10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Was ist besser für ab 25-jährige?
...in Tel Aviv war ich noch nicht - zieht mich auch nicht an.
Auf Gran Canaria war ich letztes Jahr im September da war gut was los, aber ob Anfang November auf der Insel was los ist kann ich nicht sagen.
Ach und noch was. Wollt ihr euch Tagsüber im Hotel erholen oder soll auch im Hotel die Party abgehen.
Delfine sichten
Hallo!
Ich hätte eine frage bezüglich der Katamaranfahrt von TUI, was kostet die denn? Und geht die den ganzen Tag? Zwischenstops?
Wäre schön, wenn du mir ein paar Infos dazu geben könntest!
Wir fliegen im August nach Gran Canaria und ich möchte sooo gerne wieder mal eine schöne Katamaranfahrt machen und Delfine sehen wäre natürlich toll!
Auswanderer "Golden Moments" auf VOX
Hallo!!! Bin ja konstanter "Goodby-Deutschland"-Seher und war auch schon öfters im Golden Moments auf Gran Canaria....War aber total überrascht, zu erfahren, daß die das Lokal abgegeben haben....Stimmt das wirklich??? Wenn ja, wo ist denn nun das Nagelstudio...im Friseursalon???? Wie läuft das Golden Moments dann unter diesen neuen Pächtern inzwischen????? LG Silvia
Condor - Der Thread
CONDOR-Mehrgewicht-Ärger..
Wir sind von Stuutgart nach Gran Canaria mit dem selben Gewicht (je 20,5kg je Person) geflogen..HIN: kein Problem....hatten wir auch nicht anders erwartet...RÜCK: plötzlich doch Problem, mussten 8,-Euro für knapp ein Kilo ÜBBERGEWICHT der Gepäckstücke berappen...(fast wie bei RYAN-AIR...)
Hat jemand so was schon erlebt?
Grüsse Cosimo
Bitte ernste Erklärung!!
Wir starten unsere Urlaube auf Gran Canaria grundsätzlich ab München, ganz einfach - weil die Nur-Flugpreise erheblich günstiger zu haben sind. Einfach weil mehr Angebote vorhanden sind als ab Wien. Von Salzburg und Graz gar nicht zu reden.
Von München gehen täglich sogar mehrere Flüge auf die Insel. Da kann man sich den Urlaub sehr schön zusammenstellen.
Lg.
Hamburg Airways
Hamburg Airways
Im Rahmen einer Pauschalreise nach Gran Canaria wurden wir auf der Hin- und Rückreise mit einem Aibus A 319 der Hamburg Airways befördert. Die Pünktlichkeit und die Freundlichkeit des Personals waren füs uns besonders bemerkenswert. Der Zustand des Fliegers war aus unserer Sicht einwandfrei. Der als Snack dargebotene kostenlos angebotene Wrap war eine Zumutung.
Hotel für Familie und Oma gesucht
Hallo,
Meerblick gibt es in Maspalomas, das mit der Meernähe ist nicht ganz so einfach.
Was ich empfehlen kann, ist das RIU Gran Canaria. Hier gibt es Animation für die beiden Kinder, wunderbarer Meerblick und direkt an der Strandpromenade. Allerdings gibt es in diesem Hotel nur AI und ich weiß auch nicht, ob das Budget hierfür vorhanden ist.
Hamburg International
Hallo Bertold,
ich glaube das Rätsel ist gelöst :
am 15.10.08 (Mi) gibt es einen Flug nach FUE von Hamburg aus, allerdings mit Zwischenstopp in Gran Canaria
>hier< der aktuelle Touristikflugplan vom Flughafen Hamburg zu selber nachschauen,
ich hoffe, wir konnten Marcus helfen
Gruß Peter
Sunrise Costa Calma Palace
Hallo Krabbenfänger,
sind schon öfters auf Fuerte gewesen um diese Jahreszeit.Auf Gran Canaria ist das Wetter beständiger im März:Fuerte ist ziemlich windig.Uns hat es aber bis jetzt immer gut gefallen.Bei der Suite seit ihr ja ganz oben,habt bestimmt einen tollen Blick.Wir fliegen mit noch einem Paar.Wer weiß vielleicht läuft man sich über den Weg.
Liebe Grüße
Kugel
Sylvester auf Canaria ?
Hallo,
wir, mein Mann und ich fliegen über Sylvester nach Gran Canaria.
Nun suche ich Infos wo, wenn nicht im Hotel, man Sylvester ein
bischen ruhiger feiern kann.
Wir haben in Maspalomas das Club Rio Maspalomas II - Canary Garden Bungalows
gebucht.
Vielleicht hat jemand ein paar Tipp´s für mich.
Freundliche Grüsse von Bärbel