Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo,

mein Flug SR 3466 am 02.02.2019 von Berlin Tegel nach Gran Canaria hatte 3:25 Stunden Verspätung. Die geplante Ankunftszeit entsp. den Reiseunterlagen und nachträglicher Bestätigung durch den Reiseveranstalter war 12:20Uhr. Die Airline behauptet das die gepl. Ankunftszeit 12:50Uhr war. Wo und wie kann man unabhängig die geplante Ankunftszeit in Erfahrung binden?

Danke

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Was ich persönlich in der. Hotelanlage sehr vermisst habe, hier bestand keine Möglichkeiten Zeitschriften oder ähnliches zu kaufen. Da bei uns in der Urlaubszeit das Wetter sehr schlecht war, gab es hier überhaupt keine Möglichkeiten sich innerhalb der Hotelanlage zu beschäftigen außer im Fitnessstudio, wobei hier keine Handeln vorhanden sind.

Wir sind vorzeitig abgereist.

Hotelbewertung Gran Canaria :flushed:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@'melbelle' sagte:

Schönen Urlaub im Giftun, Wally !!!!

Ich muss noch 22 Tage warten, bis es heißt

GRAN CANARIA

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Danke Melbelle,

Dafür fliegst Du ab, wenn ich Urlaubsende hab.

LG

:ghost:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal: :laola: :metal:

Endlich unter 50

Noch 49 Tage bis Gran Canaria :banane: :sunglasses: :banane: :sol:

:metal: :laola: :metal:

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Sind die Gestrandeten aus Gran Canaria denn mittlerweile wohl behalten zurück?

Also mein 30 Stunden zusätzlicher Aufenthalt auf FUE dank Olympus ist immer noch nicht ansatzweise entschädigt worden.

Ist nun über 3 Monate her und Flightright setzt nur eine Frist nach der nächsten...

Bin gespannt. Rufe Montag mal wieder dort an und erfrage mal den Stand.

Mehr lesen

Wann ist die günstigste Reisezeit ?

Gran Canaria ist ein Ganzjahres-Reiseziel. Teuerste Reisezeit ist zwischen Weihnachten und Silvester.

Unsere Reisezeiten sind März/April und Oktober/November.

Vorteil im Herbst - der Atlantik ist ein bißchen "wärmer", Nachteil - die Tage sind kürzer. Auf alle Fälle würde ich die Osterferien meiden.

Nach Ostern bis in den Juni und dann wieder ab Ende September bis Anfang Dezember.

Lg.

Mehr lesen

Urlaubsort auf Gran Canaria gesucht

Wir werden das Thema nächste Woche nochmal angehen und wenn dann kein Vorschlag (von meinem Sohn) kommt, werden wir dann mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Sommer Gran Canaria buchen.

Eure Antworten haben mir aber auf jeden Fall geholfen, egal ob wir diesen Sommer da hin fliegen oder erst in den nächsten Jahren mal.

Also vielen Dank nochmal.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@nordbiker sagte:

Für alle die den Reiseantritt nach dem 31.10.19 geplant haben:

Unsere Buchung über Weihnachten nach Gran Canaria wurde so eben durch HC als stoniert gemeldet, Veranstalter war Bucher Reisen.

Eine Anzahlung wurde zum Glück nicht geleistet und wir können guten Gewissens neu buchen.

Hat HC von sich aus die Stornierung kommuniziert oder auf deine Nachfrage?

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Lenijiri - ich hab u.a. auch schon im November auf Gran Canaria - obwohl die Temperaturen oft nur als "Durchschnitt" angegeben sind, hats in der Sonne fast gut 5-10 Grad sowieso mehr gehabt...und am Abend gehts mit T-Shirt+Caprihose nach draußen - lange Hosen waren brav im Koffer geblieben...nur um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

@dominik_loewe sagte:

Ich würde Ägypten vorziehen, war im Jänner in Gran Canaria, man konnte zwar in der Sonne liegen und den Pool benutzen aber das Meer war etwas frisch.

:kuesse: danke für den tipp

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!