10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Strandliegen
Dieses Foto wurde bereits Ende Sept. 11 aufgenommen und zeigt einen Strandabschnitt direkt in PdI.
http://up.picr.de/9125930sxq.jpg
Und hier kann man weitere Sektionen sehen, an denen die neuen Liegen installiert wurden.
fio
Karikatur vom Foto
Hallo,
ich hätte mal da eine Frage...
Gibt es in Türkei, Side Kumköy auch Stände wo man Karikaturen bekommen? Also von einem Bild? Weiß nur, dass es auf Mallorca, Gran Canaria usw usw es gibt, nur in der Türkei hab ich es damals vor 3 Jahren nicht gesehen
Weiß da jemand vielleicht was??
LG Kristina
Teneriffa oder Gran Canaria
Also dass Teneriffa "nur" den Teide zu bieten hat, kann man so nicht stehen lassen. Da gibt es noch die Masca-Schlucht, den angeblich 1000jährigen Drachenbaum, Barranco de Inferno, für Tierliebhaber den Loro Parque und einiges mehr. Die Landschaft ist abwechslungsreich. Wer allerdings auf einen schönen Strand Wert legt, ist auf Gran Canaria besser aufgehoben.
Suche Erfahrungen mit Ryan Air Transfers
curiosus:
es sei denn es geht Dir um allg. Hinweise zu den Transfers in unterschiedlichen Destinationen.
Nachtrag: Einen Namen habe ich im übrigen auch.
Liebe/r Curiosus - besser ?
Ja, genau darum ging es mir, deswegen habe ich in der Überschrift auch kein Ziel genannt und die Frage nicht im Gran Canaria Forum eingestellt.
Hotel Santa Monica runderneuert
Jetzt ist das neue Santa Mónica seit fast 2 Monaten geöffnet und es gibt noch immer keine Bewertungen. War hier schon jemand vor Ort und kann etwas zu diesem Hotel sagen? Ich habe das Hotel auf die Short List für meinen nächsten Urlaub auf Gran Canaria gesetzt. Ein paar Entscheidungshilfen wären Klasse!
LG Klaus
LIDL in San Fernando
Ich habe schon gute Erfahrungen mit LIDL im Ausland gemacht. Während die einheimischen Discounter am bulgarischen Sonnenstrand zB. 2Euro für ne Flasche Cola wollten (umgerechnet) gabs die bei LIDL für 22 Cent !
Nun habe ich wieder Gran Canaria gebucht, genauer Faro Maspalomas, Allerdings ohne Mietwagen, Gibs beim LIDL in der Nähe auch ne Bushaltestelle ?
Fundsachen / Stilblüten
HB - Gran Canaria - Porto Rico - Hotel Gl.... P..... A....... Th......
Renovierung nötig
Wir haben noch nie!!!!erlebt, daß in einem 4St.Hotel die Badeliegenmatten so dreckig sind wie hier. Die sind fleckig, dreckig (von den Tauben) durchgelegen.
Da die Zi.frauen nicht viel Zeit haben, sieht das Bett immer etwas gestreßt aus.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@ Hertraud und IngeMarion:
Da sitzt Ihr ja vielleicht im selben Flieger!!?
@Tshirt: Auf Gran Canaria war ich im Mai auch und habe bereits schon
für März 2012 gebucht! :sm3:
Wünsche Euch auf jeden Fall schon jetzt einen Super- Urlaub!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Manno, wo hab ich nur meinen Kopf. Wir fliegen
am 30.09. nach Gran Canaria, also in 10 und nicht in 18 Tagen !!
Euch liebe Silke und Udo wünschen wir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. (Wenn Ihr kommt fliegen wir weg, aber
danach wollen wir das Forum wieder etwas aufmischen ok ?
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bevorzuge ich Gran Canaria, können Sie alles, was Sie brauchen, um sich auszuruhen, die Strände sind schön, mit einem guten Klima und einer großartigen Landschaft, die Nächte sehr aktiv zu gehen, um Restaurants. Vergessen Sie nicht, xx Werbelink entfernt! xx zu besuchen, damit Sie die schönsten Tage Ihres Lebens nicht verpassen.