Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

kann man von HP auf AI umbuchen?

Wenn das Hotel AI anbietet, ist es sicherlich möglich, vor Ort AI hinzubuchen.

Wir waren gerade in einem Hotel auf Gran Canaria, da gab es an der Rezeption einen Aushang:

Zuschlag für AI:

Erwachsene € 13,50 / Kinder € 7,25.

Beim Umbuchen über den Veranstalter fallen möglicherweise Zusatzkosten an.

Hat das Hotel eine Website, auf der Du nachlesen könntest?

Mehr lesen

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Hallo Ihr Helfer,

ich klicke mich jetzt so nach und nach durch die Hotelbewertungen von Tunesien und der Türkei - natürlich auch durch die von Euch empfohlenen.

Denke mal, dass da was dabei sein wird. Fuerteventura und Gran Canaria sind mir für eine Woche zu teuer, sofern sich nicht noch irgendwo ein nettes Sonderangebot ergibt.

Lieben Gruß

D.

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Mehr lesen

Spanische Kategorie: 2 Schlüssel

Hallo,

also ich bin seit 5 Tagen wieder daheim. Wir waren auf Gran Canaria in einem uns verkauften angeblichen 3 *** Anlage. Jedoch dort angekommen war es nur 1 Schlüssel. Also das schlechteste was man im Ausland überhaupt bekommen kann. Und dieser eine Schlüssel hat sich nicht nur auf die Anlage ausgewirkt sondern auf einfach alles auch dem ESSEN...

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

... ich mache weiter !!!   :smile:

21.09. bis 05.10.2005

Gran Canaria

Playa del Ingles

RIU Don Miguel

ab FFM

LG Sandra

Mehr lesen

Gran Canaria superbillig buchbar!

@Waldschrat sagte:

Wer in diesem Sommer noch vorhat, nach Gran Canaria zu fliegen,sollte unbedingt mal auf die Hp. von airberlin.com schauen; da gibts gleich unten auf der 1.Seite einen Link zu einer Buchungsplattform,wo man derzeit superpreiswert seine Reise buchen kann!!!

Selbst 4+5 Sterne-Hotels werden da erschwinglich!!!!

vor und nachsasion immer billig. ;)

Gruß Uta

Mehr lesen

Hotelempfehlung in Las Palmas /Maspalomas/San Augustin

Hallo!

Ich war ca. vor 2 Wochen auf Gran Canaria, im Costa Meloneras.

Also dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Genau richtig für einen erholsamen Urlaub und wenn man doch mal RambaZamba will, kann man ja rüber nach Playa del Ingles. Wobei die Promenade direkt vorm Hotel sehr schön ist! Das Publikum im Hotel ist gemischt.

Mehr lesen

Kanaren oder Balearen im Juni

Hallo!

Ich kann Dir Gran Canaria empfehlen. Wir waren in diesem Jahr auch Ende März/Anfang April dort. Das Wetter hat super gepaßt.

Ein Nachteil vielleicht - im nächsten Jahr sind Ostern am 23./24. März. Da dürfte es durch die Osterferien wahrscheinlich teurer werden, als normal um diese Jahreszeit.

Aber das trifft ja auf die anderen Urlaubsziel auch zu.

Mehr lesen

Gutes/schönes Hotel mit Strand wie auf Fuerte?

Hallo,

gibt es denn auf Gran Canaria Strände, die so einsam, feinsandig usw. wie auf Fuerteventura sind?

Des Weiteren stelle ich mir ein gutes und schönes Hotel vor, das direkt am Strand liegt. All inclusiv wäre wünscheswert, muss aber nicht sein, wenn Halb Pension günstiger wäre.

Was mir am wichtigsten ist, ist der Strand.

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Ferien Anfangs April, wo?

Naja, was das Wetter betrifft würde ich eher mal zu Gran Canaria raten.

Wenn Ihr da vielleicht einfach ein Studio oder so bucht und Euch selbst versorgt,..................!

Supermärkte findet man genügend und vielleicht kombiniert Ihr auch einfach selbst die Flüge und die Unterbringung.

Gibt es kein Ausscheider-Geld mehr? War das nicht früher a bisserl was?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!