Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

wohin im September / 2 Singles

Hallo!

Bin zwar kein Single, aber ich würde Euch Griechenland vorschlagen.

AI ist dort auf keinen Fall notwendig, Ü/F völlig ausreichend - eventuell die Kykladen oder Rhodos. Kultur - schöne Strände - Party - alles vorhanden.

Oder vielleicht doch nach Gran Canaria. Dort bleibt kein Single lange allein - in den Partyzentren findet man bald Gleichgesinnte.

Lg Ingrid

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Hallo!

Geht uns auch genau so - Einmal im Jahr muß es Gran Canaria sein. Wenns geht - auch das gleiche Hotel bzw. Appartement.

Da weiß ich, was mich erwartet, kenne die Umgebung, die Restau-rants in denen wir gut essen können usw.

Beim Herbsturlaub wechseln wir dann - meistens schon Griechenland - aber immer eine andere Insel.

Mehr lesen

Liegen und Sonnenschirme in Cala Millor

@'Mulli' sagte:

Bei uns gehts dieses Jahr auch auf Hochzeitsreise - haben am 20.04. geheiratet :D :D Bei uns gehts nach Gran Canaria *freu*

Jawoll, und es war sehr schön :-))) LG Deine Trauzeugin *grinz * :-))))

Mehr lesen

Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)

;) Die Maschinen stehen natürlich auch in Gran Canaria, extra für die Playa des Ingles Jünger etc.

Mach dich nicht lächerlich Carsten, jede gute Auslandskrankenversicherung, ( die Andreas und seine Familie garantiert abschliessen werden, die sind ja nicht doof) transportiert in die nächstgelegene gute Klinik. Und die ist in der DomRep nummal ne Stunde weit weg.

Mehr lesen

1 Woche (Super-) Lastminute nächste Woche für unter 700€

@Kurion:

Das ist ja merkwürdig...bei mir stand/ steht was anderes:

Gloria Palaca, San Agustin, Gran Canaria (1. Link):

1 Woche AI ab HHN, Zimmer mit Meerblick für 755 €, los gehts am 25.09.

Golden 5 Al Mas Palace Hotel & Beach Resor, Hurghada, Ägypten (3. Link):

1 Woche AI ab CGN, 650 €, ebenfalls am 25.09.

Mehr lesen

Reisekataloge Sommer

erste Angebote sollen buchbar sein...

Alltours und dessen Schwester Byebye haben erste Teile des Sommerprogramms 2013 zur Buchung freigegeben. Das Angebot umfasst 12.000 Betten in Hotels auf Mallorca, den Kanaren und in der Türkei, darunter auch die Alltours-eigenen Allsun Hotels auf Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote und Mallorca.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Anlage mit beheiztem Pool

Auf Gran Canaria ein Hotel mit beheiztem Pool zu finden, ist wirklich Glückssache. Selbst im Bohémia Suites war das Wasser im November so kalt, dass sich nur Eisseetaucher darin wohl fühlen konnten. Gerade bei einem Hotel dieser Kategorie, in dem ansonsten wirklich alles stimmt, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Wirklich schade!

LG Klaus

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

was ich noch hinzufügen kann:

bei meinem Hinflug nach Gran Canaria gabs zum Frühstück (Hinflug) Rührei und beim Rückflug Abends Nudeln.

Ich denke das wird auf allen Kanaren-Flügen gleich gehandhabt.

Ich weiß nciht genau, was du unter "richtigem Essen" verstehst, aber falls du Sonderwünsche hast, kannst du dir auch vorab ein Menü bestellen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

So bei uns sind es jetzt nur noch

[size=14px][color=#ff0000]58 Tage :sm6: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]                                               [/size][/color]bis nach

[size=24px][color=#ff0000]Gran Canaria :sm5: [/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000]     :laola:   :laola: [/size][/color]

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:metal:   :laola: :sm5:

[size=24px][color=#ff0000]In   [b] [color=#0000ff]5[/size][/b]   [/color]Wochen  sind wir schon auf[/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#ff0000]    [/size]Gran   Canaria[/color]. :sm5: [/color]

:sm5:   :laola: :metal:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!