den Kiddies immer umgestiegen - das senkt die Flugkosten doch ungemein und es war immer eine nette Abwechslung. Besonders Chicago haben sie geliebt, dort gab es immer einen tollen Indoor Spielplatz.

Wir haben es am liebsten so gemacht, dass wir am Anfang das Erleben gelegt haben - die Zeitumstellung lässt einem ja morgens früh wach werden. Z.B. Disneyland oder Legoland und danach in einem strandnahen Ferienhaus entspannt haben. Und lieber von dort aus dann mal einen Ausflug gemacht.

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Hallo,

ihr müsst erstmal eure genaue Reisedauer nennen. Die Kombination New York / Westküste finde ich persönlich nicht schlecht. Bin gerade aus den USA zurückgekommen und hatte auch die Kombination New York / LA / Las Vegas und San Francisco. Badeurlaub an der Westküste ist generell ein Problem, da die Wasser - und Lufttemperaturen an der Küste dafür nicht unbedingt geeignet sind. Die Kombination mit Hawaii ist ideal, aber dann brauchst du zusätzliche Flüge. Ich hatte im Frühjahr für einen Kurzurlaub die Kombination Florida und San Francisco. Wenn ihr nach Miami wollt, benötigt ihr aber auch die entsprechenden Flüge.

Mehr lesen

Florida Oktober / November

Hallo Campari II

wir sind im Febr. in Miami und Florida unterwegs und machen eine 4 Tages Kreuzfahrt.

Bei der Ankunft nehmen wir den Mietwagen den wir bei ALAMO gebucht haben in Empfang. Wenn wir ihn für die Kreuzfahrt abgeben, nutzen wir den von Carmen beschrieben Shuttle, das Reisebüro hat uns dafür bereits angemeldet. Nach der KF machen wir es ebenso und fahren dann mit dem Mietwagen weiter nach Fort Myers.

Ich könnte mit vorstellen, dass es in Miami ohne PKW schwierig ist, deshalb haben wir uns so entschieden.

LG

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Hallo,

alles, was die 3 Vorschreiber schon notiert haben, entspricht der Realität! :D

Wir haben es bei allen Florida-Urlauben und ebensolchen Kreuzfahrten genau SO gehandhabt und damit immer beste Erfahrungen gemacht.

Daher auch von mir die Hinweise: Hotels vorbuchen, Kreuzfahrt ganz bequem von zuhause aus checken und buchen und die gesamte Reise bereits schon "Wochen vorher genießen", wenn ihr nämlich alles bereits in trockenen Tüchern habt.

Wir sind momentan auch schon am Vor-Suchen, allerdings für den Jahreswechsel 2014/2015.

Der frühe Vogel fängt den (schmackhaften) Wurm. ;)

Mehr lesen

Tour durch die Everglades

Hallo,

wir sind während unserer Hochzeitsreise im April in Florida.

Nachdem wir uns schon einen kleinen Routenplan ausgedacht haben, da wir mit einem Leihwagen unterwegs sein werden, möchten wir gerne von Key Largo in Richtung den Everglades fahren (nächstes Hotelwäre in Napels).

Hier würden wir dannn gerne eine Tour mitmachen - und hierzu nun meine Fragen:

- Von wo sollten wir hier starten?

- Würdet ihr eine Buchung vorab hier in Deutschland empfehlen und wenn ja wo?

- Habt ihr zusätzliche Tipps für die Everglades?

Ich danke euch schonmal im Voraus :D

Mehr lesen

Busreise USA Ost

Hallo, ich bin neu hier :-) Ich möchte im Juni/ Juli eine Busrundreise durch Teile der Nordoststaaten der USA machen. Da ich alleine reise (bis jetzt noch keine Begleitung gefunden!) werde ich mich aus kostentechnischen Gründen wohl eher für die kürzere Tour (8 Tage) entscheiden. Aber die Niagarfälle und auch Washington DC sind auf jeden Fall dabei!

