8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Kanada Ontario Auto oder Zug? buchen oder nicht?
Hallo,
ich war schon mehrmals in Ontario. Würde jederzeit der Organisation vor Ort den Vorzug geben. Das Motel-/Hotelnetz ist zwar nicht so dicht wir in Florida, aber dennoch gibt es genügend Unterkünfte. Im Mai ist es sowieso kein Problem. Je nachdem wo du hinmöchtest.... Aber im Bereich der Thousand Islands ist noch wenig los. Auch bei den Niagara Fällen ist im Juli/August mehr los.
Für Hotelbuchungen in den Städten habe ich mit Hotwire und Priceline sehr gute Erfahrungen gemacht. Siehe auch meine Hotelbewertung: Crowne Plaza Toronto Don Valley
Inland Flug - Transatlantischer Flug mit 14 Std Unterschied
Strassenfest, Ja- aber wenig Geld mitnehmen, kein Schmuck!
Das Strassenfest ist nur um den Parque Cespedes herum.
Nicht soo erhebend.
Ist ja nicht der Carneval, der ist immer um den 26.Juli herum.
Ab 1,2 Uhr aufpassen, da sind die cubis voll und da kann schonmal die Machete blitzen
Touris tun sie nix, nur die Taschendiebe sind aktiv.
La Florida, Du hast ja schon im anderen Forum Zuspruch erhalten
Hoffe, dass der Flieger nicht kaputt ist.
Sonst 16 Std. mit Viazul für 51 CUC, immer pünktlich!
saludos y mucha suerte
j.
Städtereise
Fünf Tage sind ideal für Städte wie New York (ok, kennste schon) oder Washington DC.
Ein richtiger Knackpunkt für diese Städe ist allerdings der Monat November. Da kannst Du Glück, abe auch richtig Pech mit dem Wetter haben.
Die Westküste mit L.A. oder SFO ist für eine Reise von 5 Tagen wirklich zu weit.
Bleibt noch der Süden der Ostküste - Miami, Florida.
Mir hat jetzt noch ein Tankwart in Miami empfohlen, doch statt im Mai lieber im Februar nach Miami zu kommen. Das gleiche dürfte auch für den November gelten.
Florida im August - Hurrikansaison = Regen?
Na klar, Bennos !
Die Welt geht nicht gleich unter bei Regen und selbst wenn mal ein Hurrikan käme, ist dort alles perfekt organisiert - hoffe zumindest, daß es noch so ist.
Fliegt rüber, macht Euch eine schöne Zeit !
Außerdem hat diese Zeit auch was Gutes, denn der Reisepreis wird sicher billiger sein - eben wegen dem unberechenbaren Klima.
Florida ist und bleibt für uns immer wieder ein Traum, auch wenn wir im letzten Jahr nicht dort sein konnten und es leider auch dieses Jahr nicht klappen wird.
alles Gute !
Erwin
Wohin an der spanischen Festlandküste?
Costa Blanca ist schon gut,aber ich persönlich würde nicht in Benidorm Urlaub machen.
Richtig schön ist es in Calpe (noch ein paar Kilometer weiter als Benidorm von Alicante aus gesehen)
Mitlerweile gibt es dorthin auch Reisen mit Transfer (wer nicht den ganzen Urlaub das Mietauto schon ab Flughafen braucht).
Schau Dir einfach mal Calpe an. Mir jedenfalls gefällt es da richtig gut.
Im letzten Urlaub hab ich da sogar Amerikaner kennengelernt;und wenn die schon "über den Teich" nach Calpe kommen,will das schon was heissen; wo doch ihr Florida vor der Tür liegt...
Antalya Delphinland
Also ich hab mal gegockelt und wurde auch fündig bezüglich artgerechter Haltung. Es dürfte sehr strenge Auflagen geben welche alle für eine artgerechte Haltung erfüllt worden sind.
Die Delphine werden auch für die Delphintherapie verwendet, welche ja sehr hilfreich für Kinder mit schweren Erkrankungen ist und dies war sonst nur in Florida möglich.
Natürlich ist es sehr teuer....wenn man direkt mit Delfine schwimmen will, was ich als vollkommen richtig finde, da ja kein "Massensport" daraus gemacht werden sollte und dann wäre es vermutlich vorbei mit der artgerechten Haltung.
LG
Aqua
Las Vegas - World Disney - Bahamas
Disney Land oder Disney World? Disney in LA wäre da ja reichlich näher als das in Orland wenn Ihr zuerst nach Vegas wollt. Bahamas ist ja nun wieder eine ganz andere Ecke, das macht eigentlich nur von Florida aus Sinn, Da USA ein soo großes Land ist würde ich mich bei nur 2 Wochen auf eine Region beschränken, es gibt genug zu sehen!
Der Preis ist sehr davon abhängig wie günstig ihr einen FLug bekommt und wo ihr übernachten wollt, Motels sind relativ günstig, normale Hotels und Resorts eher nicht. Wann genau solls denn rübergehen?
NCL Jewel New York - Miami 30.10.2009 noch jemand mit dabei?
Hi,
super Reise auf einen tollen Schiff, noch jemand mit dabei?
VLG
Frank
FR Hafen New York 16:00
SA auf See
SO auf See
MO Samaná, Dominikanische Republik 08:00 17:00
DI Tortola, Britische Jungferninseln 08:00 17:00
MI Basseterre, St. Kitts 08:00 18:00
DO auf See
FR Willemstad, Curacao 08:00 18:00
SA Oranjestad, Aruba 08:00 17:00
SO auf See
MO auf See
DI Roatán, Honduras 08:00 18:00
MI Belize City, Belize 08:00 17:00
DO auf See
FR Miami, Florida 08:00**
Hotel Astor on the Park in Manhatten
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen im Juli nach einem Aufenthalt in Florida nach New York. Nun sind wir auf der Suche nach einem preiswerten und zentralgelegenen Hotel in Manhatten. Im Internet bin ich auf das Astor on the Park gestoßen und habe auch schon mehrere gemischte Bewertungen gelesen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat und dieses empfehlen könnte oder evtl. andere Hotels in ähnlicher Lage und Preiskategorie emfehlen kann.
Über Antworten würde wir uns sehr freuen
LG
FlyingAway
Hotelsuche für Las Vegas
Hallo Reisende,
wir wollen im September wieder nach Florida. Wir starten in Orlando ,Ziel ist mit vielen Stops dann New Orleans. Von da aus wollen wir für 3 Tage nach Las Vegas fliegen . Wir waren vor vielen Jahren schon einmal dort auf einer großen Rundreise und haben im Alladin gewohnt. Diesmal sind wir ohne Auto und suchen ein günstiges Hotel möglichst am Strip oder nicht ganz so weit weg. Wer war vor kurzem dort und kann uns Tips geben?