10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
wenn man nach einem zwischenstopp eine neue flugnummer hat..
hallo. fliege über weihnachten nach gran canaria mit hapaf fly. nach reisebestätigung haben wir auf dem rückflug nach haj einen stopp in münchen. ab diesem flug gibt es eine neue flugnummer. heißt das zwingend, dass wir die maschine wechslen müssen? oder kann es auc sein, dass wir sitzen bleiben können und nur leute ein-/ aussteigen?
wer kennt sich aus?
Condor ???
Hallo Kerstin,
wir sind schon mehrmals mit der Condor in Urlaub geflogen (3x nach Gran Canaria) und waren immer sehr zufrieden. Gutes Essen, freundlicher Service und immer pünktlich gewesen. Sind auch schon mit Air Berlin und Hapagfly geflogen, aber bei der Condor fanden wir es immer besser.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...
Gruß Tina
Wohin auf Gran Canaria
Hallo,
ich war im April 2002 auf Gran Canaria in dem Hotel RIU WAIKIKI!!! Dieses Hotel ist super schöne, es sind 5 Türme, das Hotel ist für jedes Alter passend. Das Essen super, Pool, Personal.. einfach alles war super. Es liegt übrigens in Playa del Ingles, man kann dort entspannen und auch Party machen zugleich.
Nur zu empfehlen!
Temperaturen im April/Mai, persönliche Erfahrungen Tabaiba Princess Gran Canaria
Ich war letztes Jahr mitte März in Gran Canaria (Maspalomas) und fliege dieses Jahr wieder um diese Zeit. Letztes Jahr war das Wetter herrlich. Um die Mittagszeit hatten wir so zwischen 27 und 30 Grad. Abends wird es dann etwas kühler, aber ich habe trotzdem keinen langen Pulover gebraucht. Da denke ich, dass es im April noch wärmer ist.
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
Wir fliegen nach Gran Canaria
Wann fliegt ihr...
27.06.07 bis 11.07.07
Mit wem fliegt ihr...
Mit meinem Mann
Warum fliegt ihr...
Weil es unsere Flitterwochen sind
Wieso fliegt ihr...
Weil man anders nicht hinkommt - ich steh zwar nicht unbedingt so aufs Fliegen Aber was nimmt man nicht alles für einen Urlaub in Kauf
Hotel Valentin Marieta/Gran Canaria
Ich kenne dieses Hotel
Naja Zimmer sind gross, Essen durchschnittlich, Pool sehr klein, Achtung
die Liegenreservierer sind sehr zeitig unterwegs grrrrrrrrr
Hotel liegt gleich an der Promenade nur zum Strand ist es eine schöne Hatscherei grrrrrrr und haufenweise Stufen eine Katastrophe
Weiters liegt das Hotel auch mitten auf der Strasse!
Also Gran Canaria sieht mich NIE WIEDER grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Frauenhotels!
[quote=kruemel1312]
Gibt es auch Männerhotels??? /quote]
Natürlich gibts die. Das sind die sog. Gay Hotels und Clubs beispielsweise auf Gran Canaria oder auch auf Mallorca.
Allerdings ist mit dem Frauenhotel glaube ich kein Lesben-Hotel gemeint, sondern einfach eines für Frauen unter sich.
Wobei ich mich eigentlich frage, warum es Schwulen-Hotels gibt, aber keine Lesben-Hotels.
Delfine sichten
Hallo!
Ich hätte eine frage bezüglich der Katamaranfahrt von TUI, was kostet die denn? Und geht die den ganzen Tag? Zwischenstops?
Wäre schön, wenn du mir ein paar Infos dazu geben könntest!
Wir fliegen im August nach Gran Canaria und ich möchte sooo gerne wieder mal eine schöne Katamaranfahrt machen und Delfine sehen wäre natürlich toll!
Frischen Fisch auf Gran Canaria im Geschäft
Moin Elke !
Das war einfach
Bei Google "Gran Canaria Märkte " eingeben und schwupps, da kommt so einiges. Einige Märkte werden mit Namen genannt und auch die können genau ergooglet werden Z.B. der hier. Mit ein paar Klicks findest Du den Lageplan, wo die verschiedenen Abteilung farbig markiert werden.
Viel Spaß beim Brutzeln
Kidr
Rentner Problem ??
ich glaub's ja nicht,
da schreibt doch jemand unter ein web-cam bild von gran canaria:
"überwintern hier nur rentner und perverse?" welch ein vergleich!!
ja, wer kann denn in einem warmen land überwintern?? vielleicht die jungen,
dynamischen und erfolgeichen handynutzer, welche großzügig ältere urlauber in den hotels akzeptieren? daß ich nicht lache... wieviel überheblichkeit ist eigentlich zulässig?