Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Aktuelles aus Gran Canaria

Alle nötigen Unterschriften zum Bau des größten europäischen Wasserparks sind beim Consejo Insular de Agua de Gran Canaria eingegangen. Somit steht dem Baubeginn nichts mehr im Weg, der voraussichtlich noch heuer beginnen wird.

Details sind hier:

fio

Mehr lesen

Partyurlaub

@live

also auf fuerte ist nicht soooo party angesagt, aber in jandia gibt es schon so shopping meilen mit restaurants und bars und so.

auf kreta sind die orte chersonissos und malia die partyorte schlechthin. (allerdings in malia sehr engländerlastig)

auf gran canaria ist ja playa del ingles eine partyzone. (gays sind willkommen)

Mehr lesen

Weihnachten auf den Kanaren

Ok, es gab schon Beiträge darüber, uns ist auch klar, daß es sehr teuer werden kann, aber wir würden trotzdem gerne über die Feiertage nach Gran Canaria oder Teneriffa.

Wir suchen ein 4-Sterne-Hotel, das zu der Zeit nicht so gähnend leer ist. Hat jemand einen guten Tipp für uns?

Gruß Ulla

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hallo zusammen!!!

Fliege am 05.06. (jawohl nur noch 2Tage!!!!!) nach Gran Canaria, freu mich riesig drauf!!!!

Und heute werde ich 30, der Lack ist ab!! ;o). Freu mich trotzdem :o).

An alle ein wunderschönen stressfreien Urlaub!!!!

Silvia

Mehr lesen

Gran Canaria

[size=18]Hallo! Kann Euch nur Gran Canaria empfehlen. Die App.Anlage kenne nicht persönlich, aber ich meine, sie liegt nah an der Strandpromenade über den Dünen. Ideal für einen erholsamen Strandurlaub. Und wenn Abwechslung gewünscht ist, ist alles in greifbarer Nähe. Auch für lange Strandspaziergänge ist die Insel hervorragend geeignet.

Mehr lesen

Flugzeitenänderung-Flug von 4 auf 6Std. erhöht

Hallo Vreni!

Das tut mir leid für Dich, aber ich glaube auch nicht, dass sich da etwas ändern lässt.

Wir wissen auch bereits, dass wir im September von München nach Las Palmas (Gran Canaria) eine Zwischenlandung auf Fuerteventura haben und nun statt 4 Stunden und 10 Minuten, nun 6 Stunden unterwegs sind.

Mehr lesen

Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?

also, ich hätte da an Gran Canaria gedacht. Da ist in den Dünen von Maspalomas FKK angesagt. Hotel wäre Dunas Resort oder Dunas Esplendido oder ähnliches.

Letzteres ist auch sehr für Kinder zu empfehlen.

Aber Türkei und Ägypten???????????? :?

Habt Ihr auch an deren Mentalität gedacht. Dort ist sowas doch sehr verpöhnt.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

- Kleines Update :D

Urlaube 2008:

17.04-27.04.2008 - Ägypten / Hurghada >> (super toller Urlaub)

16.07.-23.07.2008 - Gran Canaria / Kanarische Inseln

26.07.-02.08.2008 - Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer

Last but not least:

21.12.-27.12.2008 - New York (Christmas & Shopping) !!

:kuesse:

Mehr lesen

Wo gibt es die beste Paella?

Das "Las Pyramides" in PDI hat leckere Paella :D

Es liegt an der Ecke Av de Tenerife /Av de Gran Canaria egenüber von dem Las Faluas. Sehr angenehme Preise und bis jetzt waren alle begeistert denen ich das LP empfohlen habe. Auch lecker Garnelen in Knoblauch öl und die Fischsuppe :laughing:

Gruß Marian

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Wir fliegen im Juli nach Gran Canaria. Hab gerade mal geguckt, bei http://www.top-car-hire.com kostet für eine Woche ein Auto mit Klima nur 96 Euro. Kennt jemand die Firma? Sind da auch alle Versicherungen mit drin? Laut Internet schon, aber man weiß ja nie. Sind die Autos alt?

Viele Grüße

Iris

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!