Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

RIU-Hotel auf GC

Hallo!

Ich war bereits zweimal im Riu Hotel Gran Canaria.

Bisher war ich immer sehr zufrieden. Diese Anlage kann man einfach nur empfehlen.

Sehr gutes Essen, große Zimmr, große Poollandschaft, toller Service.

Zum Strand geht man ca. 5 Min. an der Promenade.

In der Umgebung zum ausreichend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

Gruß aus Kiel

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Hallo Ines,

auch wir kommen gerade von Gran Canaria zurück!

Hatten in Deutschland, Online einen Mietwagen gebucht. Hat alles super geklappt. Aus dem Flieger, Koffer,Auto in ca.10 Minuten bekommen, und ab zum Hotel.

Würden es immer wieder machen. Hatten für 9 Tage- 140 Euro, kleinstes Auto gebucht.

Schönen Urlaub!

LG Gisela

Mehr lesen

RIU Palace Maspalomas URLAUB Frage!

Hier sind drei tolle Hotels, direkt an der Strandpromenade von Maspalomas nähe des Strandes:

Riu Gran Canaria, villa del conde und costa Meloneras.

Diese Strandpromenade ist sehr schön und gepflegt und man kann dort gut bummeln, etwas trinken, Essen und shoppen. Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung und sehr angenehm zu laufen.

Mehr lesen

Hotelsterben auf....

Hallo!

Das Problem ist doch heute etwas ganz anders. Die Leute wechseln nicht den Ort auf Gran Canaria sondern das Urlaubsland.

Leute mit wenig Geld fliegen in die Türkei oder Ägypten.

Leute mit mehr Geld fliegen halt in die Karabik oder nach Asien. Dort bekomme ich viel mehr Leistung für das gleiche Geld.

Mehr lesen

Urlaub 2011

Juhuuuuu, endlich alles gebucht für dieses Jahr

Ende Mai machen wir 3 Tage eine Städtereise nach Budapest

Im August gehts eine Woche nach Kroatien/Umag

und im September gehts für eine Woche nach Gran Canaria / Maspalomas

Ich freu mich schon so sehr drauf :-D

Jetzt muss nur überall das Wetter mitspielen

Lg

Mehr lesen

Januar ab 25 Grad, und Sonnenschein! WO???

Die Kanaren, evtl. Gran Canaria od. Teneriffa, wären vllt. auch eine Option. Die Luft ist im Januar auf jeden Fall wärmer als in Ägypten, da es den in der Winterzeit sehr kalten  Ostwind dort nicht gibt, nur das Meer hat in Ägypten vllt. ca. 24° und auf den Kanaren max. ca. 20°.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Nein nein, ich vergesse doch meine treuen "Fans" nicht !!! Niemals !!

Ja ich bin von Gran Canaria wieder zurück !!

Es war einfach toll, (obwohl Griechenlandfan) und ich (wir) sind

begeistert von der Insel, obwohl es dort einige "Bausünden" gibt,

die zum Himmel schreien !!!

Egal, es war einfach schön

Mehr lesen

Partyurlaub Anfang September

Da bleibt aber nicht mehr viel an Budget fürs Feiern übrig, wennst fürn Flug nach Gran Canaria schon allein über 400 Euro bezahlst...dazu noch die Unterkunft....die NK darfste auch nicht außer acht lassen.....deshalb würd ich eher zu den Nahzielen raten, was im September ja noch super alles bereisbar ist ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Kerstin, mich hat schon mal ein Leser einer meiner Bewertungen mehrfach bedroht...

Das Le Meridien in Dubai, das The Mandala in Berlin und das Cordial Mogan auf Gran Canaria, das Marriott in Köln. Habe bestimmt noch welche vergessen.

Wo würdest du spontan immer wieder hinreisen, weil es dir so gut gefallen hat?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich mache überall gerne Urlaub, aber ganz speziell haben mir gefällt mir Mallorca, Zypern, Kreta im Frühjahr, wenn alles am Blühen ist :D , Gran Canaria im Dezember wegen der Sonne und der Dünen :D , gerne auch Thailand und Bali, aber mein Mann mag keine langen Flügen mehr :? .

---

Nach Italien: mit Auto oder Flugzeug?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!