Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Die Gran Canarischen Verbrechen

Hauptseite aufrufen. Dann links auf "Acceso a las fotografias" klicken. Auf der folgenden Seite etwas unten den link "Acceder a los álbumes de imágenes" aufrufen.

Bei der neuen Seite "Carpetas de álbumes" die Rubrik "GRAN CANARIA" auswählen. Und schon haste genügend Wahlmöglichkeiten.

Hoffe, dass es jetzt klappt.

fio

Mehr lesen

Fincaanlage?

Gibt es auf Mallorca auch Fincaanlagen, also dass jeder Tourist sein eigenes Häuschen hat, mit Gemeinschaftspool, den man von der Terasse erreichen kann und/oder sogar mindestens HP?

So etwas Ähnliches habe ich mal vor 15 Jahren auf Gran Canaria gebucht, weiß aber nicht, ob es solche Anlagen auf auf den Balearen gibt.

Vielen Dank für Hinweise.

Mehr lesen

Feb./März 2012 nach Gran Canaria?

Wenn Du Gran Canaria machst, dann mußt schon in Playa del Ingles bleiben....auch hier zum 1000.Mal - geh ins IFA-Buenaventura, da hast immer Party am Abend!!!! Und in den Discos auch bißchen.....

Natürlich ist Thailand eine Alternative - auf Phuket oder Samui kannst immer Feiern...und Febr./März ist auch überall dort eine gute Reisezeit!!!

Mehr lesen

Sehr wärmer Pool

frische luft:

Hola thermalfreak

I C H !!!!

Auf  "Gran Canaria" und auch auf "Lanzarote" !!

Diese Außenpool's werden aber mit:

"WHIRLPOOL" oder "JACUZZI" bezeichnet.

Gruß vom

Rolf

Wenn ich Pool schreibe, dann meine ich P O O L und nicht Jacuzzi oder Whirlpool.

Mehr lesen

Top Hotel Mitte September gesucht

Sualky:

Villa del Conde würde passen: Edel, ruhig und super Essen... Allerdings kein AI (ist auf GC auch nicht zu empfehlen, da meist Masse statt Klasse)...

LG Klaus

stimmt villa is nen sehr gutes hotel mit sehr gutem essen....aber das all in riu gran canaria is auch sehr gut was getränke angeht alles orginal spirituosen.......

Mehr lesen

Oktober: Wohin allein mit 19J. ?

Anfang Oktober - siehe bereits einen Beitrag hier im Partyforum......Wenn du Baden möchtest, würde ich auch dir zu Gran Canaria raten - dort kannst das ganze Jahr über Feiern, auch viele Jugendliche in deinem Alter zu dieser Zeit......Preislich könnte es hinkommen, wenn du evtl. Flug+Hotel getrennt buchst - oder sogar mit deiner Familie eine Ferienwohnung/Appartement nehmt.....

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

@laura1984 sagte:

Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.

Gran Canaria und Playa del Ingles. :D

Gruß Uta

Mehr lesen

familienhotel-aber ruhig

Da du in jedem Kanaren-Forum gepostet hast, stellt sich mir die Frage, warum du dir nicht die ganzen Reisekataloge holst und selber mal durchschaust, was für euch in Frage kommen könnte??? Deine Wunschvorstellung gibts durchaus auf allen Inseln...auf Gran Canaria wäre sowas wie das Sahara Playa oder evtl. dann gleich eine Ferienwohnugn direkt am Strand denkbar!!

Mehr lesen

Strand am Faro fortgespült

[size=14px][color=#ff0000]Hi tropicalfruit,[/size] Na, das ist doch endlich mal eine positive[/color] Meldung. Wir haben schon gerätselt, ob wir dieses Mal überhaupt nach Gran Canaria reisen sollten. Doch dein Beitrag lässt hoffen. Bis September sieht's dann bestimmt noch besser aus. Wenn nicht wieder sp ein böses Unwetter dazwischen kommt.

;) Schönes  Wochenende :D   Yurena

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo Gran Canaria Fan`s und Kenner!

Wir fragen uns, ob es wettermäßig einen Unterschied zwischen Maspalomas/Meloneras und Puerto de Mogan gibt. Letzterer würde uns für einen Urlaub als Ort besser gefallen. Allerdings ist uns schönes Wetter im Urlaub sehr wichtig. Nicht, dass aufgrund der weniger südlichen Lage ständige Bewölkung und Niederschlag eine große Rolle spielen. :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!