Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

RIU Palace Oasis

Richtig Rolf. Und wen´s denn interessiert findet u.a. hier einen Beitrag.

So oder so. Bis die Arbeiten beginnen ist auf GC immer ein Geduldsakt der besonderen Güte.

fio

Mehr lesen

GC verliert an Beliebtheit bei dt. Urlaubern

Gran Canaria ist bei dt. Urlaubern nicht mehr beliebt

Ich liebe die Insel schon immer nur wegen ihrer tollen Natur. Die maroden EKZ im Süden haben mich noch nie interessiert und noch mehr Hotels braucht der zugebaute Süden mit Sicherheit nicht. Man sollte mehr Wert auf Abriss, Renovierung und Modernisierung überall legen.

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Hallo,

wir fliegen am 20.09. das erste Mal nach Gran Canaria für 10 Tage bzw. 9 Nächte. Hotel ist das Riu Palace Maspalomas.

Wir wollten uns für 3-4 Tage ein Auto mieten. Wenn jemand Tipps hat, was wirklich sehenswert ist, dann gerne her damit :-)

Kennt jemand das RIU Palace?

Lg

Katze

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo,

wir fahren am 05.05.2018 nach San Agustin Gran Canaria. Könntet ihr uns vielleicht eine kleine Prognose mitteilen? Weil wirklich überall ein anderes Wetter steht.

Mal ist es nur um die 15 Grad und dann um die 22 Grad.

Wie sieht es denn im Moment mit dem Wetter aus?

Vielen Dank schon mal 

Mehr lesen

Glutenfreies Hotel/Allergiker geeignet

Glutenfreies Essen/Allergiker geeignet

Gluten- und Lactosefreies Essen gibt es in Gran Canaria in Puerto de Mogán im Hotel Cordial Mogan Playa. Auf den Speisekarten und am Buffet werden die Inhhaltsstoffe konkret angezeigt und bei Fragen sind die Maitre immer da, um Auskunft zu geben.

So kann Urlaub auch für Allergiker Spaß machen.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Morgen Mittag soll es nach Gran Canaria gehen. Das werde ich vermutlich stornieren, besonders jetzt, wo in Spanien die Ausgangssperre ab Montag gelten soll. Damit kann man doch nicht von einem erholsamen Urlaub reden. Frage: wäre eine Ausgangssperre ein Grund für eine kostenlose Stornierung? "Leider" ist die Einreise nach Spanien noch erlaubt.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Ganz interessanter Artikel zur Inzidenz bzw. möglicher Reisewarnung:

https://www.teneriffa-news.com/news/kanaren/corona-auf-den-kanaren-gran-canaria-fordert-teneriffa-zu-opfern_13656.html

Zitat:

XXXDas kann man ja in dem Artikel lesen auf den Du verlinkt hattest--- -- es braucht nun wirklich nicht noch ein unnötiges Zitat aus dem Artikel..daher gelöschtXXXXXXXX

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo,

kann man im November noch Badeurlaub oder wenigstens Pool Urlaub auf Gran Canaria machen ? Ich war noch nie dort, wie muß ich mir das Wetter vorstellen ? Wir haben die 2. Nov.Woche Urlaub und würden gern nochmal in die Sonne, nur halt nicht nach Ägypten wegen dem Krankwerden... Danke für Infos. Gruß Ines.

Mehr lesen

Kanaren-Kenner gesucht

hallo,

also ich war jetzt schon auf den "vier großen Kanareninseln" sprich Fuerte, Lanzarote, Gran Canaria und Teneriffa. Am ehesten wo man super baden kann und landschaft erkunden kann, muss ich Alika und montanara recht geben, ist gran canaria. Teneriffa ist zwar am vielseitigsten (v.a. norden) aber zum baden sind eher nur kleine buchten da, wo meist relativ wenig wellengang ist, da diese buchten von wellenbrechern geschützt sind. Fuerte ist eig. nur für rienen Badeurlaub geeignet, da es im Inselinneren wenig zu erkunden gibt. Lanzarote ist auch sher vielseitig, hat aber ihren eigenen charme, den man entweder liebt oder hasst. bei mir is' es liebe ;) strände wären da am besten in puerto del carmen.. aber diese insel hast du ja nich zur auswahl gestellt..

Deswegen würd ich dir eig. Gran Canaria empfehlen, dann dort aber Playa del Ingles/ Maspalomas/ Meloneras, denn da hast du den kilometerlangen Strand mit den schönen Dünen. Die Insel ist auch recht vielseitig und man kann viel entdecken. Wenn dich aber klienere Badebuchten nicht stören und bei dir das "landschaft erkunden" überwiegt, dann wär teneriffa am besten... Falls du Fragen hast, was auf welcher Insel sehneswert ist, frag nur, ich verusch hilfreiche tips zu geben ;)

liebe grüße

simi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!