Hat hier schon jemand mit FTI Erfahrungen gemacht? Mit DerTour bin ich 2017 durch Florida gereist und war total begeistert! Hat jemand Empfehlungen für mich, welche fakultativen Ausflüge ich auf jeden Fall machen sollte?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Hallo,

wir fliegen nächste Woche in den Norden (Hotel Bahia Principe San Juan)

Wie ist denn das Wetter? Gerade so Abends? Wird es kühl? Brauchen wir lange Klamotten?

Bin echt am zweifeln, was so in den Koffer muss!

lt. Wettervorhersage, soll es ja meist bewölkt sein und Schauer geben.

Aber ist es dennoch warm? Ist unser ersten Urlaub in der Dom Rep.

Letztes Jahr waren wir im Mai in Florida. Da waren es ja immer nur kurze, heftige Schauer und danach wieder Sonne und heiß.

Ist es in der Dom Rep auch so??

Gruß

Alexandra

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

hallo 

hoffe ich nerve nicht allmählich ;)  .

Wie ihr in meiner Fußzeile lesen könnt fliege ich bald nach Florida.

Laut Wettervorhersage hat es da nur so um die 18 Grad :?   ich weiß dass das noch alles sehr ungenau ist aber ein "grober" Trend lässt sich doch Vorhersagen. Ich bin jetzt ein wenig besorgt denn ich dachte immer dass solche Temperaturen nie länger als 1-2 Tage bleiben und dann wieder über 20 Grad steigen.

Kann es sein dass es eine Woche nur unter 20 Grad hat?

Kann mich jemand beruhigen

Danke

Mehr lesen

Hotels vorbuchen oder vor Ort?

Hallo ybi,

ihr werdet mitr euren Kindern viel Spaß in Florida haben. Die Entfernungen sind in Florida zumeist nicht groß. Hinsichtlich der Hotels/Motels gibt es eigentlich nur drei Varianten und alle Kombinationen davon:

1. Zimmer buchen und bezahlen über die großen Reiseportale wie Holidaycheck u.a.

2. Zimmer direkt auf der Homepage des Hotels reservieren und (meist) erst beim Check Out bezahlen.

3. Über Roomsaver.com Coupons ausdrucken oder ein Hotel-Coupon-Heft besorgen (gibt es überall in Florida) und einfach ins Hotel gehen. Keine Reservierung möglich.

Mit Variante 1. haben wir mal schlechte Erfahrungen gemacht. Obwohl wir ein vierjähriges Kind dabei hatten, hat sich das Personal von einem Radisson nicht erbarmt, uns vor der Check-In-Zeit ein Zimmer zu geben. Das Personal wusste natürlich, das wir "prepaid" waren und nicht einfach abhauen konnten. Gäste, die einfach so hereinkamen, wurden bevorzugt, weil sie sonst weggegangen wären

Variante 3. ist am billigsten. Die Ersparnis ist unterschiedlich. Haben wir früher oft gemacht.

Variante 2. machen wir seit ein paar Jahren, weil sie am bequemsten ist und man sehr günstige Cancel-Bedingngen hat.

Ich würde die besseren Motel-Ketten in Erwägung ziehen: Best Western, Ramada, La Quinta, aber auch Travelloge und Beaumont Inn. Nicht gut sind in aller Regel Motel6 und Knights Inn. Nehmt ein Motel mit Gratis-Frühstück, dann sind die Kinder schon mal mit Milch und Cornflakes oder Muffins oder Marmeladentoast versorgt.

Macht nicht mehr als drei Stopps bei nur zwei Wochen. Plant Minimum eine Woche in Orlando ein. Magic Kingdom,  Animal Kingdom, Seaworld und mindestens einer der beiden Universal-Parks ist ein Muss. Ein Wasserpark wäre auch schön.

Von Miami aus könnt ihr zu einer der Alligatoren-Farmen am Rand der Everglades fahren (Airboat ist für Dreijärige aber grenzwertig wegen des Lärms). Und man kann nach Fort Lauderdale fahren und eine Schiffstour durch die Kanäle an den Villen vorbei machen. Monkey Dschungel ist für Kinder auch nett. Miami lohnt auf jeden Fall drei volle Tage, vielleicht vier.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!