10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Norwegian Epic incl. Hin- und Rückflug für 11 Tage von Barcelona zu den Kanaren mit Marokko, Gran Canaria, Teneriffa hier ab 929 € zu buchen. Allerdings für die langfristige Buchung z.B. ab 24.1.2016
LG
Bine
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
@Pimbolibärchen sagte:
Hallo Yurena!
Da wo man zum Strand runter geht.
![]()
.Aber wer weiß welche gegend Du warst und wo Du zum Stranmachen.
ganz recht, wir sind in einer ganz anderen Gegend, nämlich: Avenida de
Gran Canaria und Avenida de Tirajana. Das ist unser Weg zum Strand, die soge-
nannte Strandstraße.
Yurena :shock:
Flughafentransfer
Wir fliegen im Juni nach Gran Canaria und wir benötigen einen Transfer vom Flughafen ins Hotel Riu Vistamar und zurück, da es in unserem Angebot nicht dabei ist.
Es gibt im Netz ja so viele Angebote. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen?
Wir sind 2 Erwachsen und 2 Kinder (12 und 6 Jahre).
Danke
Flughafen Lissabon
Hallo,
ich überlege, einen Flug nach Gran Canaria über Lissabon zu buchen mit der Airline TAP. Da ich letztens mit Condor geflogen bin und dort auch nicht wirklich glücklich war, hab ich gedacht, ich probiere mal diese aus. Jetzt meine Frage: wie groß ist dieser Flughafen? Es sind zweieinhalb Stunden Zeit zum Umsteigen. Vielen Dank
Olympus Airways(OLY)
Wir sind hin und zurück von Hannover nach Gran Canaria mit OLY geflogen. Auf den Hinweg sind wir statt 04.00 Uhr um 5.20uhr geflogen was aber bei jedem Flug passieren kann.
Der Rückflug dagegen war pünktlich und da gab es wirklich nichts zu meckern.
Der Flieger war pünktlich da und wir sind auch Pünklich gestartet.
Aktuelles aus Gran Canaria
Hallo Zusammen,
ich hoffe dass ich in diesem Thread richtig bin:
Wir fliegen am Samstag nach Gran Canaria und wollten mal fragen, ob es in der Cita die Terrasse Bavaria noch gibt? Und wisst ihr, wo auf der Insel die nächsten zwei Wochen etwas geboten ist (Schlager Party u.s.w. )
Vielen lieben Dank im Voraus.
fragen über gran canaria
hallo dagmar
@'dagmar474' sagte:
Hallo nicmel,
hast Du Dich schon entschieden ? Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Grüsse
Dagmar
ja wir haben immoment ein hotel auf gran canaria im auge in playa de taurito.. ich möchte nur noch mal morgen einpaar meinungen in der familie erfragen und dann buche ich eventuell.
lg nicole
mit welcher gesellschaft fliegen wir nun?
Aha, wir wissen jetzt schon, dass unser LTU-Flug am 08.09. ab München nach Gran Canaria einen Zwischenstop auf Fuerte haben wird. Mal sehen, ob das alles so bleibt. Wir haben allerdings über ITS gebucht. Kann natürlich wohl auch Änderungen durch die ganze Air-Berlin/LTU-Geschichte geben, denke ich.
Ab wo fliegt denn Ihr?
schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!
Na, na, na .... ich denke mal Homosexuelle machen im Urlaub auch nichts anderes als Heteros
Außerdem gibts ja außer Gran Canaria noch andere schöne Plätze....ich denke mal das Wowi in der Karibik urlaubt.
Ich habe gute Connections zur Presse.....vielleicht erfahr ich was
Auf der Homepage von gayreisen sind noch andere Locations aufgeführt....
Kanaren
Hallo zusammen,
wir wollen im März in Urlaub fliegen und haben uns für die Kanaren entschieden. Auf Teneriffa und La Gomera waren wir schon. Jetzt bleiben uns zur Auswahl noch Lanzarote, Feuerteventura und Gran Canaria. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Natur am schönsten ist un wo man gut wandern kann?
Danke
Ilosik