Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Tipps zu Stränden, Restaurants, Ausgehen, Mietwagen

Hallo,

wir fliegen das Erste Mal auf die Kanaren nach Gran Canaria ins RIU Vistamar Clubhotel.

Am Sonntag früh geht es schon los, hoffe wir haben alles richtig gemacht.

Zumindest der Ausblick vom Hotel muß ja genial sein.

Gibt es sonst noch Tipps, war schon jemand 2010 dort?

Danke und viele Grüße

Bernd. 

Mehr lesen

Iberia Airlines

hallo ihr lieben...

ich hab mich gerade erkundigt wie es dieses jahr mit flügen nach gran canaria aussieht.warum fliegt den überhaupt iberia bei mir jetzt berlin an mit dem zwischenstop?zwischen der landung in madrid u. dem abflug nach g. c. liegt ja gerade mal ne stunde is das den zu schaffen?

Mehr lesen

Wohin in Gran Canaria????

Ich DANKE euch allen für die verschiedensten Tipps, Erfahrungen,..... :D

Kann mich halt leider noch immer nicht zwischen Lanzarote und Gran Canaria entscheiden.

Falls es GC wird werden wir sicher Fio´s Empfehlungen folgen. San Agustin hört sich ja wirklich prima an.

Denn ich liebe Hotels mit Meerblick, laaange Strände und Einkaufsmöglichkeiten :D

Mehr lesen

ryanair

Hallo,

habe da ein Angebot einer Pauschalreise gesehen. Nach Gran Canaria. Allerdings wird mit Ryanair geflogen.

Auf der Internetseite dieser Maschine steht was mit Gepäck 15kg??? Und dann kostet das auch noch. Entweder 15 Euro oder 35 Euro. oder so ähnlich. Den genauen Unterschied habe ich nicht verstanden. kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr lesen

zeitl. Entferung Santa - Puerto de la Cruz

DANKE, Maribel, für Deine ausführliche Schilderung.

Du hast recht, ich hatte das mit der Bonocard falsch verstanden!

Bekommt man die Card direkt am Busbahnhof?

Zu Deinen Fragen:

Es ist unsere erste Xfahrt. AIDA, 10 Tage

Los gehts ab Gran Canaria -Teneriffa-Lanzarote-Madeira-

Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Casablanca.

Mehr lesen

Unser 1. Urlaub auf Gran Canaria war toll

Hallo elke3,

ich schließe mich da Rolf an für gute Tipp´s zu Restaurants/Bar´s auf Gran Canaria sind wir immer zu haben.

Und mir sind auch Tipp´s zu Sehenswertem abseits der Touristenhochburgen willkommen, vielleicht ist ja mal was dabei wo ich sage Wow kenn ich noch nicht ;) .

Gruß mogan13

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Unser Gran Canaria Urlaub war sehr schon und sehr warm (Temperaturen, bevor wieder jemand was anderes denkt), wir haben es diesmal etwas ruhiger angehen lassen und nur für 4 Tage einen Mietwagen genommen, aber auch diesmal wieder Orte abseits des Massentourismus besucht.

Würdest Du zustimmen, Menorca man liebt sie oder man hasst sie ????

Mehr lesen

RIU Palace Oasis

Richtig Rolf. Und wen´s denn interessiert findet u.a. hier einen Beitrag.

So oder so. Bis die Arbeiten beginnen ist auf GC immer ein Geduldsakt der besonderen Güte.

fio

Mehr lesen

Glutenfreies Hotel/Allergiker geeignet

Glutenfreies Essen/Allergiker geeignet

Gluten- und Lactosefreies Essen gibt es in Gran Canaria in Puerto de Mogán im Hotel Cordial Mogan Playa. Auf den Speisekarten und am Buffet werden die Inhhaltsstoffe konkret angezeigt und bei Fragen sind die Maitre immer da, um Auskunft zu geben.

So kann Urlaub auch für Allergiker Spaß machen.

Mehr lesen

Städtereise mit Strand verbinden

Las Palmas auf Gran Canaria ist toll! Die Stadt ist angenehm untouristisch, hat eine tolle Altstadt, Museen, Märkte und einen schönen Strand, der gern mit der Copacabana vergleichen wird. Die Flugzeit ist zwar etwas länger, dafür sind Unterkünfte und Ausgehen vor Ort recht günstig.

Leider ist weniger sonnig als im Süden der Insel.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!