8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
5 tage miami
Wo es den Flug für 500 € gibt, würde mich auch mal interessieren. Da muss man schon viel Glück haben. 5 Tage lohnen sich meiner Meinung nach gar nicht - weder für Dubai noch für Miami. Den An- und Abreisetag muss man eigentlich abziehen. Viel macht man da meistens nicht mehr.
150 € für 5 Nächte? Also da muss man schon seeeeehr geringe Ansprüche haben.
Dubai war für mein persönliches Empfinden deutlich teurer als Florida, vor allem die Übernachtungspreise sind dort höher, aber auch Unternehmungen und Essen.
Dolphin Research Center oder Theater of the Sea?
Hallo zusammen
In zweieinhalb Wochen sind wir (2 Erwachsene) in Florida. Im Moment stellen wir die genaue Reise-Planung zusammen. Weil wir gerne Delfine aus nächster Nähe beobachten wollen, aber keine Einrichtung unterstützen wollen, in der die Tiere gefangen sind und kein gutes Leben haben, folgende Frage:
Ist es hinsichtlich des Tierschutzes bedenklich, das Theater of the Seas in Islamorada beziehungsweise das Dolphin Research Center auf Grassy Key zu besuchen? Wenn nein: Zu welcher Einrichtung sollten wir uns entscheiden?
Vielen Dank und viele Grüße
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
05/2000: Dom. Rep. - Punta Cana
08/2002: Türkei - Belek
03/2009: Fuerteventura
08/2010: Türkei - Anlanya - TAC Premier & Spa
02/2012: Kap Verden - Sal - Riu Garopa
09/2013: Kap Verden - Boa Vista - Riu Karamboa
05/2014: London - Holiday Inn Express Croyden
09-10/2014: Bali - Melia Bali
02/2015: New York - The Marcel at Gramercy
05-06/2016: Florida Rundreise
07/2016: Sizilien
Mehr krieg ich grade nicht zusammen auf die Schnelle.
Mehrmals Griechenland und Italien... da weiß ich aber nicht mehr genau wann
Palm Beach
Wir fliegen im November mal wieder nach Florida. Unsere Route steht schon fest: Miami, Key West, Key Largo, Treasure Island und Orlando. Die Nacht vor Abflug (Abflug abends gegen 19:00) wollte ich eventuell in Palm Beach bzw. Singer Island verbringen. Lohnt sich Palm Beach?? Miami kennen wir bereits und Ft. Lauderdale auch und ich wollte mal was anderes als die beiden Städte. Option wäre noch Coral Gables, aber wir sind 6 Nächte am Anfang in Miami und da könnten wir Coral Gables auch "angucken".
Who is Who?
Hallo Hallo,
- I'm Baumi I komme from Kaiserslautern. It's in der nähe from Mannheim.
- Bin 17 years alt.
- 195 cm big
- Braune Hair, with braune Sträne.
- My Hobbies are: Swimming, Radfahrn, Wandern, my Computer, und Reisen.
- Am liebste Reise ich no Florida / Miami Beach, Key West, --> Orlando.
- Frä mich schun uff Dubai im Summer.
- Written by Baumi
Frage zu Kosten in Kenia
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Bin gespannt wie mein erster Afrika Urlaub wird .Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Und ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien
Wenn noch jemand Tipps oder Empfhelungen hat immer her damit. Über das Hotel (Southern Palms Beach) hab ich ja schon einiges gelesen und denke dass es mir gefallen wird.
Was oder wer war Auslöser für USA-Tripps ?
Man kann das gar nicht alles in Worte fassen was dort beeindruckt. Es ist die Gesamtheit.
Wollte schon immer mal hin, mal schauen, wie es dort ist. Kannte das "gelobte" Land eigentlich nur aus dem Fernsehen. Ein Urlaub dort ist irgendwie einmalig, man findet alles, was das herz begehrt.
"Leider" kenne ich bisher nur Florida, möchte auf jeden Fall noch mehr sehen.
Nächstes Jahr gehts wieder rüber. Bis dahin heißt es sparen, man will ja schließlich nicht mit leeren Koffern wieder zurückkommen.
LG
Hotel in Miami South Beach
In Miami gibt es noch das Clay-Hotel- aber ein Geheimtipp ist das nicht, eher ein Klassiker. Ich würde aber das Tropics bevorzugen, weil es etwas ruhiger liegt und einen Pool hat. Man trifft schon sehr interessante Leute dort, ich habe mein Zimmer mit zwei "Desperate Housewifes" aus Kalifornien geteilt, war schon witzig.
Auf Key West gibt es auch ein Motel/ Hostel, das Sea Shell Motel- nichts besonderes, aber mit netter internationaler Atmosphäre und in zentraler Lage, und günstig.
Viel Spaß in Florida,
Sol
PKW USA, Passen deutsche Kfz-Ladekabel (für Zigarettenanzünder)???
Hallo ihr Experten,
wir fahren Ende Februar das erste Mal in die USA und machen eine Auto-Rundreise durch Florida. Wir möchten unser Navi mitnehmen. Da die Akkus schwach sind, muss man es permanent am Ladekabel im Zigarettenanzünder eingesteckt lassen. Hier ja kein Problem, aber: passt unser deutsches Kfz-Ladekabel in amerikanische Mietwagen? Haben die Autos da drüben überhaupt einen Zigarettenanzünger? Fragen über Fragen
Für die "normalen" Steckdosen in Hotels habe ich schon eine Adapter besorgt, aber fürs Auto?????
Vielen Dank schonmal für Antworten!
sun
Hotels in Texas
hallo zusammen,
danke für euere ratschläge werde mich mal gleich schlau machen.
wie gesagt es ist ziemlich schwierig gute preiswerte hotels zubekommen.
in die gegend von corpus christi wollen wir auf jeden fall auch.
bin noch am überlegen wie lange wir wo bleiben.
letzte jahr waren wir in florida und 14 tage unterwegs alle 2-3 tage wo anderst. das war mir zuanstrengend wir sind insgesamt 3500 km gefahren.
diesmal möchte ich auch mal entspannen :rofl:
über tipps bin ich immer dankbar
babsi