10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
schwanger auf urlaub - wohin??
hallo,
glückwunsch!
ich war schwanger auf gran canaria. war vom klima her sehr angenehm. die kanaren würde ich im april auf jeden fall auch den balearen wettermäßig vorziehen
auch auf den kanaren findet man überall für den fall der fälle deutsche bzw. deutsch sprechende ärzte.
viel spass und geniesst den letzten urlaub in ruhe zu zweit
appartment für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder gesucht
Hallo, ich suche eine geeignete Anlage für 2Erwachsene u.2 Kinder im Alter von 3 und 1 Jahren.
Am liebsten All- incl., ist aber nicht ganz so wichtig. Hauptsache, der älteren wird ein wenig Abwechslung geboten, schön wäre auch eine Wasserrutsche u.s.w.. Menorca , Ibiza oder Gran Canaria käme auch in Frage. Ich bitte um Tipps.
Gruß Thomas
Clubhotel Riu GC mit Rollstuhl ?
cheyenne98:
Warum fragst du nicht einfach direkt beim Hotel nach und/oder schreibst einige Bewerter der letzten Zeit an und stellst denen deine präzisen Fragen!?
Danke , ja ich habe jetzt damit angefangen einige Bewerter anzuschreiben , das Hotel anzuschreiben ist auf jedenfall auch ein gut tip ! Achja ich meinte das Cubhotel Riu Gran Canaria Meloneras !
Gruß Frank
Bruce Springsteen in Las Palmas
Wer am 15. Mai 2012 sich auf GC aufhält, kann live Bruce Springsteen erleben. An diesem Tag gibts die einzige Aufführung auf den gesamten Kanaren im Estadio Gran Canaria in Las Palmas.
Eintrittspreise zwischen 60.- und 70.- Euro. Einlass ab 18:00 Uhr. Los gehts gegen 21:00 Uhr.
fio
Hotel im Süden mit 15 Mte altem Kind
Vielen Dank für Deine Tipps.
Ich dachte immer Teneriffa sei wettertechnisch (Wind) die beste Insel Anfang Januar, aber grundsätzlich sind wir offen ob GranCanaria oder Teneriffa. Ist Gran Canaria denn um die Jahreszeit auch geeigne für Urlaub mit Kleinkind? Wollen nicht stundenlang am Strand liegen, aber halt schon am Pool baden oder am Strand sandele.
Danke.
Welche Region oder vllt doch andere Insel? :S
Hallo,
paar Kumpels und ich wollten nen Party - &Strandurlaub machen aber auch nicht in einer Touristenhochburg urlauben. Die Region sollte außerdem noch einen super Strand haben.
Welche Region auf Gran Canaria wäre da am "besten"?
Vielleicht kann wer ein Hotel in der passenden Region empfehlen?
Oder ist es vllt sogar besser, auf z.B. Teneriffa Urlaub zu machen?
Gruß
Public Viewing im Urlaub
Kanaren: Gran Canaria!
In Playa del Ingles kannste überall Fußball schauen.
Auf Mallorca auch, ok, sind die Balearen, da hab ich am Ballermann im Megapark das Finale 2002 gesehen, war megastark im Megapark (bis aufs Ergebnis..)
Wir fliegen am Montag nach Bulgarien/Sonnenstrand, dort kannst auch überall Fußball gucken, sogar in der Sonne wenns sein muss... gell Silvia...
Wochenmarkt in Maspalomas - wo und wann?
Vielen Dank soweit!
Ich kann leider mit dem Ort "San Fernando" rein gar nichts anfangen... das ist das erste mal, dass ich das in Verbindung mit Gran Canaria höre...
Denke aber mal, dass es bestimmt der Markt ist, wenn es der einzige in der Region ist. Wo genau ist der denn?
Könnt Ihr mit vielleicht eine kleine Wegbeschreibung geben?
Playa del Ingles oder Maspalomas?
Hallo Meerpack,
glaub mir die 4,5 Std. Flug werden sich lohnen und du wirst es nicht missen. Gran Canaria ist wunderschön,, auf der einen Seite schön ruhig und auf der anderen, wenn man will Party, Shoppen etc. ohne Ende.
Fliege auch nächsten Monat wieder hin und freue mich schon tierisch, könnte am Besten gestern sein!
LG
Yvonne
Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
Hallo christlvonderpost,
doch, doch: Dein Post habe zumindest ich gelesen und auch für mich einsortiert.
Aber sei doch ehrlich:
Das ganze Procedere findet am Stadtstrand von Barcelona statt, auf Gran Canaria, an der Costa del Sol. Und, und, und.
So ist es einfach mal derzeit in bestimmten Destinationen.
Für Deinen nächsten Urlaub auf jeden Fall nur das Beste!