Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

unser Flug nach Gran Canaria geht morgen und wir haben gestern unseren negativen PCR-Test erhalten. Auf dem Laborbericht fehlt allerdings unser ID/Reisepass-Nummer, die man bei der Anmeldung jedoch auch nicht angeben konnte. Laut den Spain Travel Health-Angaben ist diese aber notwendig. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Wird das bei der Einreise kontrolliert?

Mehr lesen

Sicherheitslage am Strand

@ Puppi250159

Ich lebe seit 6 Jahren als Rentnerin hier auf der Insel und hatte noch nie das Gefühl, ich könnte mich nicht frei bewegen. Eine gewisse Vorsicht ist immer und überall auf der Welt angebracht. Aber spezielle Probleme gibt es hier auf Gran Canaria bezüglich der Sicherheit nicht. Wenn Du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Mehr lesen

Als Single im Oktober Strandurlaub - aber wo?

Also es wird konkreter :grinning:

In der engeren Auswahl stehen:

Suits Princess in Gran Canaria (da sagt die Wettervorhersage 26-30 Grad :grimacing:) All-In

Rodos Palladium Leisure & Wellness (Wettervorhersage 23-26 Grad) nur HP

Iberostar Selection Fuerteventura Palace (Wettervorhersage 23-27 Grad) nur HP

Bin gerade am abwägen wo es als Single am besten ist und man eher Anschluss findet :grinning:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

hallo,

sind auch mit olympus von hannover nach gran canaria geflogen.

wir sind pünktlich gestartet und hatten einen ruhigen Flug. ok, war schon eng die sitze aber ok.

is auch schon älter das flugzeug.

zurück das gleiche. sehr pünktlich.

crew war nett und sprach englisch.

rückflug das gleiche und sehr pünktlich.

würde wieder mit der airline fliegen.

gruß micha

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

@'StampMeissie' sagte:

Hallo!

Zuerst wünsche ich allen mal einen guten Start ins Jahr 2012 =)

Wir haben nun wieder mal eine Woche Urlaub in Gran Canaria gebucht.... im Mai (mitte Mai) da ich im Mai noch nie auf den Kanaren war würde ich gerne wissen wie es mit dem Wetter im Mai so aussieht?? Baden ja/nein??

Dankeschön mfg

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo, wir fliegen kommenden Sonntag für eine Woche zum ersten Mal nach Gran Canaria, mit zwei kleinen Kindern. Wisst ihr, ob wir zu dieser Jahreszeit voraussichtlich im Meer werden baden können? Eigentlich waren wir davon ausgegangen, waren jetzt aber überrascht, in der Wettervorhersage von Temperaturen von ca. 20 Grad zu lesen, hatten eigentlich mit höheren Temperaturen gerechnet...

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Hallo!

Wir fliegen in den ersten beiden Aprilwochen nach Hurghade, das erste Mal Ägypten. Tags werden die Temperaturen ja wohl klasse sein, aber wie ist es abends? Und mit welchem Wind muß man rechnen? Ist es vergleichbar mit Gran Canaria? Abends langärmlig? Manchmal keine Strandbesuche mgl., da man gleich paniert wird?

Vielen Dank und lg, Silke

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 04.09.2018

14.05 - 15.45 (WDR)

Verrückt nach Meer

Die Mondlandschaft von Teneriffa - Gran Canaria für Feinschmecker - D 16 (Wh.)

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

Das Höchste im Norden - eine Reise in den Harz - D 18

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Eschwege hautnah!

23.10 - 0.15 (Sat1)

Focus TV Reportage

Familienurlaub XXL - Ferien mit der Großfamilie - D 18

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

* Faschingsfeiern auf Gran Canaria

Der Karneval in Las Palmas begann am 26. Januar 2010 und endet am 20. Februar. Das diesejährige Thema der Stadt lautet "Fernsehen".

Unter dem Motto „Festival de Eurovisión“ werden in Maspalomas vom 11. bis 21. März 2010 Feierlichkeiten und Umzüge stattfinden.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!