10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???
Die Kanaren, evtl. Gran Canaria od. Teneriffa, wären vllt. auch eine Option. Die Luft ist im Januar auf jeden Fall wärmer als in Ägypten, da es den in der Winterzeit sehr kalten Ostwind dort nicht gibt, nur das Meer hat in Ägypten vllt. ca. 24° und auf den Kanaren max. ca. 20°.
Der EX "Bernd-Thread"
Nein nein, ich vergesse doch meine treuen "Fans" nicht Niemals !!
Ja ich bin von Gran Canaria wieder zurück !!
Es war einfach toll, (obwohl Griechenlandfan) und ich (wir) sind
begeistert von der Insel, obwohl es dort einige "Bausünden" gibt,
die zum Himmel schreien
Egal, es war einfach schön
Partyurlaub Anfang September
Da bleibt aber nicht mehr viel an Budget fürs Feiern übrig, wennst fürn Flug nach Gran Canaria schon allein über 400 Euro bezahlst...dazu noch die Unterkunft....die NK darfste auch nicht außer acht lassen.....deshalb würd ich eher zu den Nahzielen raten, was im September ja noch super alles bereisbar ist
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo,
wir hatten Glück: wir sollten heute Mittag auf Gran Canaria fliegen. HC Hotline konnte uns nicht helfen, so habe ich gestern Abend eine Email an 'storno@schauinsland-reisen.de' geschrieben und heute früh die Antwort bekommen, dass unsere Reise kostenfrei storniert wurde. Das wäre vermutlich ohne die aufgerufene Ausgangssperre nicht so glatt gelaufen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich würde und werde mich nicht verrückt machen lassen, zusätzlich für die Abreise am 21.11. wo der Antigentest auf jeden Fall noch ausreicht fliege ich im März nach Gran Canaria...dann personifizierter PCR-Test und feddich..da bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite, natürlich vorbehaltlich jeglicher Änderung der Bestimmungen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich war auf der Seite des Hotels, das rechts neben deinem obigen Posting abgebildet ist. ist das dein Hotel - auf Gran Canaria ?
Und wann wollt ihr fliegen ? Ich hab hier bei HC bis Ende Juni angegeben... unter "Pauschalreisen". Ab Juli geht's mit TUI. "Nur Hotel" ebenfalls. Angebote von TUI ab Juli.
Wohin auswandern ?
Muss es unbedingt Andalusien sein? Vielleicht sind die Kanaren das bessere Ziel. Hier ist das Klima ausgeglichener und ihr habt z.b. im Norden von Gran Canaria ursprüngliche Orte, Strände und Möglichkeiten zum Wandern. Dazu kommt die Hauptstadt Las Palmas zum Bummeln, Shoppen und Ausgehen. Oder vielleicht Puerto de la Cruz auf Teneriffa?
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Vielleicht kann ich dir auch schon vorher mehr erzählen. Wir schwanken für den Nov/Dez-Urlaub noch zwischen Teneriffa und Lanzarote.
Ach so, noch ein Hinweis: die Autos waren innen und von der Technik her tipptopp , aber der Wagen auf Gran Canaria hatte schon einige Schrammen und Dellen. Uns stört das nicht.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Julia, guck dir mal auf Wetterseiten die Jahresstatistiken für diverse Kanareninseln an. Geh mal grob davon aus, dass die Hauptwindrichtung irgendwas Östliches ist. Daraus folgt, dass ihr vermutlich den wenigsten Wind in Mogan/Gran Canaria und Südwesten von Teneriffa habt.
Wie das Wetter in eurer diesjährigen Reisezeit wird, wissen Glaskugel und Kaffeesatz.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo!
Sind heute in der Nacht leider wieder zurück aus Gran Canaria. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Fast ausschließlich schön, zwei drei bewölkte Tage waren dabei und erfreulicherweise war nur an drei oder vier Tagen wirklich starker Wind. Aber zum Glück kann man ja dort auch vieles andere unternehmen.
Lg.