10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hotel Su Sesi / Belek
Liebe Forumsbesucher und Türkeifans,
seit dem 01.02.2011 hat das Susesi einen neuen stellv. Generalmanager. Der Vorgänger Sevket Bilen ist nicht mehr im Hotel tätig, obwohl er absolut fähig war. Kann mir jemand sagen, wo Herr Bilen jetzt arbeitet? Denn auch dieses Hotel wäre dann empfehlenswert, genau wie Susesi.
Grüße
Gran Canaria 1989
Ferienwohnung, Bungalow, Appartement...??? Tips?
Hallo,
muss dein Sohn nicht in die Schule????
Wie dem auch sei, schau mal hier:
www.homelidays.com/caleta-de-fuste/ferienwohnung142003de1.htm
Da gibt es nicht nur Fuerte, sondern auch die anderen Inseln.
Wenn du nach Gran Canaria gehst, solltest du die Westseite bevorzugen. Da ist es windgeschützt und deshalb am wärmsten.
anita
Kompetente Ärzte auf Fuerteventura ?
Man sagt, die Versorgung auf der Insel ist in vielen Punkten verbesserungswürdig. Im Ernstfall werden Patienten vom Inselkrankenhaus per Hubschrauber nach Gran Canaria verlegt. Soweit dies rechtzeitig geschieht.
Leider ist es in vielen Feriengebieten nicht viel anders.
Gruß privacy
ruhiges Hotel auf den Kanaren oder Madeira im November gesucht
gran canaria:
Tipp: Parque Tropical, wunderschöne riesige gartenanlage, liegt am ortsrand ruhig, direkt am strand, tolles essen, fast keine kinder, beheizter pool, schöne große zimmer. ich weiß das, ich war selbst da.
Madeira: Porto Mare oder The cliff bay, wobei hier die tolle gartenanlage nicht mithalten kann mit dem Hotel Parque Tropical.
liegengelassenes Handgepäck
Danke für Eure Hilfe... Zwischenzeitlich konnte ich schon in Erfahrung bringen:
- mit DHL kostet der "Rücktransort" 800 Euro
- beim Fundbüro in Gran Canaria muss eine Kopie des Ausweises vorgelegt werden, wer das Fundstück in Empfang nehmen kann...
Also alles in allem ganz schön kompliziert...
Die Fluggesellschaften nehmen nichts mehr mit - aus Sicherheitsgründen...
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
@'Blues' sagte:
Das ist mein letzter Versuch....Ende November startet von Gran Canaria aus das Atlantic Ocean Race in die Karibik, im Jahr 2005 wird das 25-jährige Jubiläum gefeiert
Kann sein, dass dieses Jubiläum auch gefeiert wir, ist aber nicht das was ich suche.
Hotelempfehlung!?
Hallo,
wir möchten gerne dieses Jahr Ende April/Anfang Mai nach Gran Canaria fliegen und suchen ein tolles Hotel in Playa del Ingles. Kann jemand ein bestimmtes Hotel empfehlen?
Wir möchten in kein lautes Partyhotel. Ein schönes angenehmes sauberes Hotel mit tollem Pool und Lage. Ich danke schonmal im Voraus für evtl. Tipps ).
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola::laola:
:geil: HEUTE ! !!:geil: Gran Canaria:geil::geil:
:laola::laola:
:ghost::ghost:
(Gleich geht´s los Richtung Flughafen )
Falls krank Im Urlaub und kann nicht nach Hause fliegen
Da wir letztes Jahr sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben (Unfall meiner Frau auf Gran Canaria), würde ich hier noch die ADACPlus-Mitgliedschaft in den Ring werfen.
Krankentransport organisiert, Unterstützung bei Krankenhausaufenthalt auf der Insel, medizinische Beratung.
Die restlichen Kosten (Umbuchung, verfallene Hotelleistungen) hat die Reiseabbruchversicherung bzw. Reiserücktrifttsversicherung übernommen (Reisekarte4You)
Grüße
wb
Aktuelles aus Gran Canaria
* Film "Unser Mann im Süden"
Die erste Folge des auf Gran Canaria gedrehten Films wird am Donnerstag, 9. Oktober 2008 um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Weitere drei Folgen sind jeweils an den nächsten Donnerstagen zu sehen.
Mitspieler u.a. Fritz Wepper, Michaela May, Horst Janson u.a.
fio