Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Air Berlin Teil II

Guten Morgen,

ich hatte bisher noch auf keinem Flug mit AirBerlin irgendwelche Probleme. Weder nach Florida oder nach Palma oder sonstwohin. Fliege echt gerne mit dieser Airline. Ich hoffe mal das bleibt so. Am Sonntag geht es von Düsseldorf nach Gran Canaria. Bin gespannt auf die A330-200...mit dieser Maschine bin ich noch nie geflogen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@hexelev sagte:

Ich sollte am 29.10 3 Wochen nach Gran Canaria fliegen --ABGESAGT -hatte keine Lust allees selber zu machen -bin Rechtschutz versichert

darum Anwalt genommen -

heute Antwort :

Guten Tag Frauxxxxxxx,

ich habe ihren Fall nun geprüft. Leider muss ich Ihnen mitteilen ...

xxxxxxxxxxx

Rechtsanwältin

Nun Brigitte, wozu war jetzt die Anwältin gut?

Ach so: ist ja bezahlt.

KwT

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Kanaren im Februar auf der neuen Mein Schiff 2, für Innen 595,00 Außen 696 Balkon 795,00 Flüge gibt es so ab 150 Euro ab München.

Eine Vorübernachtung auf Gran Canaria ist wegen den Flugzeiten empfehlenswert. Oder bucht bei mit Flug das kostet aber Hier oder bei HC oder im Lieblingsreisebüro. dann an 1.045,00 Euro.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln

Es war klar das aufgrund der ehrlichen Aussage von unique2 diese Diskussion entsteht. Ist aber sinnlos, denn egal wie und wo, es werden immer Gesetze gebrochen. Auch auf Gran Canaria und auch hier von Einheimischen, Residenten (nicht auf dich bezogen elke3!!!) oder Urlaubern. Von daher lasst es gut sein - es wird nur ausufern - und gönnt jedem seinen Urlaub.

Mehr lesen

Hotel Lopesan Costa Melonares

Hallo zusammen,

Ich habe hier mal einige Fragen :grinning:

Wir überlegen im Februar nach Gran Canaria zu fliegen. Ist es dort denn von den Temperaturen her angenehm? Weis jemand ob die Pools im Lopesan Costa Melonares beheizt sind?

Und ich habe gesehen, dass man dort auch ein "unique" Zimmer nehmen kann. Also wo man weitere Vorzüge hat. Lohnt sich das?

Mehr lesen

Welches Reiseziel für Pärchen im Herbst?

Die Kapverden sind ebenfalls eine Region mit starken Winden, und zudem höchst wahrscheinlich out of budget.

Das Emirat Ras Al Khaimah könnte preislich vielleicht hinhauen, schau dir mal The Cove Rotana Resort an mit den Parametern eurer Reise.

Nochmal: Zu Andalusien passen weder eure Kriterien kein Regen noch warmes Meer und auch Gran Canaria punktet nicht gerade mit letzterem.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

* Gorch Fock wieder auf Gran Canaria

Weihnachten und Silvester 2013 liegt das Schulschiff im Hafen von Las Palmas, wo nach der Segelausbildung die erste Gruppe der Kadetten die Gorch Fock verlassen wird.

Wahrscheinlich gibts auch wieder für einen oder zwei Tage die Möglichkeit das Schiff kostenlos zu besichtigen.

fio

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr das erste Mal auf den Kanaren (Gran Canaria). Wir hatten gehört, dass es dort sehr windig sein soll, waren dann aber ganz erstaunt, denn bis auf einen Tag war es fast windstill.

Kann man Fuerte mit GC vom Wind her überhaupt vergleichen, oder ist der Wind auf Fuerte viel viel stärker ?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Zur Zeit herrschen auf den Kanarischen Inseln heftige Unwetter. Stundenlanger Regen verbunden mit sehr starken Gewittern im Landesinneren führte u.a. auf Gran Canaria zu vielen Straßensperrungen. Schulen wurden auf den Inseln für heute geschlossen. Bilder bzw. Videos dazu findet man hier (linke Seite).

fio

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Na, da haste wirklich Glück gehabt. Unsere Nachbarn riefen vorhin bei uns an und erzählten, dass es gestern relativ kühl in San Agustin war.

Und in den Bergen schneite es bei runden 0 Grad Celsius.

Bilder gibts hier:

http://comunidad.laprovincia.es/galeria-multimedia/SOCIEDAD/Temporal-Gran-Canaria/38174/6.html

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!