10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Hallo @Steffen59 wie kommst du auf das schmale Brett das die Kanaren und das spanische Festland Inzidenz mäßig in einen Topf geschmissen werden?
Es ist aber so das die Kanaren Inzidenz (68,26) mäßig als ganzes gesehen werden, aber die einzelnen Inseln wie Lanzarote (212,10) El Hierro (227,94) Gran Canaria (95,51) in die Risikobewertung mit einfließen.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Also, wenn ich im Dezember-Anfang Januar auf Gran Canaria gehe, kann ich mit angenehmen Temperaturen rechnen?
Würde gerne dort hin gehen, kenne mich einfach mit dem Wetter nicht aus!
Und nehben dem Wetter wäre da noch die Frage, ob um diese Jahreszeit dort etwa los ist?
würde mich über Infos freuen! (;
lg sophyy
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Seit dem 23. Dezember ist es auch im Süden von Gran Canaria stark abgefrischt. Eine Calima bringt kalte Luft aus Nordafrika mit sich und die Temperaturen liegen tagsüber nur noch bei rund 20 Grad oder knapp drüber.
Ich hoffe, dass der Wind nächste Woche die Richtung ändert und es wieder etwas wärmer wird.
LG Klaus
Aktuelles aus Gran Canaria
Kleiner redaktioneller Hinweis-- bitte hier keine Fragen oder eigene Meinungen/Einschätzungen zu Corona-Themen posten--
Die Headline hier ist : Aktuelles aus Gran Canaria
Ich habe nach einem berechtigten Hinweis von unserer Elke --drei Beiträge verschoben - die sind jetzt im dafür richtigen Thread--
in diesem hier, klick
Headline dort :Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Reiseveranstalter mit Hoteltransfer?
bin zwar kein Reisefachleut, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass FTI sowas anbietet. Bin selbst im Januar nach Gran Canaria geflogen, hab das Hotel bei FTI gebucht, den Flug nicht und den Transfer hin und zurück vom Flughafen LAs Palmas nach Playa del Ingles konnte ich für 10 Euro / Person bei FTI dazubuchen!
Playa oder Puerto??
Also für jüngere Leute würde ich eindeutig Playa de las Americas empfehlen, war vor ein paar Jahren dort und da ist jede Menge geboten. Ob man es mit Playa des Inglés vergleichen kann, weiss ich nicht, da ich noch nie auf Gran Canaria war. In 1 Monat kann ich da aber mehr sagen
porte de soller
ja ne wir haben uns jetzt doch für gran canaria entschieden. hätte ja sein können das es so was da ja auch gibt wer weiß. hätte ja sein können. aber warst du denn auch schon mal auf gc in pdi? wenn ja kannst de mir ja da nen paar tipps zu geben.
Mietwagen auf GC
Hallo Leute, da es bei uns nächste Woche nach Gran Canaria geht und ich ein wenig von der Insel sehen möchte, wollen wir ein Auto mieten. Frage ist nun, wo man dies am besten und dennoch günstig erledigen kann? Wollen für 2 Tage eins mieten, wohnen in Maspalomas.
Wäre Euch dankbar für Infos, Gruß Simon
Wohin mit Zimmer-/Safe-Schlüssel?
im RIU Palmeras auf Gran Canaria brauchte man nur den Code einzugeben.
Den Zimmerschlüssel würd ich nie mitnehmen. Da steht ja doch meist das Hotel und die Zimmernummer drauf......dumm wenn man den verliert und jemand anders ist schneller
Es soll ja schon passiert sein, dass von gefundenen Schlüsseln Abdrücke gemacht wurden für später mal