10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Das glaub ich auch nicht hugo11, wollte glaub ich die bald Gran Canaria Urlauber auf den Arm nehmen .
Willst Du auch bald dahin das Du mit 2 ? fragst.
Die Ausichten bei Wetter.com für 14 Tage sehen garnicht so übel aus, gestern schwächelten sie für meinen Zeitraum ein bisschen, aber heut sah es besser aus.
Delfinbeobachtungstour & Jeep Safari
Ihr solltet bedenken, dass es keine Garantie für Delfinsichtungen gibt. Aber die Möglichkeit besteht.
Bei 180-200 Leuten auf einem Boot wäre ich sofort raus. Egal wo auf der Welt und selbst wenn ich den Jurassic Park sehen könnte.
Meine letzte Jeep Safari auf Gran Canaria ist deutlich über 30 Jahre her, hatte sie seinerzeit über Club28 gebucht und zumindest die Safari habe ich für eine 8 jährige als denkbar ungeeignet in Erinnerung.
Aber vielleicht meldet sich Elke als Expertin vor Ort noch zu deiner Frage hier.
Empfehlungen für Gran Canaria im Februar gesucht - Hotel und Playa de Ingles Erfahrungen?
Auf Gran Canaria ist jetzt Hauptsaison und vieles ist ausgebucht. In Playa del Ingles gibt es lebhafte Ecken, aber auch ruhige. Eine Alternative ist vielleicht San Agustin mit zwei schönen Stränden, etlichen Hotels direkt am Strand und einigen Möglichkeiten zum Einkaufen und Ausgehen. Playa del Ingles erreicht man mit einem Spaziergang über die Promenade oder mit dem Bus, alternativ Taxi. Zu Hotelvorschlägen müsste man den genauen Zeitraum kennen, um dann zu schauen, was noch buchbar ist.
Thema: 21933
stimmt, was Dirk schreibt!
Von Nürnberg nach Izmir via Antalya (!!!) durften wir in Antalya im Flieger sein, Türen waren aber auf! Gestunken nach Kerosin hat es entsprechend!
Dasselbe von Frankfurt nach Punta Cana via Shannon (nur zum Tanken gestoppt), ebenfalls im Flieger gewesen während des Tankens!
Sonst mussten wir immer raus, was aber meistens damit zusammenhing, dass wir z. B. von LAs Palmas nach Paderborn geflogen sind, weiter nach Nürnberg. Die, die von Paderborn nach Gran Canaria geflogen sind, waren die "Neuurlauber" und wir wollten nur nach Hause, also die "Heimkommer". Das Flugzeug wurde in Paderborn also getankt und (!) gereinigt. Danach durften wir in Nürnberg raus und die Paderborner auf dem Weg nach Gran Canaria durften aber drin bleiben, mussten die Betankung abwarten und die Befüllung der "Neuurlauber" aus Nürnberg.
Faszination PdI (?)
Hi,
ich war auch total enttäuscht von PdI. Das war der schlimmste Urlaubsort für den ich mich je entschieden habe.
In jeder Ecke, aber wirklich in jeder Ecke haben sich partywütige Touris entleert, was ich so verdammt widerlich fand. Klar wusste ich das es ein recht beliebter Touriort ist, gerade für Partygänger, aber wer rechnet denn mit so etwas.
Am Strand von PdI waren wir glaub ich nur 2 mal und dann aber auch sehr weit in die Dünen rein. Da wo keine Liegen mehr zu mieten waren.
Aber Gran Canaria hat auch noch viel schönere Ecken, so das man seinen Urlaub ja Gott sei Dank nicht in PdI verbringen muss.
Im übrigen haben wir sogar einen komplett einsamen Sandstrand gefunden...! *traumhaft*
Fazit: Gran Canaria -> gerne wieder! PdI -> nein danke!
LG PüLo
Olympus Airways(OLY)
@wolffi33 sagte:
Vielen Dank für Nix! Vielen Dank das wir für 4 tage gran canaria 1435 Euro zahlen durften.
Ich denke da hast Du Dich aber verrechnet!
München- Gran Canaria sind knapp 3300km Luftlinie - der erste Flug ab München wurde gestrichen = 400€ Entschädigung nach EU Verordnung. Nach meiner Ansicht ist der zweite Flug, da ab Nürnberg, ein "neuer" Flug - was bei der Verspätung von mehr als 3Stunden ebenfalls 400€ macht. Dazu kommt der gestrichene Rückflug nach München und die Bekanntmachung von weniger als 7Tagen, also nocheinmal 400€. Gesamt müssten Dir also mind. Ansprüche von 1200p.P. zustehen (es sei denn, OLY beweist Dir höhere Gewalt). Ggfs. stehen Dir noch Ansprüche nach Frankfurter Tabelle zu, da Pauschalreise - aber ich würde die Sache (wegen der Komplexität und der mangelenden Zahlungsmoral von OLYMPUS) gleich einem Fachanwalt für Reiserecht übergeben...
wer kennt das playa moreya in sa coma
hallo dagmar
so die entscheidung ist gefallen udn es geht im august nach gran canaria :D!
haben dort das taurito princess für 2 wochen gebucht udn ich freu mich jetzt tierisch, hab aber noch viele fragen mit denen ich mich sicher nochmal an euch wenden werde,,, nur grad hab ich wenig zeit.
lg nicole
Vorfreude zum Urlaub???
Ich war letztes Jahr im Juli in Albena und hatte eine schöne Zeit.
Eigentlich sollte es bei uns am 20. Juli zum Sonnenstrand gehen. Leider haben wir im Sommer nun doch keinen Urlaub bekommen.
Nun geht es Ende September nach Gran Canaria und die Vorfreude ist ebenso groß und nun noch viel länger *lach*
LG
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Für mich gehts morgen um die Mittagszeit ab Hannover eigentlich nach Gran Canaria...
Im Moment sieht es ja fast so aus, als ob das schwierig werden könnte.
Wer ist denn mein erster Ansprechpartner, wenn der Flug ausfällt? Trete ich direkt an die Airline heran, oder wird bei einer Pauschalreise alles über das Reisebüro abgewickelt?