Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Leihwagen

Hallo. Wir sind im April 3 Wochen zum x.Mal auf Gran Canaria. Wir wollen uns einen Leihwagen mieten.Unser Domizil ist in Maspalomas. Die Mietzeit etwa 3 Tage. Wo ist es am besten und am günstigsten?

Ist es besser,in Deutschland zu mieten oder auf G.C.?

Sollte man zu Hause eine Zusatzversicherung(Mallorcapolice gab es mal) abschliessen?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Las Palmas

Ich fliege vom 08.-22.08.2007 nach Gran Canaria Las Palmas

ins Hotel" Reina Isabel ".

Wer war schon einmal in diesem Hotel und kann mir seine

eigenen Erfahrungen ,Meinungen mitteilen?

Wie sieht es mit Liegestühlen und Sonnenschirmen aus ?

Ich habe nämlich in der Hotelbeschreibung gelesen :

"50 Liegen sind am Strand für Hotelgäste gebührenfrei reserviert. "

Mowo

Mehr lesen

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Hallo Ihr Helfer,

ich klicke mich jetzt so nach und nach durch die Hotelbewertungen von Tunesien und der Türkei - natürlich auch durch die von Euch empfohlenen.

Denke mal, dass da was dabei sein wird. Fuerteventura und Gran Canaria sind mir für eine Woche zu teuer, sofern sich nicht noch irgendwo ein nettes Sonderangebot ergibt.

Lieben Gruß

D.

Mehr lesen

Strände auf Teneriffa

Das ist der künstlich angelegte Playa de las Teresitas im Nordosten, Nähe Santa Cruz.

Ansonsten gibt es schon Strände auf Teneriffa - allerdings sind die nicht hell, sondern schwarz (im Nordwesten) bis braun (Süden). Geschmackssache. Wer helle, lange Strände liebt, sollte eher nach Fuerteventura oder Gran Canaria ausweichen. So vielfältig Teneriffa auch landschaftlich ist - an den Stränden "wurde etwas gespart" ;)

Mehr lesen

Reisepass verlaengern oder neuen beantragen?

Hallo!

Vielen Dank für die Antworten . Bei manchen Ländern muss der Reisepass bei Einreise noch ein halbes Jahr gültig sein ist bei Gran Canaria aber nicht so wie sich herausgestellt hat. Bleiben eh nur 1 Woche also ist er bei Ausreise auch noch gültig und dann braucht sie für nächstes Jahr eh einen Neuen.

Nochmals vielen Dank !!

Mehr lesen

ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht

Hey UrlaubsDedel habe gesehen du warst im Lucana auf Gran Canaria? Da waren wir auch schon. Geht so oder?

So also mein Problem ist ja wir fliegen Dienstag (nicht morgen) und da ist solange der Veranstalter nichts meldet umbuchen nicht drin. Zumindest nicht kostenlos. Da hamma den Salat. :-(

Wäre ich um Juli dran würd ich umbuchen.

Mehr lesen

Junes Paar 1. Mal Gran Canaria

So habe jetzt mal stundenlang hier bei HC nach Hotels geguckt, möchten gerne direkte Strandlage und ein Hotel das bezahlbar ist für uns als Auzubis.

Sind nämlich erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen doch noch weg zu fliegen und haben dementsprechend nicht extra gespart.

Was haltet ihr von folgenden Hotels:

* Gran Canaria Princess

* Ifa Contintal

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!