Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York und Florida – absolute beginners...

Übrigens würde ich die Kombi im Sommer nicht machen wollen, erst mal dürfte das Hurricanerisiko noch höher liegen und außerdem finde ich es im Hochsommer in New York einfach nur unerträglich heiß und schwül. Im Winter kann man sowas natürlich auch machen, aber dann ist es wiederum in New York eisig kalt und man muß mit Schneestürmen usw. rechnen, was evtl. die Reiseplanung auch durcheinander bringen kann.

Die größe Hurricanegefahr ist meines Wissens nach in Florida auch Anfang November vorüber, die risikoreichsten Monate sind wohl August bis Oktober einschließlich.

Mehr lesen

Florida - aber wohin?

Also wir waren im Juli dort, natürlich hat uns auch jeder abgeraten, aber wir hatten eine herrliche Zeit und vor Wirbelstürmen wird in den USA immer Tage vorher gewarnt (Dennis wirbelte über Key West, als wir in Florida waren). Günstig um diese Zeit sind die günstigen Hotelzimmer. Meine Freundin war letztes Jahr den ganzen August dort und hat keinen einzigen Wirbelsturm erlebt, das lässt sich vorher also nicht planen.

Übrigens, wir waren in Miami mit "The Palms" sehr zufrieden, aber ist etwas weiter weg vom Schuss!

LG, Daniela

Mehr lesen

Hotel Astor on the Park in Manhatten

Hallo zusammen,

mein Mann und ich fliegen im Juli nach einem Aufenthalt in Florida nach New York. Nun sind wir auf der Suche nach einem preiswerten und zentralgelegenen Hotel in Manhatten. Im Internet bin ich auf das Astor on the Park gestoßen und habe auch schon mehrere gemischte Bewertungen gelesen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat und dieses empfehlen könnte oder evtl. andere Hotels in ähnlicher Lage und Preiskategorie emfehlen kann.

Über Antworten würde wir uns sehr freuen :-)

LG

FlyingAway

Mehr lesen

Florida im August - Hurrikansaison = Regen?

Na klar, Bennos !

Die Welt geht nicht gleich unter bei Regen und selbst wenn mal ein Hurrikan käme, ist dort alles perfekt organisiert - hoffe zumindest, daß es noch so ist.

Fliegt rüber, macht Euch eine schöne Zeit !

Außerdem hat diese Zeit auch was Gutes, denn der Reisepreis wird sicher billiger sein - eben wegen dem unberechenbaren Klima.

Florida ist und bleibt für uns immer wieder ein Traum, auch wenn wir im letzten Jahr nicht dort sein konnten und es leider auch dieses Jahr nicht klappen wird.

alles Gute !

Erwin

Mehr lesen

Antalya Delphinland

Also ich hab mal gegockelt und wurde auch fündig bezüglich artgerechter Haltung. Es dürfte sehr strenge Auflagen geben welche alle für eine artgerechte Haltung erfüllt worden sind.

Die Delphine werden auch für die Delphintherapie verwendet, welche ja sehr hilfreich für Kinder mit schweren Erkrankungen ist und dies war sonst nur in Florida möglich.

Natürlich ist es sehr teuer....wenn man direkt mit Delfine schwimmen will, was ich als vollkommen richtig finde, da ja kein "Massensport" daraus gemacht werden sollte und dann wäre es vermutlich vorbei mit der artgerechten Haltung.

LG

Aqua

Mehr lesen

6 Wochen Ostküste und Mittelland

Hallo dvdimension.

Also die Route von New York nach Florida über Alabama,Mississippi,Lousiana nach Texas bin ich auch schon gefahren,aber dann von Texas rauf zu denn Niagarafällen

finde ich schon heftig für sechs Wochen.Wisst ihr wie gross Texas ist und wieviel es

dort zu sehen gibt.Ich würde mir Texas für`s nächstemal aufheben und lieber über

New Orleans,Jackson Mississippi,Memphis Tennessie,Lousville Kentucky,Columbus

Ohio und Buffalo New York zu denn Niagara Fällen fahren.Das ginge sich mit sechs

Wochen aus und ihr könntet auch ohne Eile im Land umsehen.

Libe Grüsse.

Mehr lesen

Mittlerer Westen

HEy

Ich wollte euch nur mal auf den neusten stand bringen.

DIe Big Tour haben wir jetzt verworfen.

Wir werden jetzt vom8.-21.5. in Der Region Michigan/Illionois und Ontario.

5-6 Tage bleiben wir bei Freunden in Windsor,ON. Diese fahren mit uns je 2 Tage Chicago und Toronto. Dann machen wir nen abstecher zu den Niagara Fällen.

In der Zeit in Windsor werden wir dann noch zum Point Pelee fahren.

Vom 21.-29. sind wir dann in Florida und machen da Orlando, Miami, DIe everglades und evtl die Keys

Mehr lesen

Hotels in Buenos Aires u. Mar del Plata

Hola!

Evtl kommt die Antwort etwas spät, aber da wir im November in Argentinien waren hier meine Tipps:

für B.A. das Hotel NH Florida - sehr zentral gelegen und der üblichen NH Standard.

Bezüglich der Küste kann ich mich nur anschließen: wir haben am Ende der Reise 4 Tage in Carilo bei Pinamar verbracht; dort im Hotel "Dock de Mar". Empfehlenswert wenn Spanischkenntnisse vorhanden. Riesiger, natürlicher Strand und keine Skyline im Hintergrund, die Schatten auf den Strand wirft. Auch schön: Mar de las Pampas - allerdings noch ruhiger.

Viel Spaß!

Sabine

Mehr lesen

Alamo und die Maut um Boston

Wir sind im Mai in Boston und holen unseren Mietwagen bei Alamo am Flughafen ab.

Die Brücken in Boston und einige Straßen sind ja Mautpflichtig und cash ist nicht möglich.

Ich habe Alamo jetzt so verstanden, dass es in und um Boston das toll-by Plate gibt. So ähnlich wie in Florida. Es soll automatisch aktiviert werden, wenn man durchfährt. In den anderen Staaten kann man cash zahlen.

Habe ich das so richtig verstanden?

Ich will eigentlich nur in Boston die Maut nutzen, sonst will ich außerhalb die Maut Straßen meiden.

Mehr lesen

Florida die beiden ersten Novemberwochen !?

Da sich niemand traut eine Wettervorhersage für November zu erstellen: Wir sind im November von Fort Lauderdale zu einer Kreuzfahrt gestartet, alles GUT! Baden kann man sicher im Pool, aber im Meer? Wir sind gerade in Florida und mir ist auch jetzt das Meer zu kalt.

Die Westseite dürfte etwas wärmer sein, der Golf kühlt meines Wissens nicht ganz so aus im Winter. Grundsätzlich finde ich die Zeit eigentlich ganz gut, die Hurricanes sollten vorbei sein und die Megateure Weihnachts- und Wintersaison hat noch nicht begonnen.

Naples und Fort Myers sind Toll!

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!