Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

User-Gedichte !

@'kanarenfan' sagte:

In 11 Tagen ist es soweit,

ich mach mich am Strand von Gran Canaria breit.

Die Sonne werde ich genießen,

und reichlich Bier wird dabei fließen.

Doch ich werde denken oft an euch,

falls durch das Bier nicht mein Gedächtnis entfleucht.

;)

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Ich fliege mit meiner Familie im Mai nach Gran Canaria ins Iberostar Costa Canaria.Dort dürfen Kinder erst ab 14 Jahren rein.  Meine Kinder sind 15 und 18 Jahre alt.  Angeboten wird das Hotel von Jahn Reisen und Thomas Cook. Meine Freundin war bereits im März dort und ist total begeistert.

Ich werde dann berichten, wie es war.

Mehr lesen

Suche strandnahe Bungalowanlage für Gruppe

@ponzalina

ich nochmal.

auf kreta fällt mir da spontan nichts ein.

ich kenne aber eine bungalowanlage auf gran canaria (sol barbacan), die haben ebenerdige bungalowhäuser. die sind allerdings nicht besonders günstig.

und dann noch eine anlage auf fuerte. sbh costa calma beach resort. die bungalowanlage ist auch ebenerdig und relativ überschaubar.

oder sind die kanaren flugzeitentechnisch zu weit?

Mehr lesen

wo ist was los?

Hallo, wir suchen in Fuerteventura ein großes Hotel mit großem Pool mit direkter Strandlage, jedoch wollen wir es nicht ruhig haben, es soll schon Abends richtig was los sein, also Shopping, Bars etc, vergleichbar mit Gran Canaria oder Tenneriffa, wo der Bär steppt . Sind wir da auf Fuerteventura dann falsch, weil es dort einfach ruhiger zu geht?

Mehr lesen

Hotel mit Babypool

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir da helfen.

ich suche ein hotel mit babypool (für baby unter 1 jahr) an den kanaren, am liebsten gran canaria. ich habe bislang nur das riu club hotel gefunden. gibt es da noch andere alternativen? ist auch bekannt ob diese babypools beheizt sind?

danke und schönen gruß

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Ryanair streicht im Winter 36 Strecken zu den Kanarischen Inseln, nach Madrid und Barcelona. Außerdem werden zahlreiche Routen reduziert. Betroffen sind auch Flüge ab Deutschland: Ab November gibt es keine Verbindungen mehr von Karlsruhe/Baden-Baden nach Gran Canaria und Lanzarote, von Hahn nach Fuerteventura und Madrid, von Lübeck nach Barcelona sowie von Weeze nach Madrid.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2009 Juli Fuerteventura

2008 September Rhodos

2008 Juli Fuerteventura

2007 September Ibiza

2007 Juli Gran Canaria

2007 März Valencia

2006 Juli Bulgarien

2006 Juni Mallora

Mehr lesen

Als Single im Oktober Strandurlaub - aber wo?

Also es wird konkreter :grinning:

In der engeren Auswahl stehen:

Suits Princess in Gran Canaria (da sagt die Wettervorhersage 26-30 Grad :grimacing:) All-In

Rodos Palladium Leisure & Wellness (Wettervorhersage 23-26 Grad) nur HP

Iberostar Selection Fuerteventura Palace (Wettervorhersage 23-27 Grad) nur HP

Bin gerade am abwägen wo es als Single am besten ist und man eher Anschluss findet :grinning:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

@'StampMeissie' sagte:

Hallo!

Zuerst wünsche ich allen mal einen guten Start ins Jahr 2012 =)

Wir haben nun wieder mal eine Woche Urlaub in Gran Canaria gebucht.... im Mai (mitte Mai) da ich im Mai noch nie auf den Kanaren war würde ich gerne wissen wie es mit dem Wetter im Mai so aussieht?? Baden ja/nein??

Dankeschön mfg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!