6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hostel auf Gran Canaria
¡Hola! liebe Forumsmitglieder,
ich würde gerne im Dezember nach Gran Canaria reisen und suche nach einem Hostel, welches in Flughafennähe ist (nicht ganz nah!) und welches halbwegs in der Nähe ist, wo Schiffe nach Fuerteventura und Lanzarote ablegen. Ich habe das "Hostal Albacar" im Blick. Ich will halt nicht quer über die halbe Insel reisen müssen deswegen. Ich war bisher nicht auf Gran Canaria und weis deshalb nicht wo Schiffe an-/ablegen. Auch hier wäre Info hilfreich!Vielen Dank für alle Antworten und (Geheim-)Tipps!!!
Gruß
Robert
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Condor: Sommer 2014 buchbar
Ferienflieger Condor hat die Buchung für den Sommer 2014 eröffnet. Verfügbar ist ein Großteil der Kurz- und Mittelstreckenverbindungen von zehn Abflughäfen zwischen Mai und Oktober des kommenden Jahres.
Deutlich aufgestockt wird das Angebot in Leipzig/Halle: Dort wird es neue Flüge nach Lanzarote, Madeira, Agadir und Korfu geben, nach Mallorca und Antalya geht es 2014 täglich, nach Heraklion dreimal wöchentlich. In Paderborn wird Ibiza als neues Ziel eingeführt und die Frequenz auf bestehenden Routen erhöht. In Köln/Bonn wird Condor täglich nach Antalya starten.
Quelle: touristik aktuell
Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
Es wird Mitte/Ende Oktober weder in Malia, noch in Stalis, noch in sonst einem kleinem Ort auf Kreta gefeiert.
Du kannst froh sein, dass in kleineren kretischen Orten die eine oder andere Taverne offen hat.
Ich würde von Kreta zu dieser Jahreszeit jedenfalls abraten, es sei denn Ihr möchtet wandern und könnt mit einem Schlechtwetter-Risiko leben. Vom Wetter her ist alles möglich
Die Kanarn (z.B. Lanzarote) sind im Oktober Wettertechnisch absolut perfekt und Ihr könnt im Gegensatz zu Kreta auch Abends noch in kurzen T-Shirt raus.
Werlcher Ort auf La Palma
Servus Holidaychecker.
Wir (2 Paare mitte 20) suchen einen für uns passenden Ort um uns ende April für 2 Wochen auf La Palma einzunisten. Wir suchen einen großen Ort mit guter Infrastrucktur und etwas Nachtleben am Meer mit Strand.
Da wir sowieso täglich unterwegs sein werden dient er als Ausgangspunkt für unsere Touren und muss daher kein optisches Highlight sein. Als Selbstversorger sind lokale Geschäfte und Supermärkte in der Nähe wichtig.
Ein Vergleichbarer Ort wäre zB. Puerto del Carmen auf Lanzarote. Nicht hübsch, nicht besonders, aber praktisch und am Meer.
Schonmal vorab vielen Dank.
Ohne Transfer ,mit Mietwagen
Auf Lanzarote hatten wir den Fall, dass die typischen Ordner der Reiseveranstalter (hier Neckermann) bezüglich Rückflug bzw. Abholzeiten nicht gepflegt wurden. Die letzten Abholzeiten, die dort eingetragen waren, lagen Monate zurück
Wir mussten dann bei NEC anrufen und bekamen die Zeiten auf anderem Weg mitgeteilt.
Das die Reiseleitung im (!) Hotel verfügbar ist stimmt nicht immer. Wir hätten dazu ein paar Minuten ins nächste Hotel laufen müssen, was natürlich kein Beinbruch ist
Ich würde aber für den Fall der Fälle die Handy-Nr. bzw. Notruf-Nr. im Handy speichern
Kanaren mit Kleinkind
Hallo!
Ich schreibe zwar hier im Teneriffa Forum, beziehe die Frage aber allgemein auf die kanarischen Inseln. Selbst war ich bisher erst auf Lanzarote.
Wir möchten ganz spontan noch im März mit unserem 1,5 -jährigen Sohn ans Meer, und da es ja noch eine relativ kühle Jahreszeit für Griechenland oder die Balearen ist haben wir uns überlegt auf die Kanaren zu fliegen.
Kennt jemand ein schönes, kindergeeignetes Hotel in direkter Strandlage?
Das Hotel sollte möglichst Apartments haben, also 2 Schlafzimmer oder ein Wohn- und ein Schlafzimmer, aber keine Selbstverpflegung.
Danke für Tipps!
Hotel für Sommer 2014 gesucht.
Hallo zusammen,
wir wollen 2014 das erste mal nach Lanzarote und sind für Tipps sehr dankbar.
Wir suchen ein Hotel für uns (46 und 39) und für unseren Sohn (16). Das heißt wir suchen ein Hotel mit Familienzimmer, Appartement oder ähnliches, wo ein separater Schlafraum ist. Also kein DZ mit Zustellbett.
Das Hotel sollte schon ein bisschen Animation tagsüber und Abends bieten (z.B Wasserball, Fussball usw.), wo auch gleichaltrige anzutreffen sind. Frühstück sollte min. dabei sein. Strand sollte gut zu Fuss erreichbar sein.
Habt Ihr einen Tipp für uns?
Danke
Michael
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo!
Wir sind vom 2. bis 16 Januar als Familie in Lanzarote : Playa Blanca und haben aber ein Hotel ohne Transfer,...
nun meine Frage: sollen wir von Deutschland aus Mietauto buchen? ist das viel günstiger? Welchen vorteil hat es noch? Oder erst mit dem Taxi nach Playa Blanca und dann dort mieten????
Oder spontan am Flughafen mieten????
Ich habe mal die Preise so verglichen und finde es echt teuer zu der Zeit ein Auto zu buchen. Oder vielleicht war ich bisher bei den "falschen" Anbietern?
Wer hat einen Tip? Erfahrung???
Danke!
Der Mietwagenthread Lanzarote
Also ich war neben Lanzarote schon fast auf allen anderen Kanarischen Inseln und muss sagen, dass du dir ganz einfach am Flughafen eine kostenlose Landkarte mitnehmen kannst, mit der du keinerlei Probleme haben wirst.
Falls dir das aber nicht reicht, kannst du dir beispielsweise bei europcar ein auto mieten und dir bei der Buchung garantiert ein Navigationsgerät dazubuchen. Damit solltest du dann auf der sicheren Seite sein!
Wenn das immer noch nicht reicht, dann nimm doch einfach dein tragbares Navi aus Deutschland mit und kauf dir vorab die entsprechenden Karten.