Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Olympus Airways(OLY)

Sind die Gestrandeten aus Gran Canaria denn mittlerweile wohl behalten zurück?

Also mein 30 Stunden zusätzlicher Aufenthalt auf FUE dank Olympus ist immer noch nicht ansatzweise entschädigt worden.

Ist nun über 3 Monate her und Flightright setzt nur eine Frist nach der nächsten...

Bin gespannt. Rufe Montag mal wieder dort an und erfrage mal den Stand.

Mehr lesen

Wann ist die günstigste Reisezeit ?

Gran Canaria ist ein Ganzjahres-Reiseziel. Teuerste Reisezeit ist zwischen Weihnachten und Silvester.

Unsere Reisezeiten sind März/April und Oktober/November.

Vorteil im Herbst - der Atlantik ist ein bißchen "wärmer", Nachteil - die Tage sind kürzer. Auf alle Fälle würde ich die Osterferien meiden.

Nach Ostern bis in den Juni und dann wieder ab Ende September bis Anfang Dezember.

Lg.

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Hallo Nadine, es wird empfohlen Gran Canaria - Maspalomas mit der schönen großen Dünenlandschaft und super Strand aber ich meine nicht ganz so geschützt wie die Südwestküste: z.B. Playa Morgan , Playa de Anadores (kleine Strände mit weniger Platz) oder Teneriffa - z.B. Ecke rund um Playa de Las Americas gilt auch als einer der wärmsten Ecken auf den Kanaren!

Mehr lesen

All Inclusive Urlaub mit 4 Kindern in 2-3 Schlafzimmern?

Danke für deinen Tipp. Ich habe es mir angeschaut, aber es bekommt nicht wirklich gute Bewertungen und liegt dafür preislich auch nicht gerade günstig. Wenn ich schon nach Gran Canaria fahre, dann möchte ich auch einen schönen Sandstrand vor der Tür haben. Ich werde mich wohl noch weiter umschauen müssen. Für weitere Tipps bin ich dankbar!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 18.07.2019

17.50 - 19.20 (Arte)

Die Inseln der Queen - D 17 (Wh.)

20.15 - 22.20 (kabel1)

Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Marokkos Atlantikküste - Orient am Ozean - D 16 (Wh.)

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Gran Canaria - Eine Insel wie ein Kontinent - D 17 (Wh.)

22.15 - 23.00 (ZDF)

Seen-Sucht nach Weite - Die Mecklenburgische Seenplatte - D 19

Mehr lesen

Liegenreservierung

@haase sagte:

Hallo,

wir sind vor kurzem aus unserem Urlaub zurück.Wir waren auf Gran Canaria

im Hotel Ifa Beach.Das Hotel war super,aber es waren wie in vielen Hotels

mit Pool diese Liegenbesetzer am frühen Morgen.Am häufigsten die ältere Generation und das nervt.Nun meine Frage:Gibt es Hotels weltweit wo Liegen mit dem Hotelzimmer zugewiesen werden?

Danke

>list]

[*]jocheno

War auf Gran Canaria in San Augustin im Hotel Iberostar Costa Canaria.

Dort kann man bei der Ankunft freie Liegen aussuchen und die bekommen Deine Zimmernummer die einem den ganzen Aufenthalt gehören, ob man da ist oder nicht. Es ist ein schönes Hotel, Essen sehr gut, Service sehr gut, Zimmer sehr gut. Uns hat es sehr gut gefallen und würden wieder hinfahren. Kurz gesagt ein sehr gutes Hotel.

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich glaube schon, daß es heute auch noch so ist. Um sicher zu gehen, würde ich ím Hotel anrufen, mit Skype schon kostenlos möglich.

Ich hoffe, dieses Schreiben war Dir hilfreich und wünsche Dir einen schönen nächsten Urlaub.

LG

Mehr lesen

Bei Gran Canaria bleiben oder auf Kreta umbuchen

Hallo Chris,

was Deine Befürchtung angeht, nach einer Inselrundfahrt mit TUI schon alles von Gran Canaria gesehen zu haben, kann ich Dich beruhigen. Die Insel bietet sehr viel mehr, als in eine Ganztags-Rundfahrt gepackt werden kann. Teror, Las Palmas (Altstadt mit Kolumbushaus, Botanischer Garten, der Barranco de Guayadeque mit den Höhlenwohnungen bzw. -restaurants, Artenara - das sind nur die paar Ziele, die mir ganz spontan einfallen. Hast Du Dir mal die Ausflugstipps angeschaut?

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo , kein Zielort ist gut, habe ich auch nicht. Wollte mal wieder nach Gan Canaria , aber da ich Raucher bin, - habe ich ein Problem . Rauche zwar nicht soviel, aber wenn ich Abends beim Bier keine rauchen darf , ist das kein Urlaub :laughing: Will zwar aufhören, aber bis zum Urlaub klappt das wohl nicht. Wo kann man noch eine Zigarette rauchen in den Hotells auf Gran Canaria ???? Weiss das jemand?? Wollte ins Suite Princess / Playa Taurito? im April 2008. Muss wohl vorher noch aufhören , glaube ich. :frowning: Ein Teufelskreis. Beneide alle , die nicht rauchen. :? Gruss makady

Mehr lesen

Public Viewing im Urlaub

Kanaren: Gran Canaria!

In Playa del Ingles kannste überall Fußball schauen.

Auf Mallorca auch, ok, sind die Balearen, da hab ich am Ballermann im Megapark das Finale 2002 gesehen, war megastark im Megapark ;) (bis aufs Ergebnis..)

Wir fliegen am Montag nach Bulgarien/Sonnenstrand, dort kannst auch überall Fußball gucken, sogar in der Sonne wenns sein muss... gell Silvia... :laughing:

Mehr lesen

Playa del Ingles oder Maspalomas?

Hallo Meerpack,

glaub mir die 4,5 Std. Flug werden sich lohnen und du wirst es nicht missen. Gran Canaria ist wunderschön,, auf der einen Seite schön ruhig und auf der anderen, wenn man will Party, Shoppen etc. ohne Ende.

Fliege auch nächsten Monat wieder hin und freue mich schon tierisch, könnte am Besten gestern sein! :-)

LG

Yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